Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für LieblingsFleck > Rezensionen

Beiträge von LieblingsFleck

LieblingsFleck

Seite: 1 | 2
Entführt - Bis du mich liebst
Entführt - Bis du mich liebst

5.0 von 5 Sternen Verschlungen in einer Nacht, 13. April 2016
Ich bin immernoch total begeistert. Ich habe dieses Buch innerhalb einer Nacht durchgelesen. Hätte ich gewusst, dass es mich so fesselt und so mitreißt in eine andere Welt, hätte ich es Abends nicht angefangen. Ich wollte einfach nur noch etwas lesen, um besser schlafen zu können und ich konnte dann einfach nicht mehr aufhören. Ich habe mich immer mehr in Bren verliebt und ich konnte nie voraussagen, wie es weiter geht. Ich habe noch nie so ein gutes Buch gelesen, was mich so gefesselt hat, dass ich nur 2 Stunden Schlaf hatte und nächsten Morgen trotzdem glücklich im Büro sass. Ich hoffe es folgen noch viele weitere Bücher von Mila Olsen in diesen Stil.

Liebeskind Berlin Ramona vintage Ramona vintage Damen Schultertaschen 40x37x13 cm (B x H x T), Braun (cognac 0006)

5.0 von 5 Sternen Verliebt in meine neue Lieblingstasche, 15. März 2016
Ich war so happy, als ich mein Wunschmodell von Liebeskind hier bei Amazon mehr als 50 € billiger gefunden habe, da musste ich einfach zuschlagen und ich habe es bis heute nicht bereut. Diese Tasche sieht so edel aus, Und dieses Modell ist genau richtig für mich, ich kriege alles was wichtig ist rein ohne dass sie vollgestopft aussieht. Ideal für jeden Tag und meine erste Leder Handtasche. Natürlich sollte man sie vorher imprägnieren und dies auch immer wieder wiederholen.

Philips HPS940/00 ProCare Auto Curler
Philips HPS940/00 ProCare Auto Curler

4.0 von 5 Sternen Praktisch für Leute, die mit einem Lockenstab nicht zurecht kommen!, 22. November 2015
Erster Eindruck:
→ hochwertig verarbeitetes Produkt
→ langes Kabel
→ Drehgewinde am Kabel (dass sich das Kabel am Gerät selber drehen lässt)
→ heizt schnell auf
→ Bedienung einfach und verständlich

Anwendung:
Aus Erfahrung mit Glätteisen und Lockenstab hab ich die Haare in zwei große Partien abgeteilt und dann die Seite, an der ich arbeite, nochmal in zwei Partien abgeteilt, sodass ich immer nur die betreffende Strähne lose hängen hatte. Die fertig gelockten Haare hab ich am Hinterkopf zusammen gesteckt. Somit habe ich einen recht geordneten Ablauf beim Locken erzielt. Schwierig hat sich allerdings die Handhabung vor allem beim unteren Teil der Haare gestaltet, da nicht alle Haare in die vorgesehene Öffnung gleich beim ersten Versuch glatt einzulegen waren. Dadurch haben sich zweimal Haare falsch eingezogen. Positiv allerdings, dass das Gerät sofort ein Warn-Piepsen absendet und sich ausschaltet und man die Haare herausziehen kann, allerdings nicht allzu leicht. Ich musste bei meinen dicken Haaren die höchste Einstellung nehmen, was eigentlich nicht wünschenswert ist bei dem Ergebnis. Guter Hitzeschutz ist da ein Muss. Ich hatte die Einstellung, dass die Haare abwechselnd links rechts (1. Strähne nach links, 2. Strähne nach rechts, 3. Strähne wieder nach links usw.) gelockt wurden. Es sieht zwar schöner und „ungestylter“ aus, nur leider sahen die Locken, die jeweils in Richtung Hinterkopf gedreht waren, wesentlich schlechter und unordentlicher aus, als die mit der anderen Richtung. Ich habe die Locken auskühlen lassen und mit Haarspray fixiert und anschließend habe ich die Locken mit den Fingern aufgelockert.
Was ich leider störend finde, ist die Lage der Lockentaste. Beim Haare einlegen kommt man automatisch an die Taste und durch leichten Druck wird diese schon ausgelöst.

