Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für DJ > Rezensionen

Beiträge von DJ
Top-Rezensenten Rang: 6.217.771

DJ

Netgear WN604-100PES WLAN 150 Access Point mit 4x 10/100 Ports
Netgear WN604-100PES WLAN 150 Access Point mit 4x 10/100 Ports

5.0 von 5 Sternen Alles in allem., 11. Dezember 2015
Ist mir jetzt nach fünf Jahren kaputt gegangen, allerdings war der AP im Dachboden, d.h. die Temperaturbereiche wurden (ähäm) nicht immer ganz eingehalten. Technisch dürfe der AP jetzt ein bisschen out of date sein, z.B. kein 5 Ghz.
Ansonsten hat er in der Zeit tadellos funktioniert, fast vergessen wo der ist;-)

Passat Variant 3BG B5 00-05 RÜCKLEUCHTEN RE + Li
Passat Variant 3BG B5 00-05 RÜCKLEUCHTEN RE + Li
Wird angeboten von Carparts-Online GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt und billig., 11. Dezember 2015
Also zu dem Preis kann man überhapt nicht merkern.
Die passen, sind dicht, optisch einwandfrei und sieht gut aus.
Durch den TÜV bin ich damit auch schon einmal.

Parrot Minikit Neo2 HD Bluetooth-Freisprechanlage mit Stimmsteuerung plug-n-play schwarz

5.0 von 5 Sternen Der passt!, 11. Dezember 2015
Spach- und Tonqulität gut, also kein HIFI, aber für mich gut verständlich, gibt auch das Navi vom Handy wieder.
Menu oder Menuführung, weiss ich nicht, eingeschaltet und gekoppelt, bisher sonst nix gemacht.
Akkulaufzeit, bisher tadellos, hält bei mir ca. 4 Monate, schalte es aber über Nacht aus, macht auch Sinn sonst bin ich im Haus mit dem Ding verbunden.

PureMounts TV Wandhalterung PM-Style-23C - Flach, vollbeweglich, neigbar, kippbar, schwenkbar für Fernseher bis 71cm / 28 Zoll / VESA 100
Wird angeboten von SatChef

5.0 von 5 Sternen So flexibel wie benötigt., 11. Dezember 2015
Hab eine Dachbräge von 36 Grad und der Fernsheher mit 24" sollte nicht einfach nur paralell, sonder 90 Grad zur Dachschräge stehen.
/ ____
/- -| ____|
Allerdings muss mann ein, zwei Schrauben und Muttern nachziehen.

Eyekepper Runde Voll Coverage Ultradünnes Flex-Rahmen Lesebrille Schwarz Rahmen Schildkröte Arme +0.5
Wird angeboten von Eyekepper

3.0 von 5 Sternen Der Lack geht ab!, 11. Dezember 2015
Hab die Brille seit 4 Monaten, so ein bisschen als Unterstützung vorm Monitor. Jetzt geht am linken Bügel geht der Lack ab und es kommt durchsichtiges Plastik zum Vorschein.
Gläser so weit ok.
Find die "Eyekepper Titan randlose Lesebrille Leser..." ganz gut, hab ich aber erst seit einem Monat.

100 Einweg Mundschutz Masken + elastischem Band Staubmaske EN 14683 Typ II, grün, Einwegmaske Op Maske
Wird angeboten von Karneval und mehr GmbH

5.0 von 5 Sternen Für den Preis gut, als Staub- und Atemschutz, 11. Dezember 2015
Na ja für eine OP nicht wirklich geeignet, aber so zum Werkeln als billiger Staub- und Atemschutz passt das schon.

FMD 600-011 Beistelltisch Jango 11 B/H/T ca. 40.0 x 44.5 x 40.0 cm, Buche
FMD 600-011 Beistelltisch Jango 11 B/H/T ca. 40.0 x 44.5 x 40.0 cm, Buche

4.0 von 5 Sternen Für mich optimal., 9. März 2014
Ist halt viel Plastik und erfordert beim Zusammenbau ein gewisses Feingefühl.
Muss hier leider noch eine paar sinnlose Worte einfühgen...bla...bla

Android App Entwicklung für Dummies
Android App Entwicklung für Dummies
von Michael Burton

2.0 von 5 Sternen Wenn's knackig wird schwächelts., 9. März 2014
Gibt eine gute Einführung in die SDK, hat aber schwächen in der Erklärung interner Adroid-Abläufe.
Für Anfänger ok. Bla,bla, bla.

Hisense LHD32K360 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Smart TV)
Hisense LHD32K360 81 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Triple Tuner, Smart TV)

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut ok., 9. März 2014
Warum nicht fünf?
Die default Farbeinstellungen sind zu kräftig und mussten für meinen Geschmack ordentlich nach unten getrimmt werden.
Kopfhörerausgang funktioniert nicht richtig.
Bei der Bedienung und Menüführung ist noch Luft nach oben.
Der WiFi Anschluss könnte etwas besser sein.

PowerColor Radeon HD 4670 Grafikadapter (1GB, GDDR3 Speicher, Dual-DVI, AGP 8x)
PowerColor Radeon HD 4670 Grafikadapter (1GB, GDDR3 Speicher, Dual-DVI, AGP 8x)

2.0 von 5 Sternen Defekt nach ca. 1 Woche, 20. Juni 2013
Ging leider nach ca. einer Woche kaputt, ca. 2 cm breite, grüne, vertikale Streifen über den gesamten Bildschirm.
Rückabwicklung war problemlos.

Windows Leistungsindex: