Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Galaxy001 > Rezensionen

Beiträge von Galaxy001

Galaxy001

Mpow® Swift Bluetooth 4.0 Wireless Schweißfänger Sport Stereo *683
Mpow® Swift Bluetooth 4.0 Wireless Schweißfänger Sport Stereo *683
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Bester Technikkauf 2015 ! Respekt !, 22. Dezember 2015
Seit Jahren suche ich schon nach brauchbaren Kopfhörern fürs Joggen. Leider bisher ohne Erfolg und mit einer Reihe von Enttäuschungen. Diese Kopfhörer sind sensationell gut. Nun aber mal etwas strukturierter:

Verpackung:
Tja, so richtig wichtig empfinde ich solche Punkte zwar nicht, aber trotzdem war hier alles o.k., alles ordentlich verpackt mit Kurzanleitung und mehreren Ohrstöpsel (3 Paar), und USB-Ladeverbindung. Passt also.

Qualitätseindruck:
Alles sehr wertig. Der Kopfhörer macht einen sehr soliden Eindruck, das Kabel ebenso. Meiner Meinung nach die richtigen Materialien für so ein Teil. Der USB-Anschluss am Hörer ist mit einer Gummiabdeckung bestückt, so funktionierts problemlos.

Praxis:
Der Kopfhörer koppelt sich völlig problemlos mit dem Handy, in meinem Falls dem Galaxy S4 active. Nach der ersten Verbindung genügt es den Kopfhörer einzuschalten (und natürlich Bluetooth beim Handy aktiviert zu haben), er koppelt sich innerhalb weniger Sekunden. Die Ohrhörer sitzen richtig gut im Ohr. Das System mit den leichten Silikonbügeln finde ich 1a. Das Signal wird in ganz seltenen Fällen ganz kurz unterbrochen. Um so länger das Handy gekoppelt ist, um so weniger passiert es. Aber die Unterbrechungen sind so selten der Fall, dass es eigentlich nicht ins Gewicht fällt. Es sind bei den wenigen Tasten am Handy wirklich alle nötigen Funktionen vorhanden. Laut/Leise, Vor/Zurück, Pause. Auch Anrufe können alle getätigt werden. (Annahme, Ablehnen, usw.). Die Funktionen sind logisch und gleich verstanden.

Hier liegt aber auch das größte Problem des Kopfhörers. Die Tasten kann man, wenn der Kopfhörer benutzt wird (z.B. beim Joggen), kaum ertasten. Sie heben sich kaum vom Gehäuse ab und sind dann auch schlecht zu den Funktionen zuordenbar. Da wäre meiner Ansicht nach Nachbesserung möglich. Für mich jedoch noch o.k., denn ich nutze die Tasten während des Laufens kaum.

Ganz wichtig:

Die Kopfhörer funktionieren auch nach mehreren Monaten und täglichem Joggen noch. Ich schwitze sehr stark. Ich hatte schon Produkte von anderen Herstellern (Sony muss ich hier nennen, seither benutze ich kein Produkt mehr von denen), die nur kurze Zeit in Betrieb waren und dann defekt. Sony argumentierte mehrfach, dass ich selber Schuld wäre, da Wasser in das Gerät eingedrungen wäre. Wohl gemerkt, bei einem "wasserdichten Gerät". Gerät von Sony war nach ca. 2 Wochen defekt, bei vielen vielen Anderen war mit dem Sony Gerät das Gleiche. Nachdem ich sehr technikbegeistert bin und ab und zu eine Anschaffung tätige, hat die Marke Sony deshalb sehr viel Geld nicht mehr verdient.

Klang:
Meiner Ansicht nach das wichtigste Argument: Der Klang ist für die Preisklasse absolut überragend. Ich habe mehrere High-End-Produkte in Sachen Audio Zuhause und beschäftige mich schon seit Jahren mit Lautsprechern. Ich kann nur sagen, dass die Kopfhörer mit welchen zu vergleichen sind, die das Doppelte bis Dreifache kosten. Sehr schöne Mitten, sehr klare Höhen, enormer Detailreichtum. Die Bässe sind kraftvoll und sehr exakt. Das hätte ich beim Kauf gar nicht erwartet. Ich dachte zum Sport werden sie schon langen, aber die Klangqualität ist überragend, genauso wie die Lautstärke. Es handelt sich mittlerweile um meine Lieblingskopfhörer in Sachen Klang.