Ergebnis:
Ich habe mir deutlichere Locken erhofft. Ein ähnliches Ergebnis erreiche ich mit meinem Lockenstab auch und da habe ich noch mehr Kontrolle darüber, wie das Ergebnis aussehen soll. Außerdem benötige ich weniger Zeit mit meinem Lockenstab und meine Haare werden weniger Hitze ausgesetzt. Bei dem Preis des Produktes hätte ich mehr erwartet.
Dennoch ist es gerade für Menschen empfehlenswert, die mit dem Lockenstab gar nicht zu Recht kommen oder nicht das nötige Geschick oder die Geduld besitzen. Insgesamt ein gutes Produkt, das seine Arbeit tut, aber für mich für den Alltag leider nichts.

Lego 10685 - Juniors Feuerwehr - Koffer
Lego 10685 - Juniors Feuerwehr - Koffer

4.0 von 5 Sternen Wer LEGO mag, wird hier nicht enttäuscht, 17. November 2015
Für Kinder die gerne bauen, kann ich LEGO Juniors empfehlen. Es ist ein tolles Spielzeug um gemeinsam Zeit zu verbringen und zusammen zu spielen. Mein Sohn (gerade 4 geworden) hat mit LEGO Duplo als er kleiner war nicht viel gebaut (eher zerstört).
Dieser Koffer war das erste LEGO Spielzeug seit Duplo. Er hatte anfangs Probleme mit den Teilen, auch weil er nicht viel probiert, sondern sofort ungeduldig wird. Deswegen hat Mama gebaut und er hat Teile rausgesucht. Das klappte ganz gut.
Als wir dann fertig waren, wollte er sofort spielen. Er kam immer wieder zu mir, da Teile abgegangen sind und er nicht wusste, wo und wie es wieder rangeht.
Nachdem wir uns immer wieder mit dem Koffer beschäftigt haben, konnte er heute schon viele Teile ganz allein zusammen bauen. Ich denke mit der Zeit klappt das immer besser. Allerdings ist alleine damit spielen nicht so einfach möglich.
Wir finden es dennoch toll zusammen zu bauen.
Ich denke Kinder, die gerne bauen und die auch LEGO Erfahrung haben, werden hier ihren Spass haben.
Schade ist, dass die zusammen gebauten Teile nicht in den Koffer passen und man Teile abmachen muss, damit der Koffer zugeht. Das finde ich sehr unpraktisch, da der Koffer ja eigentlich sehr praktisch ist.

Die kleine Spinne Widerlich: Mini-Ausgabe
Die kleine Spinne Widerlich: Mini-Ausgabe
von Diana Amft

5.0 von 5 Sternen Mini Ausgabe völlig ausreichend und so süss, 7. November 2015
Ich habe mich für dieses Buch entschieden, weil wir bereits das Freundebuch von der kleinen Spinne Widerlich haben und ich finde es sehr schön illustriert und mega niedlich.
Zum 4. Geburtstag habe ich meinem Sohn dann dieses Buch geschenkt. Es ist zwar die Mini-Ausgabe, aber das ist überhaupt nicht schlimm, der Preis ist total klasse, für 6 €. Mein Sohn findet die Spinne so süss und fragt immer wieder nach, wieso, weshalb, warum. Ich konnte ihm mit dem Buch die Angst und den Ekel vor Spinnen schon etwas nehmen.
Zu Weihnachten wird er weitere Bücher bekommen.

Grüezi Bag - Kult Waschbeutel verschiedene Designs
Grüezi Bag - Kult Waschbeutel verschiedene Designs

5.0 von 5 Sternen Platzwunder mit Platz für die ganze Familie, 5. Juni 2015
Ich war total überrascht, wie viel doch in diese Tasche passt.
Tolles Design, tolle Qualität, wofür man gerne ein paar Euro mehr auf den Tisch legt.
Praktisch auch der abnehmbare Spiegel und der Aufhängehaken, denn damit ist im kleinsten Bad Platz.
In den Taschen hat alles seinen Platz und ist immer sofort griffbereit.

Meine Kindergartenfreunde (Dinosaurier)
Meine Kindergartenfreunde (Dinosaurier)
von Sebastian Coenen

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk für kleines Geld, 9. Mai 2015
Suchte nach einem Geschenk für einen 4 jährigen Jungen der Dinos liebt. Ich finde das Buch total toll gestaltet und aufgebaut. Für 5 € kann man hier echt nichts falsch machen.

Medisana ViFit connect Activity Tracker
Medisana ViFit connect Activity Tracker

2.0 von 5 Sternen Zu ungenau und zu teuer, 19. November 2014
Leider ist der Schrittzähler aus unserer Sicht ungenau, zumindest wenn man den Tracker am Handgelenk trägt. Der Tracker wurde 2 Tage am Handgelenk und das Handy in der Hosentasche mit einer entsprechenden Fitness-App von Samsung getestet. Bei diesem Test zählte der Tracker im Schnitt 25 % mehr Schritte als die App. Befinden sich Tracker und Smartphone z. B. in der Hose beträgt die Abweichung nur rund 5 %.

