Profil für And Rea Löher > Rezensionen

Beiträge von And Rea Löher

And Rea Löher "Pinkybun" (Kassel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Krasilnikoff "Happy Mugs" Becher muffins Kaffeebecher Trinkbecher Porzellan pink

4.0 von 5 Sternen schöne weihnachtliche Deko oder zum gedeckten Tisch, 11. Februar 2015
ich habe die Becher gefüllt mit Süssigkeiten verschenkt. Sie sind aus Porzellan und durch die angenehmen dezenten Farben sehr dekorativ. Fassen etwa 0,25 l. Für sehr Heisses nicht so gut geeignet, es gibt ja keinen Henkel zum Anfassen.

Krasilnikoff
Krasilnikoff
Wird angeboten von bloominghome-shop

4.0 von 5 Sternen schönes Geschenk oder Weihnachtlicher Tisch, 11. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Krasilnikoff

Avcibase 4260344989218 Flip PU Kunstleder Schutzhülle für Apple iPhone 4/4S orange
Wird angeboten von Avcibase

4.0 von 5 Sternen praktisch haltbar funktional, 11. Februar 2015
das iphone4 passt genau hinein und sitzt fest, es ist mir noch nie heraus gefallen. innen weich ist das Display gut geschützt, das Äußere der Hülle ist recht unempfindlich, inzwischen habe ich ein paar kleinere Flecke darauf, aber mit Wasser und Spülmittel gingen sie weg. Lediglich der Magnet ist mit vor ein paar Tagen rausgefallen, ich habe ihn einfach wieder eingeklebt, jetzt hält er wieder wie zuvor. Insgesamt sehr praktisch und funktional, schlichte sehr gute Hülle.

Nobby 73297-41 Napf "BAMBOO" ; olive 700 ml
Nobby 73297-41 Napf "BAMBOO" ; olive 700 ml

4.0 von 5 Sternen stabil haltbarer Napf, 11. Februar 2015
stabiler standfester und auch optisch ansprechender Futternapf. Wir haben das Trockenfutter für unseren Kater darin, die Öffnung ist angenehm groß und der Napf verschiebt sich nicht leicht. Gut zu säubern

Villeroy & Boch Henkelbecher 0, 35 ltr. CAFFE CLUB UNI VANILLE Villeroy & Boch
Villeroy & Boch Henkelbecher 0, 35 ltr. CAFFE CLUB UNI VANILLE Villeroy & Boch

4.0 von 5 Sternen feiner Kaffee- und Teebecher, 11. Februar 2015
feine dezent farbige Porzellantasse, die knapp 0,3 fasst - bei 0,35 ist sie randvoll. Ich finde sie zu teuer...aber es ist halt Markenporzellan, da muß man wohl den Namen mitzahlen. Fasst sich gut an.

Villeroy & Boch Caffè Club Uni Caramel Becher mit Henkel, 0,35 l
Villeroy & Boch Caffè Club Uni Caramel Becher mit Henkel, 0,35 l

4.0 von 5 Sternen sehr schöne Tasse, 11. Februar 2015

Panasonic Profi-Haarschneidemaschine ER-1421
Panasonic Profi-Haarschneidemaschine ER-1421

5.0 von 5 Sternen hervorragende Schneidemaschine, 11. Februar 2015
für Kopfhaar und Bart gleichermaßen gut geeignet, Habe den Haarschneider jetz seit Dezember in Benutzung und bin begeistert. Schneideleistung, Akkuhaltbarkeit: alles sehr gut

Graef Edelstahl Wasserkocher WK 701 mit Temperatureinstellung / Handbrüh-Taste für Filterkaffee / Edelstahl-Acryl, weiߟ
Wird angeboten von dolcevita-shop

5.0 von 5 Sternen sehr guter Wasserkocher, 11. Februar 2015
innen Edelstahl, Deckel ganz aufzuklappen zum leichten Befüllen, sehr gute Schütte. Die Anzeige zu Wasserstand und Temperatur ist gut lesbar. Er macht ein kurzes Piep-Geräusch, wenn er die Temperatur erreicht hat. Schnell ist er auch und hält die Temperatur, wenn man es so einstellt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Aqua Sphere Aqua Sphere Vista Lady Schwimmbrille (weiß pink grau, klar)
Aqua Sphere Aqua Sphere Vista Lady Schwimmbrille (weiß pink grau, klar)

5.0 von 5 Sternen hervorragende Schwimmbrille, 11. Februar 2015
sehr funktionstüchtige Schwimmbrille mit großem Rahmen, dicht schließend. Haltbar, in verschiedenen Grössen erhältlich. Habe sie zu Weihnachten an eine Sportschwimmerin verschenkt

Geoffrey Beene Grey Flannel 100 ml After Shave Lotion für Ihn, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Scent Warehouse

5.0 von 5 Sternen männlicher herb-blumiger Duft, 11. Februar 2015
diesen "alten" Herrenduft -gibt es seit 1976!- kenne ich schon lange und liebe ihn immer noch an meinem Mann.
Die Mischung
Kopfnote: Bergamotte, Galbanum, Neroli, Petitgrain, Zitrone