Fazit:
Überragende Kopfhörer für den Sport mit super Klang ! Einziges wirkliches Manko: Die Tasten sollten besser "erfühlbar" sein, evtl. kommt hier noch ein Nachfolgemodell. Eigentlich deshalb 4 Sterne, trotzdem 5 Sterne wegen dem enormen Technikfortschritt !

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Tolle Verarbeitung und Optik, aber sifft und blubbert ..., 4. August 2014
Wie schon aus der Überschrift erkennbar, grundsätzlich schaut er gut aus und scheint gut verarbeitet. Das Problem ist nur...und zwar egal, was man versucht, der Verdampfer blubbert und sifft. Ständig hat man Liquid im Mund, das Teil ist eigentlich nicht zu gebrauchen. Auch nach Durchsicht (und gleicher Problemstellung) einiger Foren und Tausch der Verdampfer ist der Fehler nicht zu finden. Schade.

AVM FRITZ!Fon M2 DECT-Komforttelefon für FRITZ!Box (Monochromes Display, HD-Telefonie)

5.0 von 5 Sternen Tolles Telefon..., 24. Juni 2013
Ein Festnetztelefon wird ja immer weniger benötigt, Dank dem Handy. Allerdings brauchen wir trotzdem eins, insbesondere für die Kinder. Das Telefon entspricht sowohl von der Optik, als auch vom Handling her unseren Vorstellungen. Alle Funktionen sind kinderleicht zu benutzen, insbesondere die Zusammenarbeit mit der Fritzbox ist top !!!

Bench Damen Tasche Bettyhill, chipmunk, one size, BLXA0697_BR049
Bench Damen Tasche Bettyhill, chipmunk, one size, BLXA0697_BR049

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche für meine Tochter..., 24. Juni 2013
Tasche ist sehr gut verarbeitet, alles so, wie es sich meine Tochter zum Geburtstag gewünscht hat :-) ....Wird jeden Tag benutzt - Optik nach wie vor ohne Mängel.

Bad-Serie-Piazza - Toilettenpapierhalter, aus hochwertigem Edelstahl, matt
Bad-Serie-Piazza - Toilettenpapierhalter, aus hochwertigem Edelstahl, matt
Wird angeboten von eluno24

5.0 von 5 Sternen Fast nicht zu glauben...super Produkt für einen Toppreis !, 24. Juni 2013
Das hätte ich nicht gedacht. Es handelt sich wirklich um ein Topprodukt. Die Befestigungstechnik ist vorbildlich, das Material hochwertig, der Preis ist eigentlich nicht zu glauben. Absolut empfehlenswert !!!

Muse M 960 CVB DVD-System (22,9 cm (9 Zoll) Display, DVD-RW, USB) inkl. Doppel Monitor schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Monitore!, 21. Mai 2013
Perfekt, gute Verarbeitung, sehr gute Halterungen, gute Bildqualität, Tonnqualität vollkommen ausreichend, es handelt sich um die besten Lcd, die ich bisher hatte, Kritikpunkte fallen mir keine ein...

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen 4 defekte Reifen und keine Antwort..., 16. Mai 2013
Ich habe die 4 günstigen Räder gekauft und eigentlich gedacht, dass sie schon o.k. sein werden. Die Reifen haben aber alle in sich ein Unwucht. Sie sind nicht zu gebrauchen. Ich war persönlich in meiner Fachwerkstatt und hab mir das angesehen. Ich weiß nicht, wie man solche Reifen verkaufen kann. Der Verkäufer hat übrigens auf ein Anfrage, wie weiter verfahren werden soll, nicht geantwortet, einmal und nie wieder !