Philips HP6553/00 Epilierer Satin Soft Wet&Dry inklusive kühlendem Gelkissen
Philips HP6553/00 Epilierer Satin Soft Wet&Dry inklusive kühlendem Gelkissen

3.0 von 5 Sternen Überzeugt mich leider nicht komplett, 4. Mai 2014
Zum Positiven:

- der Epilierer liegt gut in der Hand, toll finde ich, dass man diesen auch nass benutzen kann, das beste Ergebnis habe ich, wenn die Haut feucht ist
- er hat 2 Stufen (die 1. für sanfte Epilation und die 2. für effiziente Epilation)
- der Eishandschuh ist echt nicht schlecht, um die Haut nach dem Epilieren zu beruhigen, ich creme meine danach dann auch immer sofort ein
- man kann ca. 30 min epilieren und die Ladezeit beträgt nur ca. 60 min
- die Reinigung unter fließendem Wasser geht richtig gut
- Haare wachsen langsamer nach

Zum Negativen:

- leider sehr laut, was auch echt abschreckt vor der Benutzung, musste mich erst überwinden
- in der Badewanne unter Wasser klappt es bei mir leider nicht so recht
- geärgert habe ich mich über die Bedienungsanleitung, die ich nicht als solche empfinde (besteht aus Sicherheitshinweisen und ein paar Bildern), hier hätte ich mir mehr gewünscht, da für mich die Benutzung eines Epilierers neu war
- ich finde der mitgelieferte Transportbeutel wirkt billig, schade
- blöd finde ich, dass der Epilierer keine Verriegelung hat, habe Angst dass dieser in der Tasche einfach so losgeht oder Keks sich den mal schnappt, wenn er im Bad liegt
- der mitgelieferte Reinigungspinsel ist nicht so meins
- die Epilation liefert nicht das gewünschte Ergebnis

Mein Fazit:

Die Anwendung war beim 1. Mal echt etwas unangenehm, meine Haut reagierte auch sofort mit Irritationen. Die sind aber sehr schnell verschwunden durch den Handschuh und das eincremen. Die Irritationen wurden auch immer weniger. Meine Haut gewöhnte sich sehr schnell an das Epilieren. Das Ergebnis hat mich aber leider nicht überzeugt, meine Haut war nicht komplett glatt, fühlte sich immer an, als hätte ich mich vor 1 - 2 Tagen frisch rasiert. Auch Jan meinte, dass das Ergebnis sofort besser ist, wenn ich mich frisch rasiert habe, da es richtig glatt ist. Klar ich muss alle paar Tage rasieren, da ich nach 1 - 2 Tagen leichte stoppeln habe, aber das geht bei mir unter der Dusche oder beim Baden echt schnell. Das Epilieren dagegen ist echt zeitaufwendig und ich muss genau gucken, denn es werden immer mal wieder Haare ausgelassen.

Jetzt das ABER: den mitgelieferten Scherkopf, für empfindliche Stellen wie unter den Armen und Bikinizone, finde ich richtig gut. Dieser macht das Ergebnis, was der Epilierer bei mir leider nicht schafft, glatte Beine.

Ich werde es weiterhin benutzen, allerdings erst epilieren und dann nochmal mit dem Scherkopf-Aufsatz nachgehen.

HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz
HTC HC V841 Double Dip Flip Klappcover für HTC One schwarz

2.0 von 5 Sternen Preis-Leistung stimmt hier nicht, leider enttäuscht, 29. März 2014
Wollte für mein neues Handy eine top Hülle. Hab deswegen auf HTC vertraut und wurde enttäuscht. Die Hülle sieht nicht so hochwertig aus, wie man erwartet. Da man den Deckel auch umklappen kann, schließt dieser anfangs dann nicht richtig, irgendwann wird die Stelle wo man den Deckel umklappen kann, komplett rissig sein. Man sieht nach kurzer Benutzung schon Knicke im Material. Die Stell und Winkelfunktion finde ich gut, aber man hätte diese besser umsetzen müssen. Ich bin echt enttäuscht soviel Geld dafür ausgegeben zu haben und hätte mir davon lieber mehrere Bumper in verschiedenen Farben gekauft. Die gefallen mir nämlich besser.

Seite: 1 | 2