Profil für Robin Knorr > Rezensionen

Beiträge von Robin Knorr
Top-Rezensenten Rang: 4.319.943

Robin Knorr "R.P.Knorr" (Remscheid)

Seite: 1 | 2
Watch Dogs - [Xbox One]
Watch Dogs - [Xbox One]
Wird angeboten von gameware

2.0 von 5 Sternen Mega Flop! Technik von 2004, 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Watch Dogs - [Xbox One] (Videospiel)
Bis jetzt eine echte Enttaäuschung. Peinlich Ubisoft. .. Ausfuhrliche Rezension folgt. will nur nicht das die leute sich das game wegen ner r4,e3 sterne bewertung zulegen. Macht mal die augen auf. Gescriptetes schadensmodeell ala san andreas und ne rotz steuerung die schlechter ist als bei Saints Row.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 12:37 AM MEST

2010 Tristar Obak A History of the Game Baseball Hobby Box- 20P/6C-
2010 Tristar Obak A History of the Game Baseball Hobby Box- 20P/6C-

4.0 von 5 Sternen Interessante Box, 14. März 2013
Ich hab mir die Box als Schnäppchen hier für 30,- gesichert.
Mit 4 garantierten Autos ist das sehr fair.
Man muss allerdings sagen das die meißte Prospects nicht gerade Stars sind oder je sein werden.

Mein großes Glück war, dass ich eine "Hot Box" erwischt habe. Das bedeutete 10 Autos und eine große menge an SPs, Variations und #ed cards.

Schön ist auch das die Geschichte des Sports auf einigen Karten toll erklärt wird. Die fehlende MLB Lizenz empfand ich nicht wirklich als störend.

Eine normale der Box wäre OK gewesen, bei der Hot Box habe ich das 15fache an Wert heraus geholt. TOP Teil!

Star Wars: The Old Republic 60 Tage Spielzeitkarte
Star Wars: The Old Republic 60 Tage Spielzeitkarte

1.0 von 5 Sternen WTF?, 28. März 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich soll das Spiel kaufen und dazu noch Geld zahlen?
Ihr Nerds. Das es so was gibts sind alles diese WoW Suchtis schuld!

In 60 Tagen habt ihr euren Charakter wahrscheinlich 10 mal auf max geleveled.
Normale Menschen brauchen dafür nen halbes Jahr.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2012 2:27 PM CET

Speedlink Black Widow Flightstick für PC (Schubhebel mit Seitenrudersteuerung, Vibrationsfunktion, 8-Wege-Rundblickschalter, USB), schwarz

1.0 von 5 Sternen Battlefield 3 Inkompatibel !!!, 27. Februar 2012
Eine ganz kurze Rezension.

Der Stick ist in Battlefield 3 nicht zu belegen.
Es wird nur die Z Achse angezeigt. Egal welchen Hebel man in welche Richtung drückt.

(Ja, alles probiert. Versch. Treiber etc.)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2013 10:30 AM CET

Battlefield 3 - Limited Edition
Battlefield 3 - Limited Edition
Wird angeboten von MasterDVD

2.0 von 5 Sternen Viel schlechter als BFBC2 !!!, 24. Februar 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Zum Ersten ist mir das mit Origin extrem egal. Desshalb gehe ich darauf nicht ein.
Auch bewerte ich nicht den SP sondern nur den MP. SP ist für Bobs.

Meine Meinung zu den Vorgängern spielt hier eine große Rolle.
Ich habe massig BF Spiele gezockt.

Battlefield 2: Sehr schlecht.
Battlefield Bad Company: Einfach der Hammer .. der erste Shooter mit anständgiger destruction und guter Athmosphäre.
BF1943: Trotz des kleinen Umfangs einfach super. Die Grafik, Farben, Atmosphäre und auch wieder destruction. Dazu waren die Maps logisch und gut aufgebaut.
BF Bad Company 2: Mein absoluter Lieblingsshooter. Ich spiele nur HC Mode. Die Maps sind ALLE optimal gestaltet, bieten Abwechslung und machen grandios viel Spass. Die Klassen sind gut gewählt die Fahrzeuge gut.

Nun zum größten Fail aller Zeiten:

Erst einmal die Klassen: Seit wann hat ein Sturmsoldat Defi und Medipack dabei? Was ist denn das fürn Stuss? Dann diese CoD Drohnen ?! Was soll das?