AEG FR 5547 Kaltzone-Fritteuse
AEG FR 5547 Kaltzone-Fritteuse

1.0 von 5 Sternen Kaputt nach dem dritten Gebrauch...., 30. März 2012
Die Friteuse ist wirklich gut, allerdings noch für dreimal Aufheizen...dann war sie nämlich schon kaputt, Elektronik funktioniert nicht mehr. Das Problem haben schon viele beschrieben, eigentlich sollte die Friteuse gar nicht mehr vertrieben werden.

Tja, jetzt muss ich sie zusammenpacken und zurückschicken...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2014 4:58 PM CET

Pioneer TS-E170Ci 2-Wege Komponenten Auto-Lautsprecher (17 cm Wooferdurchmesser, 260 Watt)

5.0 von 5 Sternen Die besten Autolautsprecher...aus meiner Sicht ganz sicher !, 15. Februar 2012
Ich habe die Lautsprecher innerhalb von 3 Jahren jetzt das zweite Mal verbaut. In der Zwischenzeit habe ich auch 2 anderen, ebenfalls gute LS-Systeme im höherwertigen Bereich in meine Autos eingebaut. Diese Lautsprecher sind wirklich der absolut Wahnsinn ! Richtig eingebaut (Türen gedämmt, usw.) hab ich in Pkws noch nichts Besseres gehört. Die Höhen werden absolut sauber und dynamisch gespielt, die Räumlichkeit bzw. Klangbühne ist beeindruckend. Auch Bässe spielen sie knackig und präzise. Kurz und knapp (die Tonqulität könnte ich noch viel viel viel länger beschreiben), die Lautsprecher sind der absolute Volltreffer ! Das Preis-Leistungsverhältniss ist unglaublich. Ich denke einfach das Pioneer mit diesem Set einen (vielleicht auch zufälligen) einmaligen Lautsprecher entwickelt hat. Wer was fürs Auto braucht: Kaufen !!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2013 8:39 PM CET

Creative ZiiSound D5 Bluetooth-Lautsprechersystem schwarz
Creative ZiiSound D5 Bluetooth-Lautsprechersystem schwarz

5.0 von 5 Sternen Creative Ziisound D 5...ein kleines Meisterstück, 15. Februar 2012
Ich habe mehrere Systeme ausprobiert bzw. war einfach mit dem ein oder anderen Lautsprecher nicht besonders zufrieden. Dieser Bluetooth Lautsprecher hat mich absolut begeistert !!!

Lieferung war o.k., hat diesmal nen Tag länger, also 2 Tage gedauert...aber o.k. bei dem Schnee im Allgäu....alles gut.

Das Gerät ist sehr ordentlich verpackt. Die empfindlichen hochglänzenden Seiten sind zusätzlich zur stabilen Verpackung mit Schutzfolien gesichert. Kurzbeschreibung, auch in deutsch, ist dabei. Sie ist wie geschrieben "kurz", aber vollkommen ausreichend.

Optik:

Einfach, schlicht, modern, wie ich finde. Hochglanzseiten. Fürs Iphone ne tolle Halterung. Ich hab die Box auf nem Schrank stehen, deshalb ist die Optik für mich nicht so wichtig...aber trotzdem 1A und hochwertig!

Anschluß:

Das Gerät wird mit dem mitgelieferten Stromkabel, incl. Trafo angeschlossen. Dann gibts die Möglichkeit das Gerät mit einem ebenfalls mitgelieferten Klinkekabel mit dem Ausgabegerät (Handy, MP3-Player, Stereoanlage) anzuschließen. Ein Adapter von Klinke auf Cinch ist nicht dabei. Ich brauch ihn ohnehin nicht, wäre aber für Viele sicher ein Vorteil, wenn das Kabel dabei wäre. Dann könnte man hier schon loslegen...Andere bieten da etwas mehr.

Die andere Möglichkeit ist, ein Iphone mit dem Gerät zu verbinden. Hier ist ein Bluetooth-Aufsatz dabei. Einfach aufs Iphone stecken und schon erkennen sich die Geräte. Es sind keine weiteren Aktionen notwendig. Wirklich gute Idee, allerdings hab ich kein Iphone...

