Profil für Gunterx2 > Rezensionen

Beiträge von Gunterx2
Top-Rezensenten Rang: 2.581.185

Gunterx2

TechniSat DiGYBOXX T4 DVB-T Receiver (HDMI, 2x Scart-Anschlüsse, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 20. Dezember 2010
Ich habe mir den Technisat vor 1 Woche gekauft und bin mit dem Gerät sehr zufrieden. In Verbindung mit der Kathrein BZD 300 DVb-T Antenne liefert er eine Top-Bildqualität, die ich auch schon von der Digi-Box gewohnt war.
Die Kritiken hier kann ich nicht nach vollziehen, die von mir angeschlossene ext.USB-Festplatte ohne Netzteil lief sofort ohne Probleme, 460 GB Speicherplatz für Aufnahmen sind gigantisch viel. Time-Shift ist ohne Probleme möglich und läuft 100% ohne Aussetzer.
Die Menü-Führung wie von Technisat gewohnt durchdacht und selbst erklärend.
Der Empfang sehr viel besser als der des Philips DTR 1000 (der ja immerhin auch mal Testsieger war).
Standby-Verbrauch kleiner 1 Watt, ich kann das Gerät uneingeschränkt weiter empfehlen, die Idee mit der ext. Festplatte als Speichermedium macht es für mich zum "Gerät des Jahres".
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2011 8:05 PM CET