Fahrzeuge: Um mit dem Jet einen Kill zu machen muss man erst einmal 100 mal sterben um Waffen freizuschalten die auch nur annährend funktionieren. Heißt aber nicht das man danach mal einen Kill macht. Durchgehend werden flares gezündet. Und nach 2 minuten im Jet wird man von irgend nem Kack vom Himmel geholt.
Bei den Panzern muss man nun die Waffen umschalten anstatt sie auf LMT und RMT zu legen ^^ Lachhaft. Heli bin ich fast noch nicht geflogen. Wie oben erwähnt .. Keine Waffen. Und keine Flares.

Die Maps: JEDE Map in diesem Spiel ist komplett neblig. Ich sehe nichts. 90% der Maps sind grottenschlecht gestaltet. Fronten bauen sich nie auf. Im Rush mode steht alle 2 minuten in meiner eigenen Base ein Feind hinter mir. Im Conquest sind die Flaggen so schlecht positioniert man weiß nicht wo man hin soll. Bei 5 Flaggen finden überall auf der Map kämpfe statt. Bei BC2 gabs dann eine Front ... Entweder man wird zurück gedrängt in die eigene Base oder andersrum. Vor allem hat nicht mal jedes Team ne Homebase. LAchhaft.

Das Gameplay an sich:
Für mich ist kein anständiges Gameplay möglich. In jedem Shooter hatte ich einen KD von über 1 .. Für mich ist es hier nicht möglich. Vor allem weil die Server die Sniper nicht begrenzen. Bei BC2 War es üblich ... entweder 2 Sniper per team oder 1 per squad. So ähnlich. Bis ich als Sniper ans Punkte machen komme dauerts auch erst mal noch. Hab noch keine Waffe. Und wie man mit diesen halbautomatischen pupswaffen da anständige Long range kills machen soll ist fraglich.

Das Spiel ist einfach frustrierend. Ich sehe eins dieser dummen Blinkenden Zielfernrohre in 200m entfernung. Lege mich aus schutz komplett verdeckt hinter einen Steinpfeiler. One Shot. .. TOT. WIE ??? Ich renn um eine Ecke, schieß dem Gegner 3 mal ja 3 mal in den kopf aus 30cm entfernung. Er schießt auf mich. Ich tot. er 100% :D was??? Ich springe von einer 3 m. dachkante TOT!

Die Umgebung der Karten ist auch sooo langweilig. NUR Industrie keine Dörfer wie es in BC2 der Fall war. Und das geilste ist ja das in BF3 NICHTS kaputt geht. Ich habe in 27 Stunden Spiel 1 Haus einstürzen sehen ^^ In BC2 sind LAGERHALLEN eingestürzt mit riesigem Lärm.
Kommt vll. auch daher das es in BF3 fast keine Wohnhäuser gibt außer auf den dummen CoD Maps wie Metro oder Seine Überquerung. Die stürzen auch alle nicht ein.
Bei einer Verbesserung hatte ich mir erhofft das ganze Hochhäuser einstürzen. Z.b. das man Karkand komplett dem Erdboden gleich machen kann. Das Hotel ... warum stürzt das nicht ein? nicht mal die fassade geht kaputt? CoD! Ich bin auf Golf of Oman hergegangen und habe eine kleines Haus mit MASSIG c4 bestückt. alles auf die mittleren Wände. Stürzt nicht ein .. nie! Die dummen Kräne kippena uch nicht.

Die spielbaren Maps sind Caspian Border und Damavand Gipfel. Der Rest ist einfasch schrott.

Ich sage ich hasse dieses Spiel. Und dafür habe ich mir ein neues System zusammengebaut.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2012 8:18 PM CET

Alan Wake - [Xbox 360]
Alan Wake - [Xbox 360]
Wird angeboten von Gabis-Rappelkiste

2.0 von 5 Sternen Öde Monotonie, 14. Juni 2011
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Alan Wake - [Xbox 360] (Videospiel)
Ich habe das Spiel als Download Code zu Forza Motorsport 3 bekommen.
Eigentlich hätte das Spiel mit seinem Scenario und der Idee an sich viel viel Potenzial gehabt. Die Video Sequenzen sind gut, die Idee der Story ist gut aber das Spiel ist so Grottenschlecht und Langweilig umgesetzt. Man rennt 90% der Zeit durch einen Wald der NULL Abwechslung bietet und man weiß zu jeder Sekunde was passiert. Eine dumme Einblendung kommt und 3-15 "Möchtegern-Zombies" rennen auf einen zu. Man kann es vorher sagen. Jedes mal. Es ist einfach so langweilig. Und das muss ein Xbox Exklusiv Titel sein. Ich würde 10 mal Alan Wake gegen 1 mal Heavy Rain tauschen.