Und so kommen wir zu letzten Möglichkeit. Man kann den Lautsprecher mit (fast) jedem bluetoothfähigen Gerät koppeln. Ich hab ein Samsung Splus. Ganz einfach 5 Sekunden auf Sensortaste vorne kommen, dann Gerät am Handy suchen (nachdem natürlich Bluetooth aktiviert ist) und dann noch die Geräte verbinden. Gesamtdauer beim ersten mal ca. 10 Sekunden, ganz einfach. Wenn man die Geräte einmal gekoppelt hat, dann in Zukunft einfach nur verbinden....und schon gehts los.

Steuerung:

Der Lautsprecher hat Sensortasten. Man muss nur "drüberstreichen", sehr angenehm und funktioniert perfekt. Es gibt ohnehin nicht viel zu verstellen. Hinten ist ein Ein- Ausschalter. Nachteil hier, wenn man das Gerät vom Strom nimmt, ist das Gerät zunächst immer aus, egal wie der Zustand beim Ausschalten war. Beim mir steht das Gerät weiter oben, also lass ich den Strom lieber an. Vorne ist die oben beschriebene Bluetooth-Taste und oben am Gerät der Lautstärkeregler. Wie beschrieben alles top und angenehm zu bedienen. Tatsächlich steuere ich den Lautsprecher ohnehin über das Handy. Auch die Lautstärke geb ich am Handy vor.

Soundqualität:

Ich habe qualitativ sehr hochwertige Lautsprecher im Haus (und auch in den Autos :-)) und sehr gute Kopfhörer. Bisehr habe ich mir folgende Bluetoothlautsprecher angehört: Creative D200, Logitech Boombox Z715, BOSE Companion. Die D5 sind defintiv die mit Abstand besten Lautsprecher der oben genannten. Die Bässe kommen wirklich sehr sauber, auch bei höheren Pegeln. Sie spielen tief, wie gesagt, verglichen werden Sie immer mit in etwa bauart gleichen Lautsprechern. Die Mitten und Höhen spielt die Box erstaunlich gut. Da muss man normalerweise eher in ne andere Preisregion vordringen, um Vergleichbares zu haben. Der Ton ist relativ ausgewogen, ganz leicht basslastig. Die Box spielt angenehm, gerade längere Zeit ist sie gut anzuhören, nicht anstrengend oder nervend. Der Maximal-Pegel ist ebenfalls erstaunlich, die Lautsprecher spielen richtig laut und zudem relativ lang sauber. Meiner Meinung nach sind sie in Hinsicht Tonqualität ein kleines Meisterwerk !!! Kurz Kommentar zu den anderen Getesteten, nur wegen dem Vergleich. Die Z715 ist optisch top und technisch ein super Gerät, Reichweite ist noch besser als bei der D5. Vom Sound her ist sie gut, kommt aber an die Creative nicht hin. Sie spielt etwas leichter, aber auch etwas "dünner", die Maximallautstärke ist nicht ausreichend (und ich höre nicht sehr laut). Die D200 war nach kurzer Zeit defekt. Sound war aber sehr gut, kommt schon sehr nahe an die D 5 heran, ist nur etwas basslastig und dumpf, aber besser als die Z715. Auch ein kleines Soundwunder, aber wie geschrieben, war dann defekt. Die Bose klingen erst mal beeindruckend, erst mal. Man merkt aber schnell, dass sie einfach nur ne "Loudness-Funktion" eingebaut haben, sozusagen Bass und hohe Töne verstärken. Auf Dauer ist das anstrengend und wie ich finde, auch nicht schön. Außerdem haben sie, wenn die Musik nicht spielt, ein "Dauersurren", das beinahe unerträglich ist. Am Computer sind die LS sicher sehr gut, im Esszimmer aber auch sicher nicht. Alles in allem ist die Creative Ziisound D5 die mit Abstand am beste Box, wenn auch die Teuerste.

So, das war sie also, meine erste Produktrezension...
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 25, 2013 8:04 AM MEST