Profil für Markus R. > Rezensionen

Beiträge von Markus R.
Top-Rezensenten Rang: 1.237.779

Markus R.

Cat Footwear COLORADO, Herren Chukka Boots, Braun (MENS CHOCOLATE), 42 EU (8 Herren UK)

5.0 von 5 Sternen Stiefel in bewähter Qualität, 30. Juni 2013
Diese Stiefel habe ich zum mittlerweile 5. Mal gekauft. Ich besitze sie in drei unterschiedlichen Farben und trage das Modell schon mehr als 10 Jahre. Meine Freundin findet mich daher modisch langweilig ;-) Dafür kann ich die Qualität ganz gut beurteilen: Alle Stiefel waren bis zum Schluß einsatzfähig. Die Sohlen haben sich nicht abgelöst, die Nähte haben gehalten und auch das Leder war von stets guter Qualität. Der Grund die einzelnen Stiefelpaare nach einigen Jahren überhaupt zu ersetzen, waren schlicht kleine Kratzer an der Oberfläche, die ich selbst durch Unachtsamkeit verursacht hatte. Das beeinträchtigte dann die Optik.
Ich kann die Cat-Stiefel jederzeit weiter empfehlen.
M.R.

mumbi KFZ Halterung Anti Rutsch Matte / Antirutschmatte Klebematte
mumbi KFZ Halterung Anti Rutsch Matte / Antirutschmatte Klebematte

5.0 von 5 Sternen Nützlicher Helfer, 30. Juni 2013
Die Anti Rutschmatte erfüllt ihren Zweck in meinem Auto. Alle Kleinteile bleiben sicher daran kleben.
Diesen Artikel kann ich auf jeden Fall weiter emfehlen.

2x Gasfeder Heckklappe
2x Gasfeder Heckklappe

5.0 von 5 Sternen Nicht schlechter als das Original, 30. März 2013
Rezension bezieht sich auf: 2x Gasfeder Heckklappe
Die Gasfedern waren innerhalb von 5 Minuten eingebaut und tun ihren Dienst seit fast drei Monaten so gut wie das Original.
Der Preis war sehr annehmbar.