Profil für Der Uli > Rezensionen

Beiträge von Der Uli

Der Uli

devolo dLAN 500 AV Wireless+  (500 Mbit/s, WLAN Repeater, 3 LAN Ports) weiß, Powerline
devolo dLAN 500 AV Wireless+ (500 Mbit/s, WLAN Repeater, 3 LAN Ports) weiß, Powerline

2.0 von 5 Sternen Idee gut, WLan Stabilität 'grauenhaft' bis 'nicht nutzbar' - leider!, 11. Oktober 2013
Nach 2 1/2 Monaten kann ich folgende Erfahrungen berichten:
Ich nutze dieses Gerät mit dem "Devolo dLAN 500 AVplus Netzwerk Kit" (ebenfalls bei Amazon gekauft). Angedacht war es, das schwache WLan Signal des Routers (drei Räume weiter) zu ersetzen. Die LAN Verbindung per Stromnetz funktioniert auch stabil, nur die WLan Verbindung zwischen diesem Gerät und den angeschlossenen Endgeräten ist nicht zu gebrauchen. Ich nutze an diesem Accesspoint zwei iPhones (4S/5S), ein iPad 3, ein MacBook Pro (late 2008) und ein Acer Laptop (ca. 4 Jahre alt). Alle haben Probleme mit der WLan Verbindung. Man kann sich zwar einbuchen, hat aber anschließen so gut wie nie eine Internetverbindung. Die Lan Verbindung hingegen, genutzt mit einem Apple TV Gen. 2, einer Playstation 3 und einem Entertain Receiver, funktioniert einwandfrei. Ich denke ich werde das Gerät zurückschichen, da es ohne WLan nicht den gewünschten Mehrwert bietet. Schade, denn das oben erwähnte Kit funktioniert einwandfrei und ist m. E. empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 11, 2013 10:41 PM MEST

atFoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 (2er SET: 2 x Vorder- und 2 x dreiteilige Rückseite) Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Bekannt gute Qualität, 11. Oktober 2013
Was soll man groß schreiben...die Qualität ist gewohnt gut, die Folien lassen sich gut verarbeiten und sind passgenau.
Kann die Folien weiterempfehlen (was ich im Freundeskreis auch schon getan habe).

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Miami" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 schwarz aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 11. Oktober 2013
Nutze die Tasche für das iPhone 5S. Nach knapp drei Wochen kann ich folgende Erfahrungen berichten:
Das Gerät sitzt angenehm stramm in der Tasche, es fällt nicht raus, aber man muss auch nicht mit Gewalt an der Lasche ziehen um es heraus zu bekommen. Es ist ausserdem tief genug in der Tasche (2mm unter Taschenkante), so dass auch die Oberseite des iPhones verschont bleibt. Die Kartenfächer nutze ich nicht, wird mit Karten auch ziemlich eng.
Insgesamt macht die Tasche einen hochwertigen Eindruck und ich bereue die Anschaffung nicht, empfehle sie gerne weiter!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit iPhone 5S (iOS 7.0.1), 11. Oktober 2013
Habe das Produkt aufgrund einer Empfehlung durch ein Technikportal gekauft. Leider funktioniert es nicht mit einem iPhone 5S. Das iPhone gibt die Meldung aus, dass "dieses Kabel oder Zubehör nicht zertifiziert ist, und somit ggf. nicht richtig funktioniert". Da hat es recht, es wird weder geladen, noch kann man auf die Bilder zugreifen. Schade, knapp 6€ in den Sand gesetzt...
Nächstes mal dann doch lieber das Original.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2013 9:18 AM MEST

itronik® Designer Leder Tasche für Apple iPhone 4 4S 4G Pink Ledertasche Cover Schutzhülle Edel Leather Lasche mit Easy-Out Rückzugfunktion
Wird angeboten von tronik-store

2.0 von 5 Sternen Guter Gesamteindruck, leider zu groß, 1. April 2013
Qualitativ ist an der Tasche nichts zu bemängeln, jedoch ist sie für ein iPhone 4/4S viel zu groß. Das Handy rutscht ohne Zutun aus der Tasche heraus.
Schade.