Profil für Georg K > Rezensionen

Beiträge von Georg K

Georg K

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Winten 5200 mAh WT-P52S-BK mobiler externer Akku Pack, mit 1x Hochleistungs (5V/ 800mA) USB Ausgang - inkl. 3 Adaptern , für iPhone 4/4S/3GS, iPod Touch/Classic/Nano; Nexus 7; Samsung: Galaxy S II S2 I9100, S3, Note, Note 2; Galaxy Tab, Tab 2 (mit Ihren eigenen Original-Kabel); HTC One X, Sensation, Sensation XE XL, Amaze 4G, EVO 3D, ThunderBolt; Sony Ericsson Xperia Arc S, Nokia N9 Lumia 800 900; GoPro; LG Optimus
Wird angeboten von Winten DE (Rechnung mit MwSt kommt per eMail)

4.0 von 5 Sternen Tragbar und gut, 2. Juli 2014
Absolut empfehlenswert. Klein, handlich.
Lädt über Nacht auf und reicht danach für mehrere Wiederaufladenden vom Handy. Zuletzt bei einer Zugfahrt nach Berlin benutzt. Mit 65% eingestiegen und mit 100% ausgestiegen. Obwohl ich das Telefon praktisch die ganze Fahrt in Benutzung hatte. So kann man bei der Reise mobil und in Verbindung bleiben. Und benötigt Nachts nur eine zusätzliche Steckdose.

Leide!
Leide!
von Siegfried Langer

5.0 von 5 Sternen Nichts für schwache Nerven, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Leide! (Taschenbuch)
Wer Thrillers mag ist hier richtig. Von Anfang an zieht das Buch einen hinein in das abgründige Hirn des Mörders. Und das Buch lässt einen nicht mehr los.
Gut lesbar geschrieben, nicht zu flach wie manche anderen angeblichen Nachwuchsautoren. Gute Sprache und sehr bildlich. Da läuft gleich ein Film im Kopf. So sollen Krimis sein.

Das beste Anderssein ist Bessersein: Die Geheimnisse echter Service-Excellence
Das beste Anderssein ist Bessersein: Die Geheimnisse echter Service-Excellence
von Sabine Hübner

5.0 von 5 Sternen Zwei die Ahnung haben, 2. Juli 2014
Und die haben davon viel aufgeschrieben, daher ist auch das Buch inhaltvoll und interessant.
Gute Information, teilweise etwas langatmig zu lesen aber nicht unangenehm. Dient eher der besseren Reflexion und erhöht die Einprägsamkeit.
Das Kapitel über die Personalauswahl (Perlen finden statt Klone casten) fand ich zum Beispiel sehr spannend. Auch der Ansatz mit der Philosophie (und dass hierfür im Buch keine schlauen immer passenden Tipps gegeben werden sondern auf die Einzigartigkeit jedes Unternehmens hingewiesene wird) empfand ich als begrüßenswerte Abwechslung zu manch anderen Managemnetbüchern.
Die Betonung der Wichtigkeit der Aus-/Weiterbildung und das dazugehörige Kapitel habe ich mehrfach gelesen. Ganz stark.

Die Adipositas-Kur: Mit hCG an der Ursache für Fettsucht und Übergewicht ansetzen und diese für immer beseitigen
von Matthias Jünemann

5.0 von 5 Sternen Ich werde es probieren, 2. Juli 2014
Ich bin zwar noch nicht in den Gewichtssphären (+185kg) angekommen in denen der Autor angefangen hat aber auch schon bei knapp dreistelligen Kiloanzeigen muss nun etwas geschehen.
Ich habe dieses Buch von einem Bekannten geschenkt bekommen nachdem ich Interesse gezeigt hatte und nun angefangen das Buch zu lesen.
Der Ansatz mit dem Beginn im Gehirn scheint mir sehr viel versprechend. Da ja ansonsten 700 kcal deutlich zu wenig wären, scheint eine Unterstützung durch das homöopathische Mittel HCG sinnvoll. Es wird auf alle Fälle eine spannende Reise.
Bin sehr gespannt.

Die Plünderung der Welt: Wie die Finanz-Eliten unsere Enteignung planen
Die Plünderung der Welt: Wie die Finanz-Eliten unsere Enteignung planen
von Michael Maier

5.0 von 5 Sternen Spannendes Buch, 2. Juli 2014
Zu Recht steht dieses Buch so weit oben in den Verkaufslisten hier bei Amazon.
Wenn man es angefangen hat möchte man es kaum mehr aus der Hand legen so fesselnd ist es. Und das bei einem Wirtschaftsbuch. So ging es mir glaub ich noch gar nie.
Das Buch ist ein Aufruf an die Politiker diese Plünderung zu stoppen. Und damit sind wir auch aufgefordert da wir die richtigen Politiker wählen müssen.
Unbedingt lesenswert!

