Profil für Sacajawea > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Dectane RV18 Rückleuchten VW Golf IV crystal
Dectane RV18 Rückleuchten VW Golf IV crystal

1.0 von 5 Sternen Schick, passen aber nicht!, 3. November 2013
Die Leuchten waren sehr schick, passten aber leider nicht zu den vorhandenen Kabelsträngen bzw. Fassungen der Glühbirnen! Musste sie daher retournieren!

Desigual BOLS_BOLSITO DOBLE S PATCH 37X52152006U, Damen Henkeltaschen, Grau (gris oscuro 2006), 13x22x29 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 2. Oktober 2013
Sehr schicke und geräumige Tasche! 3 Fächer, zwei davon mit Zipp, Handyfach, kleines Zippfach, lila Innenfutter! Einfach toll! Hoffe sie hält lange!

Ruf des Mondes
Ruf des Mondes
von Patricia Briggs

5.0 von 5 Sternen Absolut Fesselnd, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Ruf des Mondes (Taschenbuch)
Die Mercy Thompson Reihe ist absolut spannend, habe die Bücher verschlungen, kann sie jedenfalls jedem Werwolf-, Vampir- & Co -Fan empfehlen! Tolle Fantasy Reihe, freue mich schon sehr auf den neuesten Band!

Desigual Ikat Peke 18X5107, Damen Schultertaschen, Violett (SHADOW PURPLE 3086), 30x17x3 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen Schöne, kleine Tasche, aber äußerst schlechte Verarbeitung!, 30. September 2012
Wunderschöne Tasche für Gelegenheiten, bei denen man nicht viel mit sich rumschleppen möchte! Doch leider ist die Verarbeitung sehr schlecht, sodass bereits nach einigen Monaten der Schulterriemen ausgerissen ist! Mehr als ein Portemonnaie, Sonnenbrille, Taschentücher und Schlüssel hatte ich selten drin, was sie schon aushalten sollte. Bereits meine zweite Desigual-Tasche bei der dies passiert ist, was ich sehr, sehr schade finde!

Desigual Rigido Galactic Festin 21X5137, Damen Henkeltaschen, Violett (Violeta 3011), 30x24x18 cm (B x H x T)

2.0 von 5 Sternen Schön, aber leider schlecht verarbeitet, 30. September 2012
Eine wunderschöne, sehr geräumige Tasche! Rein von Optik und Nutzen hätte sie von mir 5 Sterne erhalten, doch leider gibt es einen großen Mangel: die Verarbeitung! Das erste Modell musste ich direkt retournieren, da sich am Schulterriemen die Nähte lösten, noch bevor ich die Tasche ausgepackt hatte. Das neu geschickte Modell hatte ich nun nicht mal ein halbes Jahr und nun lösten sich die Nähte bei der Halterung des Schulterriemens auf! Aufgrund dessen ist nun auch der Reißverschluss kaputt gegangen, da er eben am Ende keine Naht mehr zum Stoppen des Verschlusses hat. Ich finde das sehr traurig, da ich die Tasche wirklich sehr gemocht habe. Werde sie nun retournieren und künftig so schwer es mir fällt wohl auf Desiual-Taschen verzichten, denn auch bei einem anderen Modell ist mir nach ein paar Monaten der Schulterriemen ausgerissen, obwohl ich keine schweren Gegenstände in der Tasche hatte.

Bon Jovi - Round and Round
Bon Jovi - Round and Round
DVD ~ Bon Jovi

2.0 von 5 Sternen Kleingedrucktes lesen erspart Enttäuschungen!!!:-(, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Bon Jovi - Round and Round (DVD)
Ja, das berühmte Kleingedruckte sollte auch hier genau gelesen werden: diese Dokumentation beinhaltet keine Bon Jovi Musik und wurde weder von der Band, noch von deren Management authorisiert! Hätte ich das mal gelesen bevor ich sie mir ansah! Fazit: es handelt sich um Interviews mit so Bon Jovi nahen Leuten wie z.B. Sound Engineers oder Radiomoderatoren! Die weibliche Erzählerstimme spricht in schönem Oxford-Englisch, was ich schon leicht befremdlich finde, wenn es um eine Doku einer amerikanischen Band geht und die Hintergrund-Musik kommt von irgendwelchen Noname-Bands und ist mehr als nervig! Erzählt wird die Bon Jovi Geschichte aus Sicht mehr oder weniger unbekannter Personen, die wohl irgendwann mal irgendwas mit der Band zu tun hatten und auch ihren Senf dazugeben wollten!:-(

Kurz gesagt: diese DVD muss man zweifelsohne nicht haben! Dennoch 2 Sterne von mir, da es zumindest Bildmaterial der Jungs beinhaltet und auch 2-3 Minuten aus Interviews mit der Band zusammengeschnitten wurden. Dennoch kann ich nur jedem wirklichen Bon Jovi Fan davon abraten, es gibt nichts Neues auf der DVD zu sehen oder zu hören! Und es dürfte auch nicht der neueste Zusammenschnitt sein, erzählt die freundliche Stimme doch, dass Jon Vater von 3 Kindern ist (gut, Kind Nummer 4 wird ja auch erst 7 Jahre alt!).

Wirklich empfehlenswert hingegen, wer nicht nur ein Konzert, sondern auch ein paar Hintergrundinfos und private Einblicke zu Bon Jovi haben möchte: The Circle (Ltd.Deluxe Edt.) CD mit der DVD "When we were beautiful" - über eine Stunde Bon Jovi Geschichte mit tollen Aufnahmen, ausführliche Interviews aller Bandmitglieder und echter Bon Jovi Musik! Auch hier bei Amazon erhältlich: http://www.amazon.de/Circle-Ltd-Deluxe-Edt-Bon-Jovi/dp/B002S8KKI4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294157841&sr=1-1

Last Look at Eden (Ep)
Last Look at Eden (Ep)
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswert!, 24. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Last Look at Eden (Ep) (Audio CD)
Hab die neue Single sehnsüchtig erwartet und wurde nicht enttäuscht! Ich finde den neuen Song super und sehr eingängig! Wer das Video dazu haben will, sollte sich die EP leisten! Erwarte nun genau so sehnsüchtig das Album, vorbestellt hab ich natürlich schon!

Tchibo Kaffeemaschine Cafissimo Rot + Latte Macchiato Gläser
Tchibo Kaffeemaschine Cafissimo Rot + Latte Macchiato Gläser

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 18. Mai 2007
Ich besitze die neue Version der Cafissimo seit April und bin sehr begeistert! Die verschiedenen Tschibo-Kaffeesorten schmecken alle großartig, sogar der koffeinfreie Kaffee lässt keine Wünsche offen! Die Milchaufschaumdüse funktioniert bestens, herrlicher, üppiger Schaum entsteht in Sekunden! Befüllen des Wassertankes ist jetzt auch sehr einfach! Und hübsch ist sie sowieso (habe die rote Version)!

Kleiner Kritikpunkt: die Bedienung ist vielleicht anfangs etwas gewöhnungsbedürftig und man braucht immer mind. 2 Gefäße! Macht man zuerst den Milchschaum, muss man die Maschine durch Dampf- bzw. Druckablass erst runterkühlen, um dann den Kaffee brühen zu können (geht aber in ca. 20 Sekunden). Brüht man zuerst den Kaffee, muss man danach ca. eine Minute warten bis die Maschine zur Dampferzeugung genug aufgeheizt hat. Es wäre jedenfalls praktisch, wenn man zur Maschine auch gleich ein passendes Milchkännchen mitgeliefert bekäme!

Alles in allem, würde ich sie aber auf jeden Fall wieder kaufen! Seit ich meine Cafissimo habe, trinke ich deutlich mehr Kaffee als vorher! Man muss schließlich alle Sorten und beigefügten Rezepte ausprobieren!;-)

Secret Society
Secret Society

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 20. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Secret Society (Audio CD)
Super Scheibe, geeignet für alle Fans des guten Hardrock! Live sind die Jungs nach wie vor unschlagbar und die Songs gehen einem noch besser ins Ohr! Absolut super: Love is not the enemy oder auch Let the children play! Anlage voll aufdrehen und abrocken! Die CD läuft bei mir (vor allem seit den Live-Konzerten in Ö) auf und ab! Genial, wenn auch ohne wirkliche Balladen!!!

Some Hearts
Some Hearts

5.0 von 5 Sternen Tolle Stimme - tolle Songs, 20. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Some Hearts (Audio CD)
Vielleicht keine CD für extreme Country-Fans, aber durchaus hörenswert, wenn man Alben von Faith Hill oder Shania Twain mag! Einige sehr eingängige Melodien und tolle Songs aus der Feder von Diane Warren. Meine Favourites: Lessons Learned, Some Hearts oder auch Starts with Goodbye! Kannte Carrie Underwood gar nicht, kaufe aber öfter mal auf gut Glück Alben von Country Sängerinnen und wurde nicht enttäuscht! (anders als bei Sara Evans, die zwar auch ne super Stimme hat, aber deren Songs mir einfach nicht so leicht ins Ohr gehen wollen).

Seite: 1 | 2