Profil für dididede > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Feuerwerksmusik/Wassermusik (Classical Choice)
Feuerwerksmusik/Wassermusik (Classical Choice)

5.0 von 5 Sternen Große Qualität für kleines Geld, 13. Juli 2013
Wie schon etliche andere Rezensisten vor mir geschrieben haben, als einstieg in die Welt der Klassik macht man hier nichts verkehrt. Die Aufnahmen sind sehr gut und bei entsprechender Anlage ein echter Genuss.

Pauli
Pauli

5.0 von 5 Sternen Rantanplan halt., 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Pauli (Audio CD)
Rantanplan kenne ich nu schon bald 20 Jahre, und ich höre Ihnen immer noch gerne zu. Die Platte gefällt mir besser als ide letzte, unleashed. Etwas eingängiger.

ATEN VS291 VS-291 VGA Switch 2:1 Umschalter 2Pc an einen Monitor
ATEN VS291 VS-291 VGA Switch 2:1 Umschalter 2Pc an einen Monitor

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 13. Juli 2013
Ich habe mich nach dem Lesen der Rezensionen für Geräte mit dieser Funktion (VGA Switch) fürt den ATEN entschieden. Ich benutze Ihn um parallel den alten PC und den Laptop an einem Monitor betreiben zu können.
Er tut was er soll. Das Umschlaten dauert in der Regel 2-3 sek.. Mnachmal schaltet er nicht gleich, dann muss man nochmal drücken. Das Gerät ist kleiner al gedacht und wird mit einem enthaltenen Netzteil betrieben.

5x Herren Unterhemd Doppelripp Exclusive weiss-6
5x Herren Unterhemd Doppelripp Exclusive weiss-6
Wird angeboten von celodoro

2.0 von 5 Sternen Nicht so Formstabil, 2. März 2013
Kann die überwiegend positiven Bewertungen nicht teilen. Stoff, Schnitt und Verarbeitung sind für den Preis gut. Allerdings sind die Unterhemden nach dem ersten waschen und trocknen von Größe 6 auf die gefühlte Größe 4 geschrumpft. Passen jetzt einem 12 jährigen.
Von Kochfester Unterwäsche erwarte ich mehr Formstabilität. Also keine Kaufempfehlung.

Bench Herren Sweatjacke Jurassic
Bench Herren Sweatjacke Jurassic

2.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt empfehlenswert, 12. November 2012
Kann den Kauf dieser Sweat Jacke nicht empfehlen. Bench hat so seine Qualitätsprobleme bei Baumwollprodukten (von mir auch schon bei anderen Teilen festgestellt).
Hier fallen insbesondere:
-Der in der Realität optisch nicht so ansprechende Stoff (Geschmackssache) so wie dessen Qualität, sehr dünn und labberig, so dass die Taschen immer offenstehen auf.
-Die schlechte Qulität der (aufgesetzten)Nähte, in meinem Fall mehr als 10 Stellen an denen sehr lange Fäden herumhängen, ok die kann man ja abschneiden.
-Und die unsymetrische Fertigung, der Reisverschluss sitzt ca 2 cm Aussermittig zwischen den Taschen auf.
Was mich persönlich am meisten stört ist jedoch die Verwendung von Ringgesponnenner Baumwolle. Die Jacke ist, wie auch schon andere Baumwollteile der Marke Bench, nach dem Waschen verzogen, so das der Reissverschluß dann immer von Brustbein zur rechten Hosentasche läuft. Und das sieht nun mal einfach nicht gut aus.

Komfort T-Shirt, Größen S-5XL, viele Farben
Komfort T-Shirt, Größen S-5XL, viele Farben
Preis: EUR 3,95 - EUR 10,99

5.0 von 5 Sternen Qualität an der sich Andere messen lassen müssen, 10 T-Shirts L, 12. November 2012
Meiner Meinung nach die derzeit überzeugendste Qualität am Markt. Bin über das Fanshirt einer Band auf die Marke James & Nicholson gekommen. Dieses Shirt gefiel mir in Form und Qualität(Stoffschwere) so gut, das ich mich auf der Suche nach Alltags T-Shirts zum unterziehen gezielt nach dieser Marke umgesehen habe.
Und auch die in meinem Fall von der Textilhandel 24 - Schnittenhelm GmbH verkauften T-Shirts der Größe L (Round T, heavy; 180g/m²) entsprechen in Materialqualität und Form dem schon vorhandenen Fanshirt.
Für gradezu lächerliche 58,... € (Inkl. Versand = pro Shirt 5,8€) habe ich 10 T-Shirts im Schrank an denen ich sicher lange Freude haben werde.
Größe L passt bei mir (1,82m / 85 kg) locker aber in Form. Wer es etwas enger mag ne Größe kleiner bestellen.
Zur Information, die Shirts sind "Made in Bangladesh".
Ich werde wenn weitere T-Shirts benötigt werden wieder auf diese Marke zurückgreifen.

