Profil für And Rea Löher > Rezensionen

Beiträge von And Rea Löher

And Rea Löher "Pinkybun" (Kassel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lavita Zedernholz 10ml - 100% naturreines ätherisches Öl
Lavita Zedernholz 10ml - 100% naturreines ätherisches Öl
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

4.0 von 5 Sternen Dufte, 11. Februar 2015
angenehmer Duft zum Schutz gegen Ungeziefer ... und seit Gebrauch auch Katzen unterm Bett. Ich hatte in den Bettschubladen Ungeziefer, das nicht wieder aufgetreten ist. Die Katze mag den Duft auch nicht so sehr und so bin ich zufrieden, dass sie nicht mehr immer unters Bett entwischt

Kaffee to Go Becher aus Porzellan Hartmut seine Katse Katze grün weiß
Kaffee to Go Becher aus Porzellan Hartmut seine Katse Katze grün weiß
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen Katzenfreunde und Grüne ;-), 11. Februar 2015
optisch zauberhafter Porzellanbecher, durch sehr gut schließenden Deckel und Griffring auch für Heisses unterwegs geeignet. Leider eben aus Porzellan und nicht für sorglosen Umgang geeignet, sicherer im Haus oder eben für ganz vorsichtige Menschen ;-)

20 Mini-Deko-Weihnachtsmannmützen Weihnachtsmützen Weihnachtsdeko ca. 11 cm hoch
Wird angeboten von LeaLuc (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen niedliche Deko, 11. Februar 2015
für die Betriebsweihnachtsfeier als Platzhalter, auf den Weinflaschen genutzt und zum Mitnehmen gedacht. Kam allerseits gut an. Sind aus Filz und für Dekozwecke gut verarbeitet.

Coffee to go Becher "Wenn ich alt bin" Rannenberg und Friends
Coffee to go Becher "Wenn ich alt bin" Rannenberg und Friends
Wird angeboten von Pressezentrum Lübeck

5.0 von 5 Sternen Grinsen am Morgen, 11. Februar 2015

Kaffee to Go Becher aus Porzellan Menno weiß schwarz blau
Kaffee to Go Becher aus Porzellan Menno weiß schwarz blau
Wird angeboten von my-design-store

5.0 von 5 Sternen hübsch und groß, 11. Februar 2015

Kaffee to Go Becher aus Porzellan Mach mich nass nutz mich aus aber lass mich nicht fallen
Wird angeboten von Pressezentrum Lübeck

5.0 von 5 Sternen Spruch nicht beherzigt, 11. Februar 2015
optisch zauberhafter Porzellanbecher, durch sehr gut schließenden Deckel und Griffring auch für Heisses unterwegs geeignet. Leider eben aus Porzellan und nicht für sorglosen Umgang geeignet. Dieser blaue war ein Geschenk und hat nur 1 Tag gelebt, dann fiel er aus einer Autotür ;-(

Krasilnikoff "Happy Mugs" Becher Stockings Kaffeebecher Trinkbecher Porzellan
Krasilnikoff "Happy Mugs" Becher Stockings Kaffeebecher Trinkbecher Porzellan

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsfreude, 11. Februar 2015
ich habe die Becher gefüllt mit Süssigkeiten verschenkt. Sie sind aus Porzellan und durch die angenehmen dezenten Farben sehr dekorativ. Fassen etwa 0,25 l. Für sehr Heisses nicht so gut geeignet, es gibt ja keinen Henkel zum Anfassen.

Spiegelburg 11595 Schlüsselanhänger mit Licht und Sound Viel Glück!
Spiegelburg 11595 Schlüsselanhänger mit Licht und Sound Viel Glück!
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen niedlicher Schlüsselanhänger, 11. Februar 2015
praktische Grösse, weiches Gummi oder Plaste, funktionstüchtig. Die kleine Leuchte reicht aus, um im Dunkeln das Schloß und das Schlüsselloch zu finden

4er-Set Jumbo Tassen mit Henkel "Frühlingseule" 4 Henkelbecher sortiert Tasse Eule - Blumen - Frühling

5.0 von 5 Sternen perfekt für Tee, Süppchen u.a., 11. Februar 2015
ich suchte schon länger nach handlichen Tassen aus Porzellan, die viel fassen. In diesem Set habe ich genau das gefunden! Wunderbar große und doch hübsche und nicht klobige Tassen aus Porzellan, fassen bequem 1/2 Liter Flüssigkeit - es ist noch etwas Platz bis zum Rand, so daß man nix verschüttet... und auch der Verkäufer verdienst ein Lob: sorgfältig verpackt konnte nichts kaputt gehen und schnell geliefert, von einem Tag zum anderen.

Gift Company Weihnachtsstiefel Vintage grün
Gift Company Weihnachtsstiefel Vintage grün
Wird angeboten von Zuchara Design - Wir lieben Geschenke.

5.0 von 5 Sternen klassisch in hellgrün-rot: Stiefel für Frau Nikolaus, 26. November 2014
mal was anderes: schicker Damen-Nikolausstiefel auf weichem Filz, die Sohle und Absatz sind wattiert und somit verstärkt und geben auch ein bißchen Gewicht. Die Abbildung gibt die Ware genau wieder.
Gefüllt werden kann der Stiefel nur im Schaft. Der Stiefel ist aber gut 40cm groß, ist also reichlich Platz für Süßwaren und andere Kleinigkeiten.
Mit Glitzer dekoriert, ist was Schickes für große Mädchen :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4