Telestar Diginova 10 HD+ digitaler HD+ Sat-Receiver (CI+, HDMI, USB 2.0, PVR ready, inkl. HD+ Karte für ein Jahr) schwarz

4.0 von 5 Sternen Nach Neulieferung nun 100% zufrieden, 28. März 2011
UPDATE! :

Nach einer Neulieferung von Amazon funktioniert der Receiver nun optimal. Es ist nichts mehr zu bemängeln.
ich ziehe 1 Stern ab für den hohen Preis und weil man in der EPG Suchfunktion nur nach Titeln und nicht nach Genre, Beschreibung suchen kann.

Ich habe mir diesen doch eher teuren Receiver gekauft da der Skymaster Receiver das HD Signal sehr schlecht verarbeitete.

Die Funktionen und die HD/SD Qualität des Telestar Diginova 10 HD+ haben mich restlos überzeugt. Das Gerät kann alles und macht dank der SFI (elektr. Programm Zeitschrift) eine herkömmliche Programmzeitung überflüssig.
Die HD Bild Qualität war einfach grandios. Ich schaute mir Star Wars auf Pro 7 HD an und stellte rein gar nichts negatives über Bild und Ton fest.
Die PVR Funktion funktionierte auch super mit einem 2 GB USB Stick (nicht gerade schnell). Ich zeichnete SD auf dem Sender DMAX auf. 1zu1 und perfekte Aufnahme.Dann zeichnete ich HD auf Sport1 HD auf. Auch 1zu1 und TOP.

Ich bewerte nicht: Umschaltzeiten, Fernbedienung, Bootzeit. Die Punkte sind mir vollkommen egal.

Nun aber zu der 1 Stern Bewertung:
Der Receiver ist mir in den 3 Tagen 5 mal auf verschiedenste Weise abgestürzt.

Version 1: Der Ton fällt aus. Bild läuft weiter. Ein umschalten oder ausschalten ist unmöglich.

Version 2: Beim starten einer PVR Aufnahme bleibt das komplette System hängen.

Version 3: Das Bild verzerrt komplett Grün. Der Receiver stürzt ab und zeigt auf dem Display Stb an.

Aus dem Grunde lasse ich mir den Receiver von Amazon noch einmal neu liefern.
Aber bis dahin natürlich 1 Stern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2011 2:21 PM MEST

AmazonBasics HDMI-Kabel (4-fache Abschirmung, High-Speed-HDMI 1.3b) 2 m
AmazonBasics HDMI-Kabel (4-fache Abschirmung, High-Speed-HDMI 1.3b) 2 m

5.0 von 5 Sternen Perfektes Kabel, 20. Januar 2011
Das Kabel geht super in die Buchse und auch wieder raus.
Die Kontakte waren gut geschützt und die Verarbeitung ist TOP.

Der Nachteil ist das starre Kabel. Das nervt leicht.
Reicht aber nicht um 1 Stern abzuziehen.

Empfehlung!

AmazonBasics HDMI/DVI Adapterkabel (3 Meter)
AmazonBasics HDMI/DVI Adapterkabel (3 Meter)

5.0 von 5 Sternen Erfüllt 100% den Zweck, 20. Januar 2011
Ich wollte das Kabel dazu verwenden meinen PC an meinen neuen LED TV anzuschließen.
Das hat sofort funktioniert. Nur wusste ich nicht das es von DVI auf HDMI keine Ton Übertragung gibt.
Aber da kann das Kabel ja nichts zu. Lässt sich aber mit einem optischen Kabel gut beheben.

Verarbeitet ist das Kabel optimal. Die Kontakte waren mit Kappen geschützt und die Verpackung war "frustfrei".

Also super Teil. Zu empfehlen...

BWL mit Rechnungswesen und Controlling für das Berufskolleg - Berufliches Gymnasium, Bd. 3
von Speth
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Reihe hat viele Fehler, 17. Januar 2011
Wir benutzen dieses Buch in BWL. Wenn man die Aufgaben durch rechnet findet man viele Fehler und Fragestellungen die undeutlich formuliert sind.

Seite: 1 | 2