holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Georg K > Rezensionen

Beiträge von Georg K

Georg K

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Der BVB schoss das allererste Tor der Bundesligageschichte - das nie hätte zählen dürfen: Unnützes Wissen über Borussia Dortmund und andere Bundesligavereine
von Filippo Cataldo
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Nicht nur BVB sondern die meisten Bundesligisten, 11. Januar 2016
Das war meine erste Überraschung als ich dieses Buch aufschlug. Nach dem Titel und dem Einschlag in den Farben der schönsten Stadt dachte ich erst an einen Scherz auch meinen Freund der mich aufziehen will. Aber die ersten gut 30 Seiten geht es dann nur um meinen Lieblingsverein den FC Bayern. Danach dann Bremen und der HSV und dann kommt erst der Verein aus Westfalen.
Da geht es dann um das Tor von Konietzka.
Aber insgesamt geht es in dem Buch um die verschiedensten Vereine. Mit allen möglichen lustigen, interessanten (und auch völlig unsinnigen) Fakten und Anekdoten. Gute Unterhaltung für Fussballfans!

Die Verwöhn-Falle: Wie man seine Kinder zu verantwortungsbewussten und glücklichen Menschen erzieht
von Ron Lieber

5.0 von 5 Sternen Für alle Eltern wichtig, 8. Januar 2016
Der Originaltitel lautet "the opposite of spoiled" was ich viel besser finden. Weil ich denke das ist das Ziel das viele Eltern erreichen wollen. Spoiled rich kids gilt es zu vermeiden. Und das ist gar nich unbedingt vom wirklichen Einkommen abhängig.Weil eigentlich ist es keine Falle die Kinder zu verwöhnen. Aber wenn man es erstmal lang genug gemacht hat dann steckt man selber in dr Falle.
Dieses Buch eines früheren New York Times Kolumnisten liest sich gut. Anhand vieler aus dem Leben gegriffenen Beispiele arbeitet er gut die Herausforderungen (ab wann, wieviel, etc.) die beim Taschengeld auftreten heraus.
Geld und der richtige Umgang damit sind von so existenzieller Wichtigkeit dass man gar nicht früh genug damit anfangen kann sich darüber Gedanken zu machen wie man dem Nachwuchs Hilfsmittel mit an die Hand gibt.

Vileda 13225 Viva Dry "Multiflex" Turmtrockner - höhenverstellbare & rausnehmbare Trockenregale - 20m Trockenlänge - geringe Stellfläche - flach verstaubar-

5.0 von 5 Sternen endlich Platz, 8. Januar 2016
Sowohl für die Kleidung die aufzuhängen ist sondern auch Platz in der Wohnung. Wenn das Wette gut ist kann man den Ständer auch schnell auf den Balkon tragen. Steht sehr stabil auch wenn beladen. Sehr gut!

Am Anfang war das Feuer: Die Rammstein-Story
Am Anfang war das Feuer: Die Rammstein-Story
von Ulf Lüdeke

5.0 von 5 Sternen Feuer und Till, 8. Januar 2016
Bis zu diesem Buch war mir gar nicht richtig klar was für ein Kind der Wende diese Band war. Für mich, der vorher wenig über die Hintergründe der Band wusste, war es spannend zu lesen wie schon in der DDR die Musikkarriere anfing. Und was für Schwierigkeiten dort auftraten. Kann sich heute jemand vorstellen (während er bei Amazon eine Beurteilung liest oder schreibt) dass es da schwierig war eine Ersatz-Saite für den Bass zu bekommen? Oder dass der Bandname geändert werden musste weil sonst die "Einstufungskommission" keine Auftrittsgenehmigung erteilt hätte.
Wirklich andere Zeiten.
Unterhaltsam zu lesen und interessant. Empfehlenswert!

TROCKOLINO Sattelschutz / Sattelbezug in nachtblau
TROCKOLINO Sattelschutz / Sattelbezug in nachtblau

4.0 von 5 Sternen Leider nicht immer dicht, 8. September 2015
Also wenn es voll regnet geht leider durch diesen Sattelschutz ein bißchen Regen durch. Da mein Sattel genäht ist dringt daher etwas Wasser an den Nähten ein und ich bekomme im Anschluss eine feuchte Hose. Durch den Schutz ist es deutlich besser geworden aber leider ist der Schutz nicht 100%.