Brand New: Was starke Marken heute wirklich brauchen
Brand New: Was starke Marken heute wirklich brauchen
von Jon Christoph Berndt

5.0 von 5 Sternen Starke Marken, starkes Buch, 2. Juli 2014
Dieses Buch ist wirklich für jeden zu empfehlen der sich für Märkte und Marken und deren Zusammenspiel interessiert. Ich finde die Informationen hier als aktuell und gut aufbereitet.
Speziell das Interview (bzw. die Seiten) mit Alexander Schlaubitz von Lufthansa (S.44 ff) hat mir gefallen. Wie macht man so etwas technisches und prozessgesteuertes wie eine Riesen-Airline zu einer erlebten und als etwas besonders empfundene Marke.
Auch sehr gut: Das Kapitel "Botschafter" (S.143ff) mit dem Untertitel "Adidas-Verkäufer in Pumaletten gehen gar nicht". Hier wird eindrücklich beleuchtet wie ein einzelner Mitarbeiter den Marketingaufwand zu Nichte machen kann. Und es liegt nicht an den Schuhen. ;-)
Wirklich ein interessantes, lesenswertes Buch. Negativpunkt sei aber auch erwähnt. Die Schift auf den Hellgrünen Bemerkungen am Rand ist relativ schlecht zu lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2014 12:20 PM MEST

Warum Kugelschreiber tödlicher sind als Blitze: Verblüffende Statistiken über die Gefahren und Risiken unseres Lebens
von Cord Balthasar

5.0 von 5 Sternen Da werden Zahlen aufbereitet und ausgewertet, 24. Juni 2014
und wie!
Sehr unterhaltsam und kurzweilig geschrieben werden hier die unterschiedlichsten Statistiken aufgeführt. An was man alles sterben kann und was alles gezählt wird... es sind erstaunliche Zahlen und Möglichkeiten.
Oder hätten Sie gedacht dass 3x soviel Leute durch Kühe wie durch Haie sterben. ;-)
Und Arbeiten ist nicht tödlich, aber Freizeitsport sehr..

Surplus Herren Shorts Trooper, Gr. 54 (Herstellergröße: XL), Beige (Beige gewaschen)

5.0 von 5 Sternen Sommerlieblingshose, 24. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Surplus Herren Shorts Trooper (Textilien)
Angenehm weit, mit vielen Taschen um alles dabei zu haben. Sehr gute Hose.
Stabil und reissfest.Habe mir nur einen der Druckknöpfe abgerissen. War aber eigene Schuld und nicht an der Verarbeitung gelegen.

Warum gehen Seifenblasen im Regen nicht kaputt: ... und 125 weitere spannende Fragen des Alltags
von Anna Müller

5.0 von 5 Sternen Fingerknacken schadet nicht, 24. Juni 2014
es nervt höchstens wenn es jemand neben einem ständig macht. ;-)
Erfrischendes Buch das einen Haufen solcher und ähnlicher Themen aufgreift und erklärt.
Beispiele?
- Warum verbrennt man sich nicht wenn man über glühende Kohlen läuft?
- Kann man Eier im Backofen kochen?
- Kann man sich aus einem Sessellift befreien, wenn man vergessen wurde?

Neugierig geworden? Eben!
Ich hab die Geschichten und Erklärung sehr gut und nachvollziehbar empfunden und empfehle das Buch absolut.

Canon PowerShot S110 Digitale Kompaktkamera (12,1 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, HDMI) schwarz
Wird angeboten von Photo Zone

5.0 von 5 Sternen Geschenk an meine Mutter, 22. Mai 2014
Sie ist sehr zufrieden mit den Fotos. Ich habe bisher nur ein paar Schnappschüsse damit gemacht. Dabei sind mir positiv die recht schnelle Auslösezeit (für eine Kompaktkamera) und die Farbwiedergabe aufgefallen. Beides für mich mit die entscheidenden Kriterien beim Kamerakauf. Natürlich löst die Spiegelreflexkamera schneller aus, die geht aber auch nicht so gut in die Handtasche. das ist nämlich noch ein absolutes lud. Die Kamera ist sehr kompakt und leicht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20