wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Bauknecht TK EcoStar 8 A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Dirk Krauß-Stangenberg > Rezensionen

Beiträge von Dirk Krauß-Sta...
Top-Rezensenten Rang: 3.616.434

Dirk Krauß-Stangenberg

Divide and Conquer (Limited First Edition)
Divide and Conquer (Limited First Edition)

5.0 von 5 Sternen Geiles Album, gute live Band!, 2. April 2014
Mir gefällt diese Thrash Scheibe ausserordentlich gut. Pit of snakes, seed of evil & white wizzard alleine rechtfertigen schon den Kauf. In Zeiten von DSDS ist so ein Album eine Wohltat. Thrash till Death!

Ronnie James Dio-This Is Your Life
Ronnie James Dio-This Is Your Life
Wird angeboten von moviemars-amerika

5.0 von 5 Sternen Grosse Namen, grossartige Songs!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ronnie James Dio-This Is Your Life (Audio CD)
Habe die CD blind vorbestellt und war etwas skeptisch. Alle Bedenken wurden jedoch vom unerwartet hohen Niveau der Tribute Songs weggewischt. Der Opener von Anthrax weist schon die Richtung, die Hände werden zur "Frittengabel" geformt! Absolutes Highlight ist das Metallica Medley, Erinnerungen an das geniale Mercyful Fate Cover werden wach. The Mob rules, Rainbow in the dark, Starstruck, Egypt, Holy Diver & Man on the silver mountain sind meiner Meinung nach alles grossartige Interpretationen eines leider viel zu früh von uns gegangenem Aussnahmesängers. RESPEKT. Mit dem Kauf unterstützt man zudem noch einen guten Zweck. RIP Ronnie James Dio!