Nie Wieder Kirmesmusik
Nie Wieder Kirmesmusik

5.0 von 5 Sternen Gut, wie schon ausgeführt, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Nie Wieder Kirmesmusik (Audio CD)
Eigentlich hat Amazon hier schon alles gesagt.
ElBosso mit den Ping Pongs auf der "komplett" sind legendär, auf "Tag vor dem Abend" sehr pop(p)iges Mittelmaß.
ElBosso mit den Skadialos auf "Helden der Nacht" sind sehr gut, eher skaig.
Auf der "Nie wieder Kirmesmusik" geht es in gewohnter Manier überwiegend etwas härter (punkiger) zur Sache. Die Qualität von Musik und Text ist dabei nach wie vor Hoch.
"Ganz solide abgeliefert" da kann ich hier nur 5* vergeben und eine Kaufempfehlung für Freunde des Ska(deutsch) und Ska-Punks ausprechen.

Helden der Nacht [Vinyl LP]
Helden der Nacht [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Fast wie in alten Zeiten, 18. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Helden der Nacht [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich mag die Scheibe, und Sie ist für mich besser als die Zusammenarbeit mit den Ping Pongs (Tag vor dem Abend).
Die ganze Platte ist etwas frischer und fetziger, skaiger.
Ohrwurm auf dieser Platte "Der letzte ehrliche Mann der Stadt".
Die Platte wirkt so wie auch der Sänger wahrscheinlich etwas Erwachsener als zu Zeiten der "Komplett". Aber man scheint beim Musikmachen trotzdem richtig Spaß gehabt zu haben, und der kommt durchaus rüber. Und wie ein Vorrezensist schon schrieb sind auch die Texte angenehm.
Freu mich schon auf die neue Platte.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Minderwertige Qualität,, 17. September 2012
Größenangaben stimmen. Optik in etwa auch. Die Qualität lässt jedoch zu wünschen übrig. Der Preis ist somit unangemessen!
- Der Hauptstoff der Jacke ist kein fester Baumwollstoff sondern sehr dünn und labberig. Dies fällt insbesondere um die Taschen auf, die stehen vor und auf.
- Die Nähte, insbesondere die aufgesetzten Optiknähte sind schlecht ausgeführt.
- Überall (mehr als 10 Stellen) hängen lange Fäden der Nähte raus.
- Die Symmetrie der Taschen stimmt nicht. In meinem Fall liegt die rechte 1cm dichter am Reissverschluss als die linke.
- Spätestens nach dem zweiten (vorschriftsmäßigen) Waschen verzieht sich der Baumwollstoff. Die ganze Jacke ist nur noch schief zu Aufzutragen, d.h. der Reissverschluss beginnt am Brustbein mittig, endet jedoch fast an der rechten Hosentasche.

Ich habe ähnliche Qualitätprobleme auch schon bei anderen Baumwolloberteilen der Marke Bench festgestellt. Es scheint die Qualität der Fertigung in China ist nicht auf vergleichbarem Standard und wird nicht kontrolliert und überwacht.
Ich kann somit nur vom kauf solcher Produkte von Bench abraten und empfehle hier andere große Marken wie Beispielsweise G-Star, Adidas oder Carhartt.
Ich wollte Bench mit dem Kauf dieses Teils noch eine Chance geben. Werde um diese Produkte in naher Zukunft jedoch einen Bogen machen.
Preis-Leistung meiner Meinung nach 6-
Die Qualität kriegt man bei KIK für 5€

Hot Sauce Committee Part 2
Hot Sauce Committee Part 2

5.0 von 5 Sternen Nocheinmal so wie Früher., 24. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Hot Sauce Committee Part 2 (Audio CD)
Mit Rückblick auf den Tod von Adam Yauch ist dieses Album, neu und frisch nach meiner Meinung die Rückkehr zu alle den Höhepunkten der Vergangenheit. Für mich strahlt es das aus. Als hätten Sie sich gesagt, lasst uns nocheinmal so rocken wie früher, weils so schön war und so viel Spass macht. In diesem Sinne, danke dafür!

Seite: 1 | 2