Profil für Sandra > Rezensionen

Mein Lotta-Leben: Lotta feiert Weihnachten
von Alice Pantermüller
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 6. Dezember 2013
Tochter(10): "cool,ein bisschen kurz aber sonst sehr cool".
Die Bücher Haben den Ausschlag gegeben für den Kauf der CD,und das Weihnachtsmotto.

Leise! Was liegt da im Schnee?
Leise! Was liegt da im Schnee?
von Ewald Arenz
  Tageskalender

4.0 von 5 Sternen Schöne Idee, 6. Dezember 2013
Jeden Abend wechseln wir uns ab,wer die Geschichte weiter lesen darf...spannende Art die Zeit bis zum Heiligabend zu überbrücken. Mein Sohn (8),gefällt es !

Duden. Der kleine Duden. Fremdwörterbuch: Ein Nachschlagewerk für den täglichen Gebrauch. Über 20.000 aktuelle Fremd- und Fachwörter, die heute in den Medien und am Arbeitsplatz benutzt werden: Band 5
von Dudenredaktion

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Oktober 2013
Schnell zur Hand ,geht trotz IPAD schneller und zuverlässiger !
Ein Must have im Haus mit Schulkindern!einfache Handhabung ,ein Klassiker!

Duden Schülerduden Rechtschreibung und Wortkunde (gebunden): Das Rechtschreibwörterbuch für die Sekundarstufe I
von Matthias Wermke

5.0 von 5 Sternen Einfache Handhabung, 26. Oktober 2013
Einfache Handhabung,schnell findet man das nötige,ein Must have im Haus für Eltern mit Schulkindern. Alles drin was man im Alltag ,braucht.

Eloja Premium Apple iPad 4, 3, 2 Smart Cover und Back Cover, Grau, Case Schutz Hülle Etui Tasche, mit Display Schutzfolie und Tuch
Wird angeboten von elojashop

1.0 von 5 Sternen Wackelig,nicht Stand sicher..., 26. Oktober 2013
Aus der Anzeige ging für mich leider nicht hervor ,dass der Deckel mit dem Rückenteil,ZWEI Teile sind..."hält" nur magnetisch und das für das iPad mehr recht als schlecht! Die außen Schale sitzt Super fest und der Frontdeckel ist auch magnetisch ...aber ich habe es jetzt mit Tesafilm Fixiert,denn gerne löst sich der Ständer vom Pad ,wenn man es mal braucht. Ist definitiv nichts für Menschen die ihr PAD gerne aufstellen ...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2013 8:50 AM CET