Profil für tinchen > Rezensionen

Beiträge von tinchen
Top-Rezensenten Rang: 1.333.964

tinchen

Kostümplanet® Petticoat schwarz mit Gummiband und Tüll Tutu Petti Coat Unterrock schwarzer Petticoat
Wird angeboten von Kostümplanet

4.0 von 5 Sternen Tüll Tutu, 7. November 2013
Ein passendes Tutu zum Petty Coat , passt hervorragend unter das Kleid, sodass es noch mehr Volumen hat. Sitzt perfekt und kaum vom Kleid zu unterscheiden, sehr schneller Versand.

königsblau 12-40 Mardela Frauen 5 Knöpfe vorne versammelten Schulter Damen Blazer Jacke
Wird angeboten von SugerDiva

5.0 von 5 Sternen Blazer, 7. November 2013
Ein toller Blazer mit hübschen Knöpfen. Er ist elegant und passt genau so wie die Beschreibung es hergibt, zudem pflegeleicht.
Schneller Versand.

Damen Schuhe, STIEFEL, ÜBERKNIE DEKO SCHNÜRUNG, 866-17, Synthetik in hochwertiger Leder Optik, Grau, Gr 40

5.0 von 5 Sternen Overknees Stiefel, 7. November 2013
Diese Stiefel sind toll, denn sie sind von innen gefüttert und halten die Füße sowie Waden über die kalten Tage warm. Sie sind bequem und passen exakt so wie auch andere Schuhe aus dem Laden.

Hee Grand Damen Thicken Fleece Kunstpelz Warmen Wintermantel Chinesisch XXXL Beige
Wird angeboten von Keral Fashion

5.0 von 5 Sternen Übergangsjacke, 7. November 2013
Obwohl diese Jacke aus China kommt, war sie 4 Tage eher da als versprochen. An sich ist das ein schöner warmer Mantel. Kann man empfehlen, wenn jemand eine Übergangsjacke sucht.

Pretty Kitty Fashion Reizvolle White Blumen Abendgesellschaft Abend Kleid 12
Pretty Kitty Fashion Reizvolle White Blumen Abendgesellschaft Abend Kleid 12
Wird angeboten von Pretty Kitty Fashion

5.0 von 5 Sternen PettyCoat, 7. November 2013
Eines Tages bestellte ich mir dieses schöne Kleid. Nach einer kurzen Lieferzeit war es endlich da. Es passte mir gut und damit war der Partyabend (50 er Jahre) gerettet. Meine Erwartungen wurden übertroffen ich kann dieses Kleid nur weiter empfehlen.

Vero Moda Bodybluse Cousin L/S Body G Str. clematis blue, Größe:M
Vero Moda Bodybluse Cousin L/S Body G Str. clematis blue, Größe:M

5.0 von 5 Sternen schöne Bluse, 7. November 2013
Eine sehr schöne dunkel blaue Bluse.
Die Bluse sitzt bequem. Zu jedem festlichen Anlass ist diese sehr gut zu empfehlen.