Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Olaf Mittelstädt > Rezensionen

Beiträge von Olaf Mittelstädt

Olaf Mittelstädt (PB)

Seite: 1 | 2
Gigapur 25465 Luxus Beinhart Klappmatratze für Erwachsene bis 140 Kilo
Gigapur 25465 Luxus Beinhart Klappmatratze für Erwachsene bis 140 Kilo

5.0 von 5 Sternen Was für ein Schlaf, 20. Mai 2016
Nach lieferung der Matratze hatte ich die Befürchtung, es würde sich liegen wie auf Beton. Doch weilt gefehlt. Für etwas mehr Gewicht ist die Härte genau richtig. Auch die Breite gab bei mir Anlass zur Wahnvorstellung, ich könnte mitten in der Nach vom Bett plumpsen. Doch hier arbeiten die körpereigenen Sensoren wohl 1A.
Somit war der Schlaf wirkich genial und die Matratze jeden Cent wert.

10 x Fruit of the Loom T-Shirt schwarz 195 gr. gute Qualität Arbeit Gr. XXXL
10 x Fruit of the Loom T-Shirt schwarz 195 gr. gute Qualität Arbeit Gr. XXXL
Wird angeboten von gaensebluemchendruck

5.0 von 5 Sternen Halten, was sie versprechen., 20. Mai 2016
Wer mit einem zu großen Bauch unterwegs ist, für den sind eigentlich alle Shirt zu kurz. Hier passt es auch nach dem Waschen noch, auch wenn ich mir ein wenig mehr länge immer noch vorstellen könnte.
Ist ja vielleicht mal eine Anregung für die Zukunft.

etec24® Premium Highspeed Netzteil USB Netzstecker für Samsung Galaxy Netzteil weiß / Reisestecker / Mini Netzstecker / Netzstecker / Ladestecker / Ladegerät für die Steckdose mit USB Eingang zum Aufladen für unterwegs, passend zu, MP3 Player und anderen USB Geräten / Samsung
Wird angeboten von myTech

3.0 von 5 Sternen Mittlere Ladepower..., 20. Mai 2016
Im Vergleich zu einer früheren Lieferung habe ich das Gefühl, als wäre hier weniger Power vorhanden. Die angeschlossenen Geräte brauchen zumindest spürbar länger. Irritierend.

Voguecase® für Xiaomi Redmi Note 2 , TPU Hybrid Skidproof Kickstand Hülle Hybrid Hülle Schutzhülle Case Cover (Schwarz) + Gratis Universal Eingabestift
Wird angeboten von Voguecase

3.0 von 5 Sternen Was will man erwarten?, 20. Mai 2016
Bei dem Preis kann nicht all zu viel erwartet werden. So ist es dann auch nicht verwunderlich, dass man erst einmal mit einer Schere den Steg über dem Ladeport durchtrennen muss, damit überhaupt ein Ladekabel eingeführt werden kann. Zudem steckt das Handy von Anfang an nicht passgenau in der Grundhülle, d.h. es gibt unterschieliche Abstände vom Glas zum abschließenden Rand. Damit ist klar, falls es runter fällt, dass hier das Glas nur noch bedingt geschützt ist.
Die Seiten sind zu Hart, bzw. an den Stellen der Bedienelemente nicht ausrechend angepasst. Es muss schon deutlich Druck ausgeübt werden, um etwa einzuschalten. Fühlen kann man die Stellen, wo die jeweiligen Elemente sind, überhaupt nicht. Schade.
Ärgerlich ist bei der Verarbeitung nicht der Preis an sich, sondern dass man auf den Schrott mehr Porto zahlt als das Teil an Wert hat. Somit bekommt man immer nur knapp vierzig Prozent der Ausgaben wieder, wenn man denn den Lauten macht. Lohnt sich das? Lehrgeld!

Down From The Mountain
Down From The Mountain

1.0 von 5 Sternen Gebrannte CDs via Amazon? Wei geil ist das denn?, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Down From The Mountain (Audio CD)
Da fällt mir nix mehr zu ein. Als ich bei Niels Lofgreen auf das CD-R Angebot stieß glaubte ich an eine Ausnahme, jetzt gehe ich von absoluter Berechnung aus. Angeblich Rare CDs werden hier wieder als CD-R verscherbelt, wohl wissend das die Qualität und vor allem die Haltbarkeit der CD.R nicht Ansatzweise mit einer herkömmlich geschossenen (Matritzen-Abdruck) CD mithalten kann.
FRECHHEIT!
FINGER WEG!!!!

Reverence (Incl.Lim.Bonus-CD)
Reverence (Incl.Lim.Bonus-CD)
Wird angeboten von goodtasterecords

3.0 von 5 Sternen Gestrekte Masse statt Mehrwert an Klasse, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Reverence (Incl.Lim.Bonus-CD) (Audio CD)
...oder so. Denn die Bonus CD ist ein gutes Beispiel dafür, warum sich Künstler zumeist für eine Auswahl entscheiden. Und oft, wie auch hier, mit Recht. Was dann in der 2. oder 3. Welle den Fans zugemutet wird, ist oft wirklich nicht mehr als die ausgefegte Ecke entsorgter Schnipse.

Für HardCore-Fans vielleicht ein wenig von Belang, für den Rest absolut verzichtbar.

Reverence
Reverence
Wird angeboten von Music-Finder

5.0 von 5 Sternen Bass-Cultur oder Boxenkiller, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Reverence (Audio CD)
Über diesen Klassiker was los zu lassen gleicht Eulen nach Athen zu tragen. Jeder, der einmal wissen will wo der Hammer hängt, braucht "Reverence". Besonders Bass-Enthusiasten, die ausloten möchten was die Sicken der heimischen Regalgurken aushalten.

Aber denkt an eure Nachbarn ;-)

Grand Hotel van Cleef Label Sampler
Grand Hotel van Cleef Label Sampler

4.0 von 5 Sternen KennenlernAlbum für Newbies, 18. April 2014
Der Grand Hotel van Cleef Sampler macht, was er machen soll. Er stellt uns das Label vor. Und ich bin mir sicher, dass es vielen im ersten Moment geht wie mir. Weder wusste ich von der Rolle Thees Uhlmanns bei diesem Label, noch war mir die Spannbreite des Programmes bekannt.

Somit bringt der Sampler Überraschung auf Überraschung, und ist in Gänze empfehlenswert.

MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic (Doppelzimmer Edition)
MTV Unplugged - Live aus dem Hotel Atlantic (Doppelzimmer Edition)

5.0 von 5 Sternen Vom Urgestein im Doppelzimmer, 18. April 2014
Was soll man dazu noch schreiben? Das der alte Sack noch mal so aus der Versenkung kommt, und sogar Skeptiker wie mich voll erwischt: unglaublich. Auch wenn mir das Stduioalbum noch besser gefällt, gibt es dennoch den einne oder anderen Highlight auf Lindenberg unplugged.

Ganz großes Kino!

Biologisch Kochen und Backen
Biologisch Kochen und Backen
von Helma Danner

5.0 von 5 Sternen Kochen & Backen ohne erhobenen Zeigefinger, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Biologisch Kochen und Backen (Taschenbuch)
In der alternativen Szene gab es zuvor massig Bücher, oder besser Heftchen, die sich dem Thema widmeten. Zumeist monothematisch, also etwa "Die kleine Backfiebel" oder "Vegetarsiche Brotaufstrich" usw. Genervt hat an den Büchern vor allem der erhobene Zeigefinger, von wegen "du musst dies und das essen". Keine Wahl.

In Danners Buch gibt es kein dummes Geschwurbel, sondern lediglich Rezepte und kurze Erläuterungen als Vorspann zu den Unterthemen. Und das ist gut so. Gut zwei Jahrzehnte verlasse ich mich nun schon auf dieses Buch. Nichts geht daneben, alle Dosierungen und Zeitangaben sind 100% passgenau.

Vor allem für den Laien ist "Biologisch Kochen und Backen" von Helma Danner daher ein Muss. Denn jedes Rezept, ganz gleich wieviel Erfahrung der oder die Einzelne besitzt, gelingt.

Schließlich ist noch lobend zu erwähnen, das so ziemlich jeder Bereich der einfachen Küche abgedeckt wird. Ob Obkuchen, Kekse, Brote, Suppen oder komeplette Gericht mit oder ohne Fleisch.

Ausprobieren lohnt sich!

Seite: 1 | 2