Profil für Floh > Rezensionen

Beiträge von Floh

Floh "F."

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 12 (lim. Edition)
Brita Filterkartuschen Maxtra Pack 12 (lim. Edition)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Filtert zuverlässig, 15. Januar 2015
Der Teststreifen beweist es: keine Verfärbung beim gefilterten Wasser! Unser Kaffeevollautomat wurde entsprechend eingestellt und muß bei einem Kaffeeverbrauch von 1 kg pro Monat nur alle 5 Monate entkalkt werden. Wir benutzen die Kartuschen immer 8 Wochen lang. Schimmelgeruch oder -geschmack können wir nicht feststellen.

Jacks Inn Wallet Bikerbörse aus Rindsleder - Vodka Herren Geldbörse Kettenbörse mit Kette von Longtime

4.0 von 5 Sternen Mehr positiv als negativ, 15. Januar 2015
Positiv:
- optisch sehr schicke Bikerbörse
- passendes Format für die Jeans (schaut nicht nach oben aus der Tasche raus)
- 7 statt der in der Beschreibung 3 angegebenen Kartenfächer (es sind nochmal 4 Kartenfächer im Scheinfach), siehe Foto
- 3 Kartenfächer sind quer angeordnet, so kann garantiert bei geschlossener Börse keine Karte herausfallen
- gute Verarbeitung

Negativ:
- das Leder ist sehr dünn, in dieser Preisklasse hätte ich was Besseres erwartet
- die Öse für die Kette ist ebenfalls in einem sehr dünnen Bereich befestigt.
Hier würde ich mir eine doppelte Lochung auch durch den dickeren Bereich wünschen (siehe Foto)
- sehr kleines Münzfach

Neutral:
- die Kette ist sehr massiv, passt so gar nicht zu der o.g. filigran befestigten Öse.
Hier hätte eine Kette wie bei Taschenmessern üblich völlig ausgereicht

Ich gebe für die positiven Merkmale jeweils 5 Sterne, für die negativen 2, 1 und 2 und für den neutralen Punkt 3 Sterne. Macht in Summe 33 Sterne bei 9 Bewertungskriterien. In Summe also 3,6 Sterne,gerundet 4.

Nachtrag: Schade, meine beiden Fotos sind verschwunden :-(

Falt-Wäscheständer aus Buchenholz
Falt-Wäscheständer aus Buchenholz
Wird angeboten von Ewaniga

1.0 von 5 Sternen Ist sein Geld nicht wert, 1. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Falt-Wäscheständer aus Buchenholz
Dieser Wäscheständer liegt ja schon im vergleichsweise höheren Preissegment, immerhin werden im Internet dafür bis zu 199,95 Euro verlangt. Dementsprechend hoch waren unsere Erwartungen an diesen Artikel. Wir wollten halt keinen Wäscheständer mit Kunststoffgelenken und Verbindern, die erfahrungsgemäß schnell brechen, sonder Qualität! Leider wurden wir enttäuscht, der Artikel wurde bereits defekt geliefert. Das defekte Teil ist ein 2 cm kleines Kunststoffteil mit einer ganz kleinen Nase (es sitzt je 1 rechts und links am oberen Gitter). Diese Nase greift in das obere Gitter und sorgt dafür, dass das Gitter umgeklappt werden kann. Das sieht nicht so aus, als würde es lange halten, was ja bereits durch die erste Lieferung bewiesen ist. Wir haben den Artikel deshalb zurückgegeben und keinen Ersatz bestellt. Die Radaufhängungen und die beiden Klammerkästen machen übrigens auch keinen stabilen Eindruck.
Gerne würden wir mehr bezahlen, wenn die Qualität stimmen würde. Hier sollte der Hersteller unbedingt nachbessern.
Die Rücksendung und Erstattung lief problemlos.

TRISTAR Gaseinsatz für Benzinfeuerzeuge SLIM neu Normal-Flamme
TRISTAR Gaseinsatz für Benzinfeuerzeuge SLIM neu Normal-Flamme
Wird angeboten von fine hine

5.0 von 5 Sternen passt!, 12. November 2014
Ich habe heute einen Einsatz von Tristar für ein Slim-Zippo geliefert bekommen. Passt hervorragend und geht nicht schwerer oder leichter als der Benzineinsatz. Werkzeug brauche ich keins, nacharbeiten musste ich auch nichts. Wenn man den kleinen Federsteg (links im Bild) vor dem Schliessen wegklappt (so soll es auch sein) und dann den Deckel schliesst, dann passt alles wie beim Original. Dafür gebe ich 5 Sterne.

Zur Haltbarkeit berichte ich später an dieser Stelle wieder. Ich hoffe, dass ich dafür dann keine Sterne abziehen muss.

AfC SK11263 Passform Royal Premium Fussmatten schwarz
AfC SK11263 Passform Royal Premium Fussmatten schwarz
Wird angeboten von Baer-AfC-Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passgenau, 11. März 2014
Super passgenau, gefällt mir. Qualität macht einen guten Eindruck. Über die tatsächliche Haltbarkeit kann man natürlich erst in einigen Monaten berichten.

AZUGA AZ10051950 Kofferraumwanne
AZUGA AZ10051950 Kofferraumwanne
Wird angeboten von AZUGA.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: AZUGA AZ10051950 Kofferraumwanne
Nachdem wir vor ca. 3 Jahren eine Wanne dieses Herstellers für unseren Skoda gekauft haben und diese Wanne scheinbar unkaputtbar ist, habe ich nun für den Clio eine Wanne gekauft. Passt wie angegossen, toll! Den Preis finde ich für diese Qualität ok.

Ei Electronics 10-Jahres-Rauchmelder mit Lithiumbatterie, weiß, Ei650
Ei Electronics 10-Jahres-Rauchmelder mit Lithiumbatterie, weiß, Ei650

5.0 von 5 Sternen 5 STERNE, 28. Februar 2014
Gekauft, angebaut, scharf geschaltet und fertig in wenigen Minuten. Bislang kein Fehlalarm, also alles prima.
Wir haben mehrere Rauchmelder im Haus und werden nach und nach (sobald die Batterien leer sind) die mit Wechselbatterein betriebenen Geräte gegen diese Produkt austauschen.

Victorinox Geflügelschere Rostfrei, 7.6350
Victorinox Geflügelschere Rostfrei, 7.6350

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 28. Februar 2014
Sehr gute Qualität, leicht für Reinigung ohne Werkzeug zu demontieren. Scharf ist sie auch und liegt gut in der Hand. Qualität kostet Geld, deshalb finde ich den Preis auch nicht zu hoch. Ich würde das Produkt jederzeit wieder kaufen.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia 6303i classic
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nokia 6303i classic

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne, blasenfreie(!) Montage, 28. Februar 2014
Ich finde diese Folien absolut Top und konnte Sie blasenfrei aufbringen. Ich habe woanders schon mal beschrieben, wie es geht:
Display reinigen mit Glasreiniger und staubfrei abtrocknen. Folie wenige Millimeter abziehen, EC-Karte mit einem weichen Tuch umwickeln (z.B. Papiertaschentuch) und durch hin und herschieben die Folie aufbringen.Entstehen Blasen, wieder ein Stück abziehen und neu aufbringen. Das Ganze solange, bis die komplette Folie auf dem Display klebt.
Ich weiß nicht, wie andere das machenb, aber o.g. Methode funktioniert, um die Folie wirklich absolut blasen- und kratzerfrei aufzubringen. Es ist nicht notwendig, mehr Geld für eine Folie auszugeben!
Ich kenne übrigens den Verkäufer dieser Ware nicht und bekomme auch keine Provision. Meine Rezensionen sind echt!

Seca 760 Personenwaage schwarz mit schwarzer Trittflaeche
Seca 760 Personenwaage schwarz mit schwarzer Trittflaeche

5.0 von 5 Sternen Seit 5 Jahren problemlos im Einsatz, 20. Februar 2014
Wir haben diese Waage 2009 über Amazon gekauft und sie ist täglich (!) im Einsatz. Nachregulieren muß ich nur, wenn ich meine Frau ärgern will ;-) Die schlechte Bewertung eines anderen Käufers können wir absolut nicht nachvollziehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5