Profil für Birgit > Rezensionen

Birgit

Nobby 67132 Plüschspielzeug für Hunde Hund "Schlappi", ca. 39 cm
Nobby 67132 Plüschspielzeug für Hunde Hund "Schlappi", ca. 39 cm

5.0 von 5 Sternen Schlappi wird unser Liebling, 9. März 2014
Zwar liegt "Schlappi" noch gut versteckt im Schrank (wird erst zum Hundegeburtstag ausgepackt), aber der erste Eindruck ist gut. Auf jeden Fall ist "Frauchen" schon mal ganz angetan. Wir sehen erst später, was Hund dazu sagt.

MAJOR DOG Gürteltasche uni mit Stretch-Öffnung für Leckerlies & kleiner Extratasche
Wird angeboten von MAJOR DOG

5.0 von 5 Sternen Gürteltasche mit Pfiff, 9. März 2014
Hätte bei der Bestellung nicht erwartet, dass die Tasche so ein Volumen hat! Der passt bequem auch noch ein Ball oder anderes kleines Spielzeug mit rein und Platz für die "Tütchen" ist auch in der vorderen Tasche. Da hat sich mal wirklich jemand Gedanken gemacht und man spürt hier die gute Zusammenarbeit zwischen Produzenten und Hundehaltern. Gut gelungen!

MAJOR DOG Stoffball "Murmel" schwimmfähiges strapazierfähiges Hundespielzeug robust & schadstofffrei TÜV geprüft
Wird angeboten von MAJOR DOG

5.0 von 5 Sternen Tolle "Murmel", 9. März 2014
Meine Labradorhündin ist ein "Balljunkie" und läuft hinter allem her, was fliegt oder zu schiessen ist. Habe heute das erste Mal die Murmel mit auf unseren Rundgang genommen und sie war voller Freude hinter dem Ball her. Wenn er seine "Schwimmprüfung" noch besteht, bin ich vollauf zufrieden.

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH New Caspian 75651 950 830, Damen Sportive Sneakers, Blau (jeans 830), EU 40

5.0 von 5 Sternen Chic und praktisch, aber zu klein, 25. April 2013
Als ich diesen Schuh sah, wollte ich ihn für meine täglichen Ausflüge unbedingt haben. Chic, aber auch praktisch. Hätte ich nur vorher die Rezensionen der anderen Käufer gelesen! Da wurde schon darauf hingewiesen, dass der Schuh recht klein ausfällt. Also für einen sehr schlanken Fuß geeignet, aber statt der Normalgröße mindestens 1/2 bis 1 Größe kleiner ausfallend. Nun war dieser Schuh in keiner größeren Größe mehr vorhanden - schade.

Einfache Hundeerziehung: Schritt für Schritt erklärt - Grunderziehung und Verhalten ändern
von Team: Hundeerziehung mit Erfolg

4.0 von 5 Sternen Einfache Hundeerziehung, 8. Oktober 2012
Bin bereits seit 2 Jahren Hundebesitzer und hatte keinerlei Erfahrung mit der Hundeerziehung. Habe im Alter von 10 Wochen meiner Hündin eine Hundeschule besucht. Dabei wurden uns als Team die ersten Hinweise und die Grunderziehung vermittelt. Dieses Buch bietet für Laien eine gute Basis, ohne dass Vorkenntnisse erforderlich sind (so wie es im Text beschrieben ist). Auch weiterführende Anregungen sind sehr hilfreich. Mir hat sehr geholfen, dass der Grundgehorsam des Hundes immer wieder trainiert werden muss. Alles in allem bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden und empfehle es gern weiter!