Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra

Sandra

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ZentimeX Z707828 Sitzbezüge Vordersitze T-Shirt-Design Baumwolle marineblau blau
Wird angeboten von ZentimeX

5.0 von 5 Sternen Erfüllt den Zweck!, 8. November 2015
Sind im Anfängerauto meiner Tochter montiert, über Ledersitzen. Einfaches Anlegen, pflegeleicht und schützt im Sommer vor einem heißen Sitz und im Winter vor der Kälte. Erwartung erfüllt!

Moulinex OW3101 Brotbackautomat Uno
Moulinex OW3101 Brotbackautomat Uno

5.0 von 5 Sternen Erfüllt meinen Anspruch, 8. November 2015
Nachdem mein letzter Brotbackautomat, nach treuen Diensten, den Geist aufgegeben hat, musste ein Ersatz her! Habe mich dann für diesen kleinen und praktischen Küchenhelfer entschieden! Bedienung sehr einfach und verständlich, Ergebnis bis jetzt zufriedenstellend. Pflege auch nicht aufwändig und der Knethaken lässt sich nach dem Backen leicht entfernen. Bin zufrieden!

Ludwig und Therese Damen Trachten Dirndl-Set Josefine grün/rot 3-tlg. D010009 40
Wird angeboten von Ludwig & Therese

5.0 von 5 Sternen Supertolles Dirndl, 8. November 2015
Meine Tochter hat das Dirndl angezogen und sich wohlgefühlt! Passt perfekt, in der regulär bestellten Größe. Sind super aus und das bleibt auch nach dem Waschen so! Nur zu empfehlen.

Katzenhalsband Protect Nylon rot, elastisch, reflektierend
Katzenhalsband Protect Nylon rot, elastisch, reflektierend
Wird angeboten von Haleico Lübeck

1.0 von 5 Sternen Schade!, 8. November 2015
Super Halsband, wenn..... es einen Sicherheitsverschluss hätte!!! Glöckchen weg, Sicherheitsverschluss her, dann hätte es 5 Sterne! Vielleicht kann man was daran ändern!?

Beaphar 75401 Zecken Flohband Elegance Katze, 35 cm
Beaphar 75401 Zecken Flohband Elegance Katze, 35 cm

5.0 von 5 Sternen Super, für den Staubsauger!, 8. November 2015
Ich benutze dieses Band nicht an meinem Haustier, sondern ich lege regelmäßig ein halbes Band in meinen Staubsaugerbeutel, wenn ich diesen wechsle! Somit erwische ich evtl. "Krabbeltierchen", die mein Katerchen mit in die Wohnung schleppt und habe bis jetzt, toi toi toi, Ruhe vor den "lästigen Mitbewohnern!"

Katzenhalsband Neon Nylon grün, Sicherheitsverschluss
Katzenhalsband Neon Nylon grün, Sicherheitsverschluss
Wird angeboten von Haleico Lübeck

5.0 von 5 Sternen Bestes Sicherheitshalsband ever :), 8. November 2015
Da es eine Kunst ist, gescheite Sicherheitshalsbänder zu finden,bin ich froh, dieses entdeckt zu haben. Der unschlagbare Freiheitsdrang meines Katers, schon früh morgens ab halb fünf ( er kommt meist nachts nach Hause ) macht es für mich unverzichtbar, ihm ein reflektierendes Halsband mit leicht aufgehendem Sicherheitsverschluss anzulegen! Er wird in der Dunkelheit gesehen, durch die herzigen Reflektoren auf dem Band, was mich sehr beruhigt! Die neongrüne Farbe find ich supi, passt zu meinem roten Tiger! Er fällt auf ;) Das Glöckchen, das an dem Band ist, entferne ich, da ich auch nicht den ganzen Tag mit einem Glöckchen am Ohr herumlaufen möchte! Und das bei dem Gehör einer Katze!!! Da er ein sehr aktiver junger "Mann" ist, verliert er natürlich das eine und das andere Band, wodurch ich jetzt Dauerkunde beim Beziehen dieses Halsbandes bin!!!
Jderzeit gerne wieder!

Gottes Segen zur Firmung: Regenbogenkerze
Gottes Segen zur Firmung: Regenbogenkerze

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Präsent, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Gottes Segen zur Firmung: Regenbogenkerze
Wunderschöne Farben.Kerze kam bei meinem Patenkind sehr gut an! Ist ein schönes Mitbringsel und eine nette Idee zum Festtag.Gerne wieder!

Skechers Flex Appeal Spring Fever, Damen Sneakers, Weiß (WSL), 38 EU
Skechers Flex Appeal Spring Fever, Damen Sneakers, Weiß (WSL), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Klasse Schuh!!!, 22. Juli 2015
Habe einen leichten Schuh, der den Fuß "atmen" lässt, für meine Arbeit als Krankenschwester im Spital gesucht! Und....gefunden! Der Schuh ist so leicht, dass man ihn gar nicht bemerkt! Gepolsterte Komfort-Einlegesohle mit Memory Foam für eine individuelle Passform,leichte, flexible und stoßdämpfende FlexSole Zwischensohle,superflexible und gelenkige Traktionslaufsohle sichert den optimalen Laufkomfort,atmungsaktives Obermaterial
Sohle: EVA (Ethyl Vinyl Acetat Copolymer)
Einfach ein unglaubliches Laufgefühl! Wenn man den Schuh nach knapp 8 Stunden oder auch nach 10 Stunden Nachtdienst auszieht, nichts! Keine schwitzigen Füße, keine Schmerzen! Ich bin sowas von begeistert und werde nur noch diesen Schuh auf Arbeit tragen und wenn er mal "in Fetzen" hängt, bestelle ich diesen Schuh gerne wieder! Danke!

NIKE 684768 103 WMNS NIKE DOWNSHIFTER 6 LEA, Damen Sportschuhe, Mehrfarbig (WHITE/PINK POW-MNT-MTLLC SLVR), EU 38

4.0 von 5 Sternen Leichter Schuh, 31. Mai 2015
Trage diesen Schuh auf der Arbeit im Spital! Entspricht den Anforderungen:" Abwischbare Lederoberfläche, geschlossen und dämpfende, rutschfeste Sohle." Kleines Minus, man benötigt nach einer Weile entweder ein Schuh Deo oder spezielle Einlegesohlen, da man nach 7- 10 Stunden doch "heiße" Füsse bekommt! Aber im großen und ganzen zufrieden!

Sony Xperia Z Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.1) schwarz
Wird angeboten von sbzubehoer

5.0 von 5 Sternen Klasse Smartphone, 31. Mai 2015
Entspricht voll meinen Erwartungen, bin überwältigt! Mein letztes Smartphone war ein "Staubschlucker", was mir mit diesem wohl nicht passieren kann. Komme sehr gut damit zurecht! Super Handling, macht 1a Fotos! Bin eigentlich kein Smartphone Typ, doch das Sony Xperia Z ist nun mein täglicher und treuer "Begleiter!" Versand war super schnell, gerne wieder! Danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6