Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für dididede > Rezensionen

Beiträge von dididede

dididede

Seite: 1 | 2
King of Clubs
King of Clubs
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen King of Clubs, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: King of Clubs (Audio CD)
Der Name ist Programm, tatsächlich gilt auch hier grade das diese 8 Stücke auf diesem Tonträger mehr Club als Country bzw. (Rap) sind. Nichts desto trotz habe ich mich auch an diesen Sound gewöhnt.

Ber die Ufer
Ber die Ufer

5.0 von 5 Sternen Trotzdem noch eine meiner Lieblingsbläsercombos, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Ber die Ufer (Audio CD)
Die weitere Reifung dieser eigentlich schon perfekten Musiker ist diesem Album anzuhören (besitze alle weiteren Tonträger dieser Künstler). Die Stücke sind für mich was das Arrangement anspruchsvoller geworden, leider für mich damit auch etwas weniger fetzig.
Für mich dürfte es beim nächsten mal gerne wieder etwas mehr Beat als Blow sein ;).
Sonst eine Klasse für sich!

Thanks for Listening
Thanks for Listening

4.0 von 5 Sternen Mehr Club als Country, 3. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Thanks for Listening (Audio CD)
Man muß sich in diese doch eher clubbige Musik erst einhören, dann aber doch eingängig gut und bekömmlich. MMn allerdings nicht ganz so cool wie die älteren Country und Rap lastigen Werken. Die sonstige Produktion ist erstklassig (Aufnahme und Klang).

Feuerwerksmusik/Wassermusik (Classical Choice)
Feuerwerksmusik/Wassermusik (Classical Choice)

5.0 von 5 Sternen Große Qualität für kleines Geld, 13. Juli 2013
Wie schon etliche andere Rezensisten vor mir geschrieben haben, als einstieg in die Welt der Klassik macht man hier nichts verkehrt. Die Aufnahmen sind sehr gut und bei entsprechender Anlage ein echter Genuss.

Pauli
Pauli

5.0 von 5 Sternen Rantanplan halt., 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Pauli (Audio CD)
Rantanplan kenne ich nu schon bald 20 Jahre, und ich höre Ihnen immer noch gerne zu. Die Platte gefällt mir besser als ide letzte, unleashed. Etwas eingängiger.

ATEN VS291 VS-291 VGA Switch 2:1 Umschalter 2Pc an einen Monitor
ATEN VS291 VS-291 VGA Switch 2:1 Umschalter 2Pc an einen Monitor

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 13. Juli 2013
Ich habe mich nach dem Lesen der Rezensionen für Geräte mit dieser Funktion (VGA Switch) fürt den ATEN entschieden. Ich benutze Ihn um parallel den alten PC und den Laptop an einem Monitor betreiben zu können.
Er tut was er soll. Das Umschlaten dauert in der Regel 2-3 sek.. Mnachmal schaltet er nicht gleich, dann muss man nochmal drücken. Das Gerät ist kleiner al gedacht und wird mit einem enthaltenen Netzteil betrieben.

5x Herren Unterhemd Doppelripp Exclusive weiss-6
5x Herren Unterhemd Doppelripp Exclusive weiss-6
Wird angeboten von celodoro

2.0 von 5 Sternen Nicht so Formstabil, 2. März 2013
Kann die überwiegend positiven Bewertungen nicht teilen. Stoff, Schnitt und Verarbeitung sind für den Preis gut. Allerdings sind die Unterhemden nach dem ersten waschen und trocknen von Größe 6 auf die gefühlte Größe 4 geschrumpft. Passen jetzt einem 12 jährigen.
Von Kochfester Unterwäsche erwarte ich mehr Formstabilität. Also keine Kaufempfehlung.

Bench Herren Sweatshirt
Bench Herren Sweatshirt

2.0 von 5 Sternen Nicht unbedingt empfehlenswert, 12. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Sweatshirt (Textilien)
Kann den Kauf dieser Sweat Jacke nicht empfehlen. Bench hat so seine Qualitätsprobleme bei Baumwollprodukten (von mir auch schon bei anderen Teilen festgestellt).
Hier fallen insbesondere:
-Der in der Realität optisch nicht so ansprechende Stoff (Geschmackssache) so wie dessen Qualität, sehr dünn und labberig, so dass die Taschen immer offenstehen auf.
-Die schlechte Qulität der (aufgesetzten)Nähte, in meinem Fall mehr als 10 Stellen an denen sehr lange Fäden herumhängen, ok die kann man ja abschneiden.
-Und die unsymetrische Fertigung, der Reisverschluss sitzt ca 2 cm Aussermittig zwischen den Taschen auf.
Was mich persönlich am meisten stört ist jedoch die Verwendung von Ringgesponnenner Baumwolle. Die Jacke ist, wie auch schon andere Baumwollteile der Marke Bench, nach dem Waschen verzogen, so das der Reissverschluß dann immer von Brustbein zur rechten Hosentasche läuft. Und das sieht nun mal einfach nicht gut aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Qualität an der sich Andere messen lassen müssen, 10 T-Shirts L, 12. November 2012
Meiner Meinung nach die derzeit überzeugendste Qualität am Markt. Bin über das Fanshirt einer Band auf die Marke James & Nicholson gekommen. Dieses Shirt gefiel mir in Form und Qualität(Stoffschwere) so gut, das ich mich auf der Suche nach Alltags T-Shirts zum unterziehen gezielt nach dieser Marke umgesehen habe.
Und auch die in meinem Fall von der Textilhandel 24 - Schnittenhelm GmbH verkauften T-Shirts der Größe L (Round T, heavy; 180g/m²) entsprechen in Materialqualität und Form dem schon vorhandenen Fanshirt.
Für gradezu lächerliche 58,... € (Inkl. Versand = pro Shirt 5,8€) habe ich 10 T-Shirts im Schrank an denen ich sicher lange Freude haben werde.
Größe L passt bei mir (1,82m / 85 kg) locker aber in Form. Wer es etwas enger mag ne Größe kleiner bestellen.
Zur Information, die Shirts sind "Made in Bangladesh".
Ich werde wenn weitere T-Shirts benötigt werden wieder auf diese Marke zurückgreifen.

Nie Wieder Kirmesmusik
Nie Wieder Kirmesmusik

5.0 von 5 Sternen Gut, wie schon ausgeführt, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Nie Wieder Kirmesmusik (Audio CD)
Eigentlich hat Amazon hier schon alles gesagt.
ElBosso mit den Ping Pongs auf der "komplett" sind legendär, auf "Tag vor dem Abend" sehr pop(p)iges Mittelmaß.
ElBosso mit den Skadialos auf "Helden der Nacht" sind sehr gut, eher skaig.
Auf der "Nie wieder Kirmesmusik" geht es in gewohnter Manier überwiegend etwas härter (punkiger) zur Sache. Die Qualität von Musik und Text ist dabei nach wie vor Hoch.
"Ganz solide abgeliefert" da kann ich hier nur 5* vergeben und eine Kaufempfehlung für Freunde des Ska(deutsch) und Ska-Punks ausprechen.

Seite: 1 | 2