Calisthenics: Das ultimative Handbuch für das Bodyweight-Training
Calisthenics: Das ultimative Handbuch für das Bodyweight-Training
von Ashley Kalym

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß!, 8. September 2015
Mein Cousin ist ein Fitnessfreak muss man schon fast sagen. Er versucht seit längerem mich auch zu mehr Sport zu bringen. Nachdem es bei mir beruflich schwierig mit den Zeiten (Schichtdienst) ist etwas regelmäßig zu machen, hat er mir nun dieses Buch geschenkt.
Ich kämpfe derzeit mit meinem Schweinehund regelmäßig um 3-4 mal die Woche einige Übungen aus diesem Buch zu machen.
Und die sind super! Man braucht keine Geräte oder so etwas sondern trainiert überwiegend mit dem eigenen Gewicht. Teilweise recht krasse Übungen aber ich bin mich da noch am vorwärtstasten.

Fantasievolle Gesichter zum Ausmalen (mvg kreativ)
Fantasievolle Gesichter zum Ausmalen (mvg kreativ)
von Miryam Adatto

5.0 von 5 Sternen Serienfan, 8. September 2015
Manche Leute verschwenden ihre Zeit mit Serien im TV.
Ich bin ein Fan der Serie dieser Ausmalbücher. Es gibt für mich fast nichts entspannenderes als an einem ruhigen Tag (idealfall bei Regen) allein oder mit der Familie in einem dieser Bücher zu malen.
Ich habe seit Jahren nicht soviel gemalt wie nun wo mir diese Bücher in die Finger gekommen sind.
Schöne, fantasiereiche Vorlagen werden individuelle Meisterwerke.

Mama, mal Dein Leben: Das wunderbare Erinnerungsalbum zum Ausmalen und Ankreuzen
von Armand Frybourg
  Tageskalender

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 8. September 2015
Wie man aus den anderen Rezensionen erkennen kann bin ich aktuell ein Fan dieser Serie. Habe nun eins davon meiner Frau (für unser Kind) und meiner Mutter (für mich) gekauft. Freue mich schon richtige auf die Antworten.
Manche Fragen stellt man einfach trotz eines guten Verhältnisses so direkt. oder auf manche kommt man auch gar nicht aber findet die Antwort trotzdem spannend.

Naturwelten zum Ausmalen (mvg kreativ)
Naturwelten zum Ausmalen (mvg kreativ)
von Patricia J. Wynne

5.0 von 5 Sternen starke Idee, 8. September 2015
Wir haben uns schon an den Tierwelten-Version erfreut. Gleich hinterher nun die Rezension der "Naturwelten". Wiederhole mich da aber es macht einfach Spaß.
Ist auch spannend zu sehen wie verschieden Familienmitglieder aus der gleichen Vorlage völlig unterschiedliche Ergebnisse bekommen. Wir machen manchmal (sicher nicht im Sinne des Herausgebers ;-) ) Kopien un versuchen uns dann alle am selben Bild.
Mancher versucht extrem realitätsnah zu sein, bei manchen sprudelt die Fantasie (rosa Hummeln).

TomTom Start 25 M Europe Traffic, Navigationsgerät (Free Lifetime Maps, 13cm (5 Zoll) Display, TMC, Fahrspurassistent, Parkassistent, IQ Routes, Europa 45

5.0 von 5 Sternen Geschenk an die Mutter, 8. September 2015
Meine Mutter die im fortgeschrittenen alter kein Smartphone besitzt und daher nicht wie viele andere ständig eine Landkarte dabei hat war etwas verzweifelt. Sie hat es genervt immer bei unbekannten Zielen in kurzen Abständen an den Straßenrand fahren zu müssen um die Karte zu konsultieren. Das ist nun vorbei.
Habe ihr die akutesten Karten draufgehalten (und werde mich auch um die Aktualisierungen kümmern müssen) aber die Benutzung macht ihr Freude. Auch die Anleitungen gefallen ihr und sie hat bisher einwandfrei jedes Ziel erreicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20