Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ginger > Rezensionen

Beiträge von Ginger
Top-Rezensenten Rang: 6.221.493

Ginger

People Help The People
People Help The People

5.0 von 5 Sternen Traumhaft, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: People Help The People (MP3-Download)
Das Lied ist soo wunderschön und die Stimme ist einfach Gänsehaut pur. Ein wirklich schöner Ohrwurm. Hoffentlich hört man noch sehr viel von dieser talentierten Sängerin.

Let Her Go
Let Her Go

5.0 von 5 Sternen wunderschön, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Let Her Go (MP3-Download)
Endlich mal wieder ein richtig schöner und gefühlvoller Song unter den Top 3 der Charts. Das ist Musik. Einfach top

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr süß, 15. März 2013
Ich habe das Service als Geschenk für mein Patenkind bestellt. Es ist wirklich sehr schön und süß vom Motiv. Auch mit der Qualität bin ich zufrieden. Auf jeden Fall zu empfehlen für Kinder.

Sailor Moon-the Original Songs
Sailor Moon-the Original Songs

5.0 von 5 Sternen Klasse, 15. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sailor Moon-the Original Songs (Audio CD)
Die CD ist eine echte Rarittät und auf jeden Fall zu empfehlen. Die Lieder sind einfach klasse und für jeden Sailor Moon Fan ein muss.

Der Mädchenmaler (Die Jette-Thriller, Band 2)
Der Mädchenmaler (Die Jette-Thriller, Band 2)
von Monika Feth

5.0 von 5 Sternen empfehlenswert, 15. September 2012
Sehr gutes Buch und toll geschrieben. Man kann sich richtig gut in die Personen hineinversetzen und möchte das Buch kaum mehr aus der Hand legen, wenn man erst mal damit angefangen hat.

The Spirit Indestructible (Deluxe Edition)
The Spirit Indestructible (Deluxe Edition)
Wird angeboten von hardliner-music

1.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 14. September 2012
Sorry, aber ich finde, das Album ist das schlechteste, was Nelly Furtado jemals rausgebracht hat. Das einzige Lied, was mir wirklich gefällt, ist Spirit Indestructible.
Da höre ich mir lieber ihre älteren Alben an. Hoffentlich wird das nächste Album besser.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 15, 2012 8:33 AM MEST

Big Hoops (Bigger The Better) (Radio Edit)
Big Hoops (Bigger The Better) (Radio Edit)

1.0 von 5 Sternen Unverschämtheit, 3. September 2012
Was ist das bitte schön? Das Stück ist dermaßen schlecht, so was ist man von Nelly Furtado gar nicht gewöhnt. Ich bin mal gespannt, wie das neue Album wird, aber wenn das so scheiße ist, wie diese Single, kann man es gleich vergessen. Das ist das schlechteste "Lied", das Nelly Furtado jemals rausgebracht hat und ihre Stimme raubt einem bei dem "Song" den letzten Nerv.

Euphoria (Single Version)
Euphoria (Single Version)

1.0 von 5 Sternen schlecht, schlechter, Euphoria, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Euphoria (Single Version) (MP3-Download)
Es ist mir bis heute ein Rätsel, wie man mit so einem hässlichen Stück den ESC gewinnen kann, zumal weitaus bessere Titel am Start waren. Das Ganze hat mit Musik rein gar nichts zu tun und man bekommt von dem ganzen Mist nur Ohrenkrebs. Die Sängerin hat zwar eine tolle Stimme, aber dadurch wird der ganze Schwachsinn nicht besser.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 7, 2012 10:01 PM MEST

Call Me Maybe
Call Me Maybe

1.0 von 5 Sternen nervtötend, 3. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Call Me Maybe (MP3-Download)
Anfangs war das Stück noch ganz ok, aber je öfter man sich den Mist reinzieht, umso nerviger wird es. Es ist zwar mal was anderes, als diesen ewig nervenden Einheitsbrei, was jedoch nicht heißt, dass das Stück gut ist. Ich bin nur froh, wenn die Dame in der Vergessenheit verschwindet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2012 6:04 PM CET

One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix) (Radio Edit)
One Day / Reckoning Song (Wankelmut Remix) (Radio Edit)

1.0 von 5 Sternen was soll das bitte schön sein???, 3. September 2012
Als ich das "Lied" zum ersten Mal gehört habe, habe ich mich gefragt: "Was ist denn das?". Auch beim 2. Hören wurde es nicht besser, sonder verursacht einfach nur noch Brechreiz. Es hätte mich auch gewundert, wenn mal wieder ein richtig toller Song rauskommen würde, der verdient auf Platz eins ist, wie zum Beispiel "I follow Rivers".
Das Stück ist einfach nur grottenschlecht und hat meiner Ansicht nach mit Musik nichts zu tun.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2013 8:49 AM MEST