Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für SAGAfan > Rezensionen

Beiträge von SAGAfan

SAGAfan "Doktor" (Lörrach)

Seite: 1 | 2 | 3
SAVFY Samsung Galaxy Grand Prime Hülle SM-G530FZ Schutzhülle Flip Cover Lederhülle mit Eingabestift + Schutzfolie (Retro-Braun)
Wird angeboten von maxistil

4.0 von 5 Sternen schick, praktisch, sicher, 12. Januar 2016
+ das Handy passt sehr gut in die Hülle
+ sieht gut aus
+ macht einen qualitativ guten Eindruck (Verarbeitung) und
+ wirkt stabil
+ Taschen für Kredit-/Visitenkarten

- der Eingabestift rutscht aus der Anschlussbuchse
- die Standfunktion finde ich gewöhnungsbedürftig, vielleicht muss das Leder erst "eingearbeitet" werden

ORIGINAL SONY ERICSSON HANDY AKKU BST-41 für SONY ERICSSON - Aspen - Xperia Play - Xperia X1 - Xperia X10 - Xperia X2
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Preis: Wert!, 25. September 2015
Akku ausgetauscht, Handy geatartet: alles gut!
Was will man mehr!
Ich kann es nur empfehlen.
Ich muss aber noch fünf Worte schreiben, bevor ich die Rezension abschiken darf... ;-)

Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, 24x CD-ROM, 24x CD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD±R Dual Layer, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen einfach und gut, 25. September 2015
anschließen, ausprobieren: geht
wird sowohl als Bootmedium als auch generell unter Windows 7 und Ubuntu Linux auf Anhieb erkannt und arbeitet einwandfrei.
USB-Kabel liegt bei, Treiber-CD für WIN (falls man es braucht)

Spook - Die Feinde des Geisterjägers: Band 5
Spook - Die Feinde des Geisterjägers: Band 5

5.0 von 5 Sternen für jung-geblieben-e Fantasyfans, 25. August 2015
Nachdem ich den Film "Seventh Son" gesehen habe, wollte ich nun auch das Original kennenlernen.
Jeder einzelne Band (bisher 5 von 13 ins Deutsche übersetzt) ist sehr abwechslungsreich, spannend mit etlichen lustigen Passagen.
Eine leichte Lektüre auch für Anfänger im Genre, da viele "Fachbegriffe" erklärt werden. ;-)
Altersempfehlung ab 12 Jahre (bei Jüngeren: manche Passagen sollten Eltern ggf. vor-lesen und -filtern..., nicht, dass noch jemand Albträume bekommt...)

Spook - Der Kampf des Geisterjägers

Spook - Das Geheimnis des Geisterjägers

Spook - Der Fluch des Geisterjägers
Spook - Der Fluch des Geisterjägers

5.0 von 5 Sternen für alle jung-geblieben-en Fantasyfans, 25. August 2015

deleyCON SOUNDSTERS S8 - Ohrhörer Kopfhörer - Premium In-Ear Kopfhörersystem mit Vollmetallgehäuse - Lärmdämmendes Gehäuse - Schwarz

5.0 von 5 Sternen gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 19. Juni 2015
da es Aufsätze in drei unterschiedlichen Größen gibt, dürfte es kaum Anpassungsprobleme geben (ich hatte jedenfalls keine)
Design ist schick, Klang gut
durch die flachen Kabel gibt es (kaum) Kabelgewirr
die mitgelieferte Box ist stabil, praktisch und handlich

Doro hs1910 DECT drahtlos Headset GAP-kompatibel
Doro hs1910 DECT drahtlos Headset GAP-kompatibel
Wird angeboten von Insdec DE

4.0 von 5 Sternen flexible Einsatzmöglichkeit, 18. April 2015
Nachdem meine Versuche mit dem Plantronics-Pendant jämmerlich gescheitert sind, bin ich umso begeisterter von diesem Gerät:
Anschließen, alles klappt auf Anhieb.
Tragbar mit Ohrbügel oder Headset, angenehm leicht.
Sprachqualität individuell regulierbar an der Basis-Station.
Universell einsetzbar, direkt am Telefon oder über einen beiliegenden Splitter als Zweittelefon an der Telefonleitung.
Einzig die Einsatzdauer des Gerätes ist etwas arg kurz. Daher ein Stern Abzug...

Seite: 1 | 2 | 3