MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Marvin > Rezensionen

Beiträge von Marvin
Top-Rezensenten Rang: 5.950.717

Marvin "42" (Beversen)

Seite: 1 | 2
Kaspersky Small Office Security V3.0 Upgrade 5 PCs + 1 Server
Kaspersky Small Office Security V3.0 Upgrade 5 PCs + 1 Server

1.0 von 5 Sternen nie wieder, 11. April 2016
Bin gerade stocksauer, Software tut was sie will, ohne dem Nutzer die Möglichkeit zu geben, einzugreifen. Auch habe mich mit Kaspersky ganz erheblich mehr E-Mail-Spam als mit anderer Software, Bsp.Norton. Bin gar nicht zufrieden, schade um's Geld.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2016 4:05 PM MEST

Stimme (2-Track)
Stimme (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 20. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Stimme (2-Track) (Audio CD)
Weiter unten, regt sich jemand über 3 Buchstaben auf. Soll er ruhig, ich jedenfalls freue mich
jedesmal, wenn der Titel im Radio kommt und kaufe soeben die CD.

Wer auf die Stimme hört, hört auch das "die". Nicht jeder hört auf die Stimme, muß er auch nicht.
Ich liebe die Melodie, sie geht mir mit oder ohne "die" nicht aus dem Kopf. Ich fühle mich von dem
Lied gut unterhalten. Das ist alles, was für mich zählt.

Bassett's Traditonal Wine Gums 1kg
Bassett's Traditonal Wine Gums 1kg
Wird angeboten von supermarkt-xl

1.0 von 5 Sternen für die neue Rezeptur müsste man 0 Sterne vergeben können, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bassett's Traditonal Wine Gums 1kg (Misc.)
Ich habe heute zum ersten mal Weingummis der neuen Rezeptur probiert. Nach 5 Stück war Schluss. Die einstmals einzig wahren und mit weitem Abstand besten Weingummis im bekannten Universum sind mit der neuen Rezeptur "verhunzt" worden, so gut (vielmehr so schlecht) es nur ging. Bitte liebe Bassetts, bitte macht wieder die alten Gummis. Die neuen gehen gar nicht. 0,0,0 Sterne. Rest der Tüte liegt im Müll, traurig. Kam die "Neue Rezeptur" vielleicht als (enorm erfolgreicher!) Virus vom Mitbewerber mit den Goldbären?

Amy Winehouse at the BBC
Amy Winehouse at the BBC

5.0 von 5 Sternen The day SHE came to Dingle, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Amy Winehouse at the BBC (Audio CD)
Mann o Mann, einer der besten Live-Auftritte, die ich bisher gesehen habe. Eine wunderschöne DVD, die selbst den 8-fachen Preis locker wert wäre.

N8000 2014
N8000 2014
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

1.0 von 5 Sternen ohne Rechnung, das ist vollkommen inakzeptabel, 5. März 2015
Rezension bezieht sich auf: N8000 2014 (Personal Computers)
Produkt ok, aber keine Rechnung mit geschickt UND keine online verfügbar. Wo sind wir denn?

Für alle Heilsarmeesoldaten, die mich jetzt belehren werden, daß das nichts mit dem Produkt zu tun hat
Für MICH hat es das sehr wohl. Bin stinksauer.

Die Analphabetin, die rechnen konnte
Die Analphabetin, die rechnen konnte
von Jonas Jonasson
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Numbeko - oder wie sie nochmal hieß - muß man einfach lieben, 1. September 2014
Unterhaltsam und witzig, mit Katharina Thalbachs Lesestil und Stimme genial besetzt, habe ich bis jetzt selten so gelacht und kann dieses Hörbuch nur allerwärmstens empfehlen.

Solarstation
Solarstation
von Andreas Eschbach
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Kompliment Herr Eschbach, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Solarstation (Audio CD)
Unterhaltsam und spannend. War jetzt mein 12. Hörbuch von Herrn Eschbach und jedes Mal habe ich den Eindruck: er wird immer besser. Dachte ich bis jetzt "Der Herr der kleinen Dinge" wäre nicht mehr zu steigern, muß ich sagen, auch "Solarstation" fesselt von der ersten bis zur letzten Minute.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 3, 2015 9:47 AM MEST

Sennheiser PC 151 Headset schwarz
Sennheiser PC 151 Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Sein Geld wert, 1. September 2014
Der PC151 macht beim täglichen Gebrauch einfach nur Spaß. Die Verarbeitung und technische Funktion, insbesondere die Sprachqualität beim telefonieren sind sehr zu loben.

Vikuiti MySunshadeDisplay Displayschutzfolie ADQC27 von 3M passend für Panasonic Lumix DMC-FZ1000
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

2.0 von 5 Sternen passt nicht exakt, 1. September 2014
Ich bewerte, weil der Verkäufer darum gebeten hat. Die Folie ist etwas zu klein, ca 2mm am langen Ende.
2mm ist nicht viel, Aber angesichts des Preises müsste die Folie genau passen.

Kingston Media Reader FCR-HS3 Kartenleser USB 3.0
Kingston Media Reader FCR-HS3 Kartenleser USB 3.0

5.0 von 5 Sternen Schnell & gut verarbeitet, 10. Juli 2014
Mein bis dato bester Kartenleser funktioniert so, wie er soll und ist zuverlässig. Die am häufisten benötigten Schächte sind n Bord, was will man mehr?

Seite: 1 | 2