MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Sacajawea > Rezensionen

Beiträge von Sacajawea

Sacajawea (Österreich)

Seite: 1 | 2 | 3
Grundig HS 8980 Profi-Ionen-Hairstyler (Color-Protector, 1200 Watt), schwarz
Grundig HS 8980 Profi-Ionen-Hairstyler (Color-Protector, 1200 Watt), schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden!, 13. August 2014
Ist bereits mein drittes Gerät in dieser Art! Einziger Kritikpunkt wäre vielleicht das überlange Kabel, ansonsten lassen sich Hitze- und Gebläsestufen optimal variieren und man hat nicht das Gefühl, das man seine Haare dabei "verbrennt", was mir sehr wichtig war. Verschieden Bürstengrößen sorgen für perfekte Locken, vorausgesetzt man hat das passende Haar, denn Wunder wird auch dieser Hairstyler nicht vollbringen können. Ich habe Naturlocken, die ich damit gerne etwas glätte, aber ich kann damit dennoch Schwung und Volumen in die Frisur bringen.

Niermann Standby 80005 Nachtlicht Lillifee, LED Batterie-betrieben, 7,5 x 8 cm
Niermann Standby 80005 Nachtlicht Lillifee, LED Batterie-betrieben, 7,5 x 8 cm
Wird angeboten von setpoint

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, wenn..., 13. August 2014
....man auf der Suche nach einem Licht ist, das die ganze Nacht durchleuchtet. Es wird tatsächlich nicht heiß und gibt ein warmes gelbliches Licht von sich, das den Raum allerdings ziemlich erhellt. Einschlafen scheint für die Kinder dennoch kein Problem!

Disney FAI0068 Nachtlicht Feen LED
Disney FAI0068 Nachtlicht Feen LED

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 13. August 2014
Unsere Tinkerbell ist nun über ein Jahr im Dauereinsatz, es war noch kein Batteriewechsel nötig. Sie gibt ein schönes lila Licht von sich, das nicht zu grell ist! Nach 10 Minuten schaltet sie sich von selbst ab, kann aber jederzeit auch von kleinen Kindern wieder aktiviert werden, indem man oben drauf drückt!

Desigual Bols Redondo, Damen Bowlingtasche, 30x25x18 cm (B x H x T)
Desigual Bols Redondo, Damen Bowlingtasche, 30x25x18 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche!, 13. August 2014
Praktische, sehr schöne Tasche! Gut verarbeitet, was leider bei Desigual Taschen nicht selbstverständlich ist! Praktische Innen und Außenfächer, großer Innenraum!

Die original GeckoCovers Slimfit Tolino shine Hülle für den Tolino E-Reader / Ebook von Bertelsmann Weltbild Thalia Telekom Hugendubel Cover Case Tasche mit Click-in-System - in der Farbe lila - im praktischen Buchstyle - Extra flache Hartschalenhülle !!!
Wird angeboten von Elfenstall

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 13. August 2014
Hülle habe ich nun über ein Jahr in Verwendung! Passt perfekt, sehr stabil und der Tolino ist optimal geschützt! Farbe entspricht den Abbildungen!

Frost Burned (Mercy Thompson, Band 7)
Frost Burned (Mercy Thompson, Band 7)
von Patricia Briggs

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 13. August 2014
Die Patricia Briggs Mercy Thompson Reihe verschlinge ich immer wieder! Spannung pur und immer Überraschungen inklusive, die Charaktere schön ausgearbeitet! Das Englisch nicht zu schwierig!

Night Broken: A Mercy Thompson Novel
Night Broken: A Mercy Thompson Novel
von Patricia Briggs

Törtchenzeit: All you need is sweet
Törtchenzeit: All you need is sweet
von Sonya Kraus

4.0 von 5 Sternen Gute Rezepte!, 13. August 2014
Habe das eine oder andere Rezept bereits ausprobiert! Die Cupcakes sind mir etwas zu süß, Buttercreme lässt sich aber leicht durch Streichkäse ersetzen. Die meisten Torten erfordern eine 18-20cm Backform, diese musste ich mir erst besorgen, was sich als gar nicht einfach erwies, aber amazon sei Dank nenne ich nun auch zwei solche mein Eigen! Wenn man schon etwas Backerfahrung hat, sollte man sich auf diese verlassen. Ich finde, dass hier die Zutaten mitunter etwas seltsam vermengt werden. Z. B. "Butter und Zucker verrühren und dann nach und nach die Eier hinzugeben" - der Teig wird jedoch wesentlich flaumiger, wenn man die Eier zuerst mit dem Zucker sehr schaumig rührt und erst dann die Butter hinzufügt. Ansonsten sind viele, schöne Anregungen dabei und die Schokotarte schmeckt z. B. ganz wunderbar.

Disney WPF0046 Nachtlicht Winnie Puuh LED
Disney WPF0046 Nachtlicht Winnie Puuh LED

5.0 von 5 Sternen Praktisch!, 13. August 2014
Sehr praktisches Nachtlicht, das sich nach 10 Minuten selbst ausschaltet und ein dezentes Licht von sich gibt, sodass das Einschlafen gut funktioniert! Bei einigen ist der Raum für meinen Geschmack einfach zu hell erleuchtet! Für Kinder leicht einzuschalten, einfach oben drauf drücken! Gibt es auch mit Tinkerbell oder Cars Motiv! Sehr empfehlenswert! Bei uns sehr beliebt!

BEEM Germany   D2000.626 Espresso Perfect Crema Plus Chrome Style, Espresso Maschine
BEEM Germany D2000.626 Espresso Perfect Crema Plus Chrome Style, Espresso Maschine

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 13. August 2014
Das Wasser läuft solange bis man es stoppt, man sollte sich also nicht wegdrehen, wenn man den Kaffee runterlässt! Geschmacklich war der Kaffee in Ordnung und auch der Milchschaum zufriedenstellend. Leider war unsere Maschine nach kurzem Gebrauch (ca. 2-3 Monate!) bereits defekt! Der Aufschäumer funktionierte nicht mehr und stattdessen kam Wasser aus der Vekleidung! Rückgabe war dank amazon problemlos!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2014 10:40 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3