Profil für Dennis Schewe > Rezensionen

Beiträge von Dennis Schewe
Top-Rezensenten Rang: 5.080.264

Dennis Schewe

wu designs Baumwolle Thai Wickelhose - Fischerhose - Sport - Yoga - Freizeit - Umstandsmode, bordeaux, 175
Wird angeboten von wu designs - gongfu cha - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen 5sterne style hose :), 9. Februar 2015
super qualität und tragegefühl sowohl als freizeithose oder für übungen im garten. mehr beweglichkeit geht nicht. ein bisschen asien für zuhaus

Zier-Kürbis - Kalebassen-Kürbis Birdhouse - Flaschenkürbis - 5 Samen
Zier-Kürbis - Kalebassen-Kürbis Birdhouse - Flaschenkürbis - 5 Samen
Wird angeboten von Gartencenter Schenker

5.0 von 5 Sternen yeah, 27. November 2014
also obwohl ich zum ersten mal kürbisse anpflanze probiere ich mein glück denn ich wollt mir gern soein gefäß später malselber machen.

ich probierte es eigentlich zur falschen jahreszeit aus hab sie am fensterbrett im november gepflanz nach ca 4 wochen kein bisschen zu sehen hatte hoffnung schon aufgegeben. aber dann auf einmal kamen doch 2 pflänzchen raus die ziemlich schnell wachsen jetzt.

nun weiß ich leider nicht ob diese pflanzen überhaupt früchte bekommen weil ja die falsche jahreszeit ist oder ob sie mir eingehen werden. da hilft wohl nur abwarten.

Andere samen die ich aus china im geschäft hatte funktionierten zur sommerzeit leider nicht.

State: in Denial
State: in Denial

5.0 von 5 Sternen einfach einpacken, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: State: in Denial (Audio CD)
garnicht erst informieren das muss man einfach mitnehmen , im auto kann ich es hoch und runter hören. auch wenn man den text nicht kennt rockt man mit

Siren Charms
Siren Charms

1.0 von 5 Sternen "gähn" metal album ?hmpf, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Siren Charms (Audio CD)
ersten 2 songs kann man sich noch anhören und dann schläft man von ein. soviel werbung drum gemacht und sich zeit gelassen für mäßigen erfolg. nichts gegen weiterentwicklung von bands aber das ist einfach nur lahm. newcomer wie Demotional lassen inflames wirklich alt aussehen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2014 6:57 AM MEST

Weiß Hi-Top Schuhe für Kung Fu und Wushu (45)
Weiß Hi-Top Schuhe für Kung Fu und Wushu (45)

5.0 von 5 Sternen Top 1#, 22. August 2014
wirklich geiler schuh passt perfekt sieht geil aus nur zu empfehlen. damit tritte auszuführen macht gleich noch mehr spaß top

Assassin's Creed Liberation HD - [PC]
Assassin's Creed Liberation HD - [PC]
Wird angeboten von Better Games GmbH

1.0 von 5 Sternen No GO, 20. August 2014
lasst lieber die finger von dem teil er ist strickt langweilig und der gameplay ist öde , ständig dieses outfit gewechsel und alles geht ein nach der zeit so auf die nerven , es ist nicht vergleichbar mit black flag ich bereue den kauf. werd mir auch nie wieder einen teil zulegen wo man als tante durch die gegend stapft es fehlt dadurch irgendwie der flare ^^
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 1, 2015 10:51 PM MEST

Handbuch Geld verdienen mit Kampfsport: 60 Maßnahmen für Vereine, Verbände, Budo-Trainer und Kampfsportschulen + Bonus-Material strukturiertes Jahresprogramm"
von Ralf Kruckemeyer

2.0 von 5 Sternen preis, leistungs verhältniss für die tonne, 11. April 2014
vