Profil für Elias aus Bayern > Rezensionen

Entlüftungskit Service Kit für Shimano hydraulische Scheibenbremsen
Entlüftungskit Service Kit für Shimano hydraulische Scheibenbremsen
Wird angeboten von Easybleed

4.0 von 5 Sternen Hilfreiches Kleinzeug, 20. Oktober 2014
Kernstück ist die Pulle mit dem Shimanoöl, der Rest ist eine kl. Spritze, Einweghandschuhe, ein kurzers Plastikschleuchlein (passent für XT) und ein Trichterchen (unnötig für XT entlüften). Man kann sich das Kleinzeug auch mühselig sonst wo zusammenhamstern, hier hat man auf einen Schlag alles passent zusammen. Der Sparefekt dürfte gering sein. Der Kit lohnt sich allemal u. Öl ist ausreichend für etliche Male entlüften - ohne große Sauerei. Ein paar Clips auf Youtube angesehen u. schon klappt`s prima u. ohne Rennerei zur Werkstatt mit anschl. Kohle abdrücken.

Sony NWZ-E384 Walkman Video/MP3-Player 8GB (4,5 cm (1,77 Zoll) Display, UKW-Tuner, USB) blau

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil mit selbsterklährender Menüführung, 23. Juni 2014
Der Sony Walkman erfreut mich täglich. Einfache übersichtliche Menüführung und gerade deswegen so einfach zu bedienen. Das Aufspelen/Aufladen diverser Alben ist dank der Ordnerstruktur einfach u. übersichtlich. Musiktitel bzw. Alben können fast eliebig konfiguriert werden. Lediglich die Ohrenstöpsel gehen bei mir gar nicht - ein Druckgefühl. Aber Kopfhörer dazugekauft u. die Sache ist TOP.

Sigh No More (New Version)
Sigh No More (New Version)

5.0 von 5 Sternen Melodiöser Rock ?, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sigh No More (New Version) (Audio CD)
Spitzen Scheibe - auf jeden Fall genauso guter melodiöser Rock von der Insel wie die neuste von Mumford & Sons "Babel". Eine meiner besten Platten, ein Dauerbrenner der Pubfeeling und den Geschmack von einem kalten Guinnes aufkommen lässt.

Rebels and Rovers
Rebels and Rovers

5.0 von 5 Sternen Melodiöser Irish folk, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Rebels and Rovers (Audio CD)
Klasse Scheibe für Leute die auf melodiösem rockig gespielten Folk stehen der "traditionals" mit einbaut. Top CD mit bodrom. fiddl, wishle und dudelsack.

The Warriors Code
The Warriors Code

4.0 von 5 Sternen Speed Folk Rock, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: The Warriors Code (Audio CD)
Mischung aus Sex Pistols u. Dubliners mit punkig gespielter Fiddl u. Dudelsack. Schnell hard fetzig mit rauhem "Gesang". Wer drauf steht geht hier ab. Aber nix für klassiscghe Folk Fans.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Fällt klein aus, 4. September 2013
Schönes shirt jedoch für Männer mit 1,81m u. 92 kg ist die Größe XXL gerade mal so groß genug. Normalerweise ist Gr 54 u. XL meine Größe. In diesem Fall wäre ein X mehr (also XXXL) ideal passend.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top shirt, 4. September 2013
Super Shirt sehr gut gearbeitet. Kein sooo dünnes 3 x Waschen shirt u. weg damit. Sieht 1 A aus u. Trägt sich super. Ist mein lieblings Shirt geworden.

Folkshow
Folkshow

5.0 von 5 Sternen Klasse Folk, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Folkshow (Audio CD)
Einige klassische Irish folk songs mal ein bisserl anders interpretiert. Starke Scheibe. Nicht zu fetzig gerockt aber wer auf Wistle u. Fiddl steht wird begeistert sein

Mountain Majesty - X Large
Mountain Majesty - X Large
Wird angeboten von Find Something Different

5.0 von 5 Sternen Klasse Shirt, 28. September 2011
Das Shirt ist ein absoluter Hingucker. Wirkt richtig plastisch - klasse Farben. Die Grösse XL fällt gut üppig aus. Habe normalerweise 54 und das ist manchmal "a bisser`l z`gloa". Bei The Mountain habe ich sogar noch ein wenig Luft nach "Oben". Vor der ersten Wäsche würde ich jedoch erst einmal eine Handwäsche mit einem Schuss Essig empfehlen (wie auch in der beiliegenden Anleitung empfohlen) da noch etliche überschüssige Farbe aus dem Shirt heraus will.

The Mountain - - Herren Wüste Nightscape T-Shirt, X-Large, Multi
The Mountain - - Herren Wüste Nightscape T-Shirt, X-Large, Multi
Wird angeboten von tshirts-24

1.0 von 5 Sternen Kommt nicht ganz hin, 28. September 2011
Dies war mein drittes Shirt von The Mountain, leider waren die Farben bei diesem gar nicht so kontrastreich u. leuchtend wie hier abgebildet. Das Shirt war schwarz nicht violett und die Wüste orange-fahl. Schade !!! Netter Kontakt mit dem Shop - Umtauch bzw. Wandlung gerne möglich - Also doch OK + PRIMA. Die zwei anderen Shirts sind einfach Klasse - wie abgebildet. Das Farbergebniss ist bei Batik Textilien wohl in einem breiteren Toleranzbereich angesiedelt - liegt bestimmt in der Tücke des Objektes.

Seite: 1 | 2