Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Georg K > Rezensionen

Beiträge von Georg K

Georg K

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Funktionelles Hanteltraining
Funktionelles Hanteltraining
von Christoph Delp

5.0 von 5 Sternen Bestes Buch fürs Hanteltraining, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Funktionelles Hanteltraining (Broschiert)
Ein freund von mir hat sich dieses Buch besorgt. Er ist ganz begeistert. Ich persönlich bin eher der Radfahrer und bevorzuge Mannschaftssportarten/-training. Aber er trainiert gern daheim und nur mit Körpergewicht bzw. plus zusätzlichen Hanteln.
Er schwärmt von diesem Buch. Nachdem er jahrelange Erfahrung (und den Körper dazu) hat, wollte ich diese Einschätzung weitergeben.

Ich tick nicht richtig: Mein Leben mit Zwängen, Ängsten und Macken - Geschichten aus meinem Neurosengarten
von Hanka Rackwitz

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 19. April 2016
Eine Freundin von uns schaut die Sendung von Frau Rachwitz gern. Da sie letzte Woche Geburtstag hatte haben wir Ihr das Buch geschenkt.Ihr erstes Feedback fällt sehr positiv aus. Da sie selbst auch schon seit einiger Zeit wegen eher harmlosen Geschichten (Hashimoto) in Behandlung ist gibt ihr das Buch auf zwei unterschiedlichen Ebenen interessante Information. Zum einen Info über die Frau die man sonst nur aus dem Fernsehen kennt. Zum anderen eben ach über die Behandlung und das es ok ist Probleme zu haben und sich dann Hilfe zu holen.

Tatort Unterwelt: Ein Strafverteidiger gibt unzensierte Einblicke in kriminelle Parallelgesellschaften
von Burkhard Benecken

5.0 von 5 Sternen Wow, Gut zu lesen, hoch interessant, 19. April 2016
Mehr muss man fast nicht wissen. Absolut empfehlenswert. Für jeden der sich generell für Kriminalität bzw. Recht interessiert. Spannend finde ich, dass hier mal ein Anwalt berichtet und nicht ein Staatsdiener (Polizist oder Richter). Das gab es nich nicht so oft.
Ich habe es rasch (an einem Wochenende) im Prinzip bei zwei längeren Zugfahrten durchgelesen. Endlich mal wieder ein Buch bei dem die Haltestelle zum Aussteigen zu früh kommt. ;-)
Bei manchen Kapiteln bin ich aber auch sehr froh gewesen, dass ich nicht im Ruhrgebiet wohne. Mir scheint ja bei verschiedenen Nachrichten, dass in NRW einfach zu lange an Polizei gespart wurde und man nun die Quittung erhält.

Das Buch für den Junggesellenabschied: 69 Spiele für den legendärsten JGA ever
Das Buch für den Junggesellenabschied: 69 Spiele für den legendärsten JGA ever
von Meister Suff

5.0 von 5 Sternen dieses Jahr stehen mehrere JGAs an, 19. April 2016
Ich habe in meinem Freundeskreis dieses Jahr mehrere Hochzeiten und bin daher auf einige Junggesellenabschiede eingeladen.
Nachdem die letzten schon etwas her sind und einige auch etwas fad waren hab ich dieses Buch spontan im Vorbeigehen mitgenommen.
Beim Durchblättern fällt mir auf, dass bei manchen Spielen das Trinken als Belohnung und bei manchen als Strafe angesehen wird. Das gefällt mir weil es sollten ja alle den Tag gut überstehen. Gut ist auch dass nicht bei allen Spielen ein Hilfsmittel benötigt wird. Ich schaue nun mal wie es sich im Sommer entwickelt und gebe dann noch ein detaillierteres Feedback.

Herbert Grönemeyer: Die Biografie
Herbert Grönemeyer: Die Biografie
von Max Wellinghaus

5.0 von 5 Sternen Happy Birthday, 11. April 2016
Ich hatte letzte Woche Geburtstag, dazu habe ich dieses Buch geschenkt bekommen. Morgen hat der größte deutsche Sänger Geburtstag. Ich habe in das Buch bisher nur reingelesen, hoffentlich klappt es in den Pfingstferien es komplett zu lesen. Was ich aber bisher gelesen habe gefällt mir sehr. Ein wirklich toller Künstler aber auch ein interessanter Mensch.

Keep Calm and Color On: Das Entspannungs-Malbuch
Keep Calm and Color On: Das Entspannungs-Malbuch

5.0 von 5 Sternen gleich weitermalen, 11. April 2016
Bei diesem Buch braucht man gut gespitzte Buntstifte. Das sind teilweise schon recht feien Linien. Aber genau diese Konzentration auf diese Feinheiten bringt mir die Entspannung. Weil dann schaltet das Hirn das Denken über die anderen Themen aus und konzentriert sich auf das malen. Herrlich.
Ist nicht das erste Malbuch das ich habe aber eines von denen mit den schönsten Motiven.

Wünsche für ein ganzes Jahr: Malbuch für Erwachsene: Wochenplaner mit 52 zauberhaften Motiven und Zitaten

5.0 von 5 Sternen Bringt Ordnung ins Leben, 11. April 2016
Naja zumindest ordnet es den Wochenplan übersichtlich. Ist aber auch deswegen toll weil es jede Woche kluge Worte mit auf den Weg gibt. Außerdem lässt es einem Platz für Eintragungen.
Ich merke nun nach ein paar Wochen, dass ich es zum einen wie einen Terminplaner benutze (also ich trage mir da die Termine der nächsten Wochen ein) aber auch ein wenig wie ein Tagebuch. Oft wenn ich abends da sitze und mir noch einmal vor Augen führe was am nächsten Tag ansteht mache ich mir Notizen im Büchern über den gerade vergangenen Tag. Speziell über schöne Momente. Die vergisst man ja manchmal (zu) schnell wieder. Und so kann man dann am Sonntag leicht zufrieden zurückblicken.

Was bisher geschah
Was bisher geschah
von Connor Franta

5.0 von 5 Sternen Meine Nichte dreht schon fast durch, 11. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Was bisher geschah (Broschiert)
Heute soll es endlich kommen. Das Buch! Ich glaube das ist das heißersehnteste Buch seit Harry Potter bei Jugendlichen. Sie hat schon von dem Buch gehört weil es eine amerikanische Freundin bereits gelesen hat. Aber ihr Schrift-Englisch ist nicht gut genug und daher erwarte sie so sehnsüchtig die deutsche Ausgabe.
Ist sicher eher was für Fans aber die hat er ja ausreichend. Sicher eine gute Geschenkidee für eine(n) Heranwachsende.

Keep Calm and Color On: Das Achtsamkeits-Malbuch
Keep Calm and Color On: Das Achtsamkeits-Malbuch

5.0 von 5 Sternen Kunst wäscht den Staub des Alltags von der Seele, 7. April 2016
Dieses Zitat von Pablo Picasso und die Sprüche auf den anderen Seiten haben mir in dem Buch sehr gut gefallen. Die Bilder sind auch schön zum malen. Das Ausmalen ist für mich wirklich sehr entspannend und macht den Kopf frei.
Also Buntstifte gespitzt und losgemalt! Viel Spaß!

Der Entführungsfall Natascha Kampusch: Die ganze beschämende Wahrheit
Der Entführungsfall Natascha Kampusch: Die ganze beschämende Wahrheit
von Peter Reichard

5.0 von 5 Sternen Krasser Fall, krasses Buch, 7. April 2016
Sehr zu empfehlen. Wirklich spannend zu lesen. Nicht immer einfach zu verdauen aber durchaus lesenswert.
Das so ein Verbrechen mitten unter so vielen Leuten möglich ist scheint immer noch unfassbar. Wenn man die Fotos sieht vom Versteck/Gefängnis sieht man ja auch wie professionell der Entführer das vorbereitet hatte. Unglaublich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20