Profil für H. K. > Rezensionen

Beiträge von H. K.

H. K.

Seite: 1 | 2
Ida XL Klappmatratze Faltmatratze Gästebett schwarz mit Ökotex-Standard 195 x 80 x 10 cm
Wird angeboten von vonderpalette

1.0 von 5 Sternen sehr schlechte Qualität, aber gute Reklamationsbearbeitung, 5. Mai 2014
Leider kam die Matratze schon kaputt bei uns an, die Nähte gingen auf, die Reißverschlüsse lösten sich ab, waren nicht richtig vernäht, kann dieses Produkt von der Qualität her überhaupt nicht empfehlen.
Die Reklamationsbearbeitung war dafür gut, nachdem wir die Reklamationsfotos gemailt hatten wurde zügig der Kaufpreis erstattet.

Acapulco Hat - Trendige leichte Long Beanie für Damen und Herren - unisex, 2014, Slouch (purple)
Wird angeboten von FEINZWIRN CLOTHING

5.0 von 5 Sternen schöne "Mütze" in guter Qualität, 5. Mai 2014
Habe diese Mütze in lila und hellgrau für meine Kinder bestellt, und wir sind sehr zufrieden. Vor allem der hohe Baumwollanteil hat uns überzeugt, niemand schwitzt unter dem Stoff.
Von der Größe her fallen sie normal (nicht übermäßig groß) aus, für mich und die Kinder (3 und 10 J.) passt das, für meinen Mann wärs wohl etwas eng.

PFIFF Vollbesatzreithose blau/schwarz Grösse 146
PFIFF Vollbesatzreithose blau/schwarz Grösse 146

5.0 von 5 Sternen gute Reithose, 6. Dezember 2013
Meine Tochter trägt diese Hose nun schon lange, erst beim normalen Reiten, mittlerweile hat sie sie auch oft beim Voltigieren getragen. Die Hose sitzt gut, und macht alles mit. Mehrere Waschgänge hat sie auch schon unbeschadet überstanden. Würde sie jederzeit wieder kaufen.

Stegmann Stegmann 108, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Rot (8806 aubergine), 40 EU (6.5 Erwachsene UK)
Wird angeboten von Schuhhaus Rempp GmbH

5.0 von 5 Sternen toller Hausschuh, 6. Dezember 2013
Das sind wirklich super Hausschuhe, halten die Füße schön warm, haben eine qualitativ hochwertige Sohle, und sind einfach bequem. Die Größe fällt normal aus, trage immer Größe 40 und die passen auch hier (waren am Anfang etwas enger, weiten sich aber noch ein bisschen nach, so dass ich sie nicht eine Nummer größer bestellen musste). Würde sie jederzeit wieder kaufen - Qualität kostet halt...

Die Spiegelburg 30459 Brustbeutel Pferdefreunde Champion
Die Spiegelburg 30459 Brustbeutel Pferdefreunde Champion

5.0 von 5 Sternen perfekt, 6. Dezember 2013
Sehr schöner Brustbeutel, meine Tochter hat ihre Busfahrkarte drin, wird also täglich benutzt. Sieht auch nach Monaten noch prima aus, keine Nähte gehen kaputt oder so, Reißverschlüsse alle in Ordnung, volle Punktzahl.

L'Oréal Paris Elvital Glatt-Intense Pflege-Shampoo, 3er Pack (3 x 250 ml)
L'Oréal Paris Elvital Glatt-Intense Pflege-Shampoo, 3er Pack (3 x 250 ml)

4.0 von 5 Sternen für mich das beste Shampoo, 6. Dezember 2013
Für meine "störrischen" Haare ist das einfach seit Jahren das beste Shampoo, ein Stern Abzug gibts nur deshalb, weil ich finde, wenn man schon einen 3er-Pack anbietet, könnte der ja auch ein bisschen günstiger sein, als die Einzelflaschen.

Stellar Deluxe Schlafmaske
Stellar Deluxe Schlafmaske
Wird angeboten von Schlafstar

1.0 von 5 Sternen Retoure, 6. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Stellar Deluxe Schlafmaske (Badartikel)
Diese Schlafmaske passte mir überhaupt nicht, war sehr unbequem und konnte nie so eingestellt werden, dass sie wirklich überall abgedunkelt hätte. Sie ist zu weit und das Band viel zu weit oben, weshalb sie einfach nicht richtig "sitzt". Habe sie sofort zurück geschickt, da es viel bessere (und ebenfalls günstige) Schlafmasken gibt.

Sanetta 308300 Unisex - Kinder Babykleidung/ Unterwsche/ Bodys, Gr. 104 Wei
Sanetta 308300 Unisex - Kinder Babykleidung/ Unterwsche/ Bodys, Gr. 104 Wei

5.0 von 5 Sternen super Body, 6. Dezember 2013
ärmelloser Bio-Body in bewährter Sanetta-Qualität, wie man sie kennt. Hat bisher alle Wasch- und Trocknergänge ohne Qualitätseinbußen überstanden, wir sind sehr zufrieden.

Dear Darlin'
Dear Darlin'

5.0 von 5 Sternen einach schön, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Dear Darlin' (MP3-Download)
Tja, was soll man mehr dazu schreiben, Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache und das hier ist genau mein Geschmack! Super!

M-Wave Zahlen-Spiralkabelschloss DS 8.15, black, 1500 mm
M-Wave Zahlen-Spiralkabelschloss DS 8.15, black, 1500 mm

5.0 von 5 Sternen für Kinder prima, 3. Dezember 2013
Habe dieses Schloss bestellt, weil meine Tochter (9 J.) immer Schwierigkeiten mit Fahrradschlössern mit Schlüsseln hatte. Die hat sie dann oft nicht aufbekommen weil irgendetwas klemmt. Mit diesem Zahlenschloss ist das jetzt endlich kein Problem mehr, die Handhabung auch für Kinderhände bestens geeignet. Sie benutzt das Schloss jetzt wirklich schon lange und wir sind immernoch sehr zufrieden. Die Sicherheit kann ich nur schwer beurteilen, für uns auf dem Dorf reicht es jeden falls völlig aus.

Seite: 1 | 2