Profil für Gernot Rappold > Rezensionen

Beiträge von Gernot Rappold

Gernot Rappold "Leseratte" (irgendwo im nirgendwo)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mattel Hot Wheels T9546 - Stealth Rides Kettenfahrzeug, sortiert
Mattel Hot Wheels T9546 - Stealth Rides Kettenfahrzeug, sortiert
Wird angeboten von La Boutique Incroyable

1.0 von 5 Sternen Das rentiert sich nicht, 2. Januar 2015
Zwar ein netter Gag - ein ferngesteuertes Auto, das man in die Hosentasche stecken kann...
ABER leider ein Flop!
Das Auto fährt extrem langsam und aufgrund der schlechten Verarbeitung kann es die Richtung nicht halten.
Mein Sohn hat nach wenigen Minuten den Spaß daran verloren.
Ich würde davon abraten.

Morbus Dei: Die Ankunft. Roman
Morbus Dei: Die Ankunft. Roman
von Bastian Zach

5.0 von 5 Sternen Ein Buch mit Suchtpotential!, 2. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Morbus Dei: Die Ankunft. Roman (Taschenbuch)
Zufällig habe ich im Kindle-Shop diese Buch gefunden und schon nach den ersten paar Seiten wusste ich, dass ich hier einen wahren Schatz entdeckt habe.
Ich habe alle 3 Bücher dieser Reihe richtig verschlungen und kann sie nur wärmstens empfehlen.
Bravo an das Autorenteam! Erzählstil und historische Hintergründe sind gewaltig kombiniert.

DRAGON Rutentasche Angeltasche Angelkoffer 3 Kammern bis 6 Ruten (140 Zentimeter)
Wird angeboten von Aves-24

1.0 von 5 Sternen wirklich billig, 10. Oktober 2014
Billig verarbeitet, wenig Komfort, zum Tragen schmerzhaft mit den schmalen Trägern, bietet wenig Schutz für die Angelausrüstung.
Als Aufbewahrungstasche, damit kein Staub ran kommt, ok. Aber zum Fischen gehen ungeeignet.

Arno 300 200-300g 2,40m Rute Rod Welsrute Wallerrute Angelrute Welsangeln Wallerangeln Wels Rute Waller Rute Steckrute
Wird angeboten von Carp-Point - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Ziemlich steif, 10. Oktober 2014
Ich glaube nicht, dass ein großer Wels mit dieser Rute zu bändigen ist, aber für den Durschnittsfisch (1,5m) tut es sicher und dann ist der Preis dafür ein Hammer!

Die BIBEL | Elberfelder Ausgabe (eBibel - Für eBook-Lesegeräte optimierte Ausgabe)

3.0 von 5 Sternen naja, die Bibel eben, 10. Oktober 2014
Ich wollte mir einfach einmal das Original zum Nachlesen beschaffen aber habe noch nicht alle 2000 Seiten gelesen.
wird schon noch...

auvisio Mini-MP3-Station "MPS-550.cube" mit integriertem Radio
auvisio Mini-MP3-Station "MPS-550.cube" mit integriertem Radio
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Genau das, was ich wollte, 21. August 2014
Die Lieferung war sehr schnell und unkompliziert.
Das Gerät hat sofort funktioniert und die Einstellung der Zeit war einfach und intuitiv zu bedienen.
Einzig beim Anschluss des USB-Sticks musste ich erst herumprobieren bis ich entdeckte, dass das Gerät nur FAT32 lesen kann und demzufolge bei NTFS immer einen Fehler brachte. (Und der Radioempfang ist schlecht, aber das ist mir egal, dafür brauche ich das Ding ja nicht.)
Wenn jetzt noch der Akku mehr als 2 Stunden hält, dann hab ich alles was ich von dem Player wollte um 15,00 € bekommen.

Die Bibel nach Biff: Roman
Die Bibel nach Biff: Roman

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bibel nach Biff: Roman (Kindle Edition)
Mit einem Zwinkern im Auge erzählt Christopher Moore das Leben von Jesus Christus aus der Sicht eines Zeitzeugen und Freunds. Ich habe während der Lektüre Tränen gelacht und kann das Buch nur wärmstens empfehlen.

Der kleine Drache Kokosnuss im Weltraum: Band 17 (Die Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss)

4.0 von 5 Sternen Kokosnuss ist toll, 11. August 2014
Mein Sohn (7) liebt diese Bücher und untetwegs eines am Kindle zu haben, ist ganz praktisch.
Echt zu enpfehlen. G

Der Schelm von Venedig: Roman
Der Schelm von Venedig: Roman

4.0 von 5 Sternen Wieder ein Hit von Chris Moore, 17. Juni 2014
Hier nur vier Sterne zu geben ist Jammern auf höchstem Niveau!
Der Typ schreibt irre witzige Bücher.

Der Schelm ist eine Art Fortsetzung von "Fool" und der war grandios.
Ich kann alle nur empfehlen.

SwissGear Ibex Notebooktasche 43,2 cm (17 Zoll) blau
SwissGear Ibex Notebooktasche 43,2 cm (17 Zoll) blau

5.0 von 5 Sternen Mein Arbeitsrucksack, 24. April 2014
Ich arbeite an verschiedenen Standorten und transportiere das halbe Büro mit mir.
In diesem Rucksack hat alle Platz und trotz einiger schwerer Sachen, die da so mit dabei sind, hält das Material alles aus.
SUPER RUCKSACK ZU GÜNSTIGEM PREIS!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4