Fashion Sale Hier klicken 30 Tage lang gratis testen Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Bernd Kirchner > Rezensionen

Beiträge von Bernd Kirchner
Top-Rezensenten Rang: 6.091.168

Bernd Kirchner

Kino Hits für Altsaxophon (mit CD): 12 Filmmusik Combo- & Orchester Play-alongs in Spitzen-CD-Qualität für Alt Saxophon
von Vahid Matejko
  Musiknoten

4.0 von 5 Sternen Schön zu spielen, 23. Juni 2015
Sehr schönes Heft. Einfach zu spielen! Einfach perfekt!!! Ich habe vor etwa einem halben Jahr angefangen aus dem Heft zu spielen und bin jetzt fast durch.

ELBLEDER Geldbörse Damen Leder schwarz Reißverschluss swatt söben
ELBLEDER Geldbörse Damen Leder schwarz Reißverschluss swatt söben
Wird angeboten von Händlershop von Cornelia Riep-3TECdesign

5.0 von 5 Sternen Perfekt!!!, 23. Juni 2015
Der Geldbeutel sieht genau aus wie auf dem Foto. Ich bin begeistert! Genau so wie ich es haben wollte. Passt auch alles rein!

Das große Geschenk: Adventskalender
Das große Geschenk: Adventskalender
von Rafik Schami
  Kalender

5.0 von 5 Sternen eine schöne Idee für die vorweihnachtliche Zeit, 15. Dezember 2013
Eine wirklich schöne Idee für die vorweihnachtliche Zeit, die wir alle gemeinsam in der Familie genießen können, eine hübsche Verpackung.

Die drei ??? Kids, Der Adventskalender: 24 Tage voller Spannung
Die drei ??? Kids, Der Adventskalender: 24 Tage voller Spannung
von Ulf Blanck

5.0 von 5 Sternen Weihnachtstimmung, 14. Dezember 2013
Was soll man den für eine Rezension über ein Buch schreiben?? Die Ware kam äußerst pünktlich und zuverlässig an. Hat mir sehr gefallen.

Die drei !!!, AK 2, Sol, Engel in Gefahr
Die drei !!!, AK 2, Sol, Engel in Gefahr
von Mira Sol

5.0 von 5 Sternen Weihnachtsstiefel, 14. Dezember 2013

AVM FRITZ! Powerline 530E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN, Steckdose)
AVM FRITZ! Powerline 530E Set (500 Mbit/s, Fast-Ethernet-LAN, Steckdose)

5.0 von 5 Sternen einfach so, 14. Dezember 2013
Was soll man den für eine Rezension über eine Fritz!Powerline schreiben?? Die Ware kam äußerst pünktlich und zuverlässig an. Hat mir sehr gefallen

AVM FRITZ!Powerline 546E (500 MBit/s, WLAN-Access Point, Fast-Ethernet-LAN, schaltbare Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Technik, 14. Dezember 2013

Tefal WM 310D Herzwaffeleisen, 1000 Watt, 20 cm Durchmesser, Edelstahl gebürstet
Wird angeboten von Lapado GmbH

5.0 von 5 Sternen das optimale Geburtstagsgeschenk für einen, der alles hat!!, 14. Dezember 2013
Was soll man den für eine Rezension über ein Herzwaffeleisen schreiben?? Die Ware kam äußerst pünktlich und zuverlässig und genau termingerecht an. Hat mir sehr gefallen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen ... nur über eine Batterie, 14. Dezember 2013
Was soll man den für eine Rezension über eine Batterie schreiben?? Die Ware kam äußerst pünktlich und zuverlässig an. Hat mir sehr gefallen

Converse Chuck Taylor All Star OX, Unisex-Erwachsene Sneakers, Grau (Charcoal), 41 EU (7.5 Erwachsene UK)
Wird angeboten von zianshop

5.0 von 5 Sternen ... meine Tochter ist glücklich!!, 14. Dezember 2013
Also kauft man als Elternteil die Ware, auch wenn sie nicht aus Deutschland ist, finde ich eigentlich schade. Made in EU wäre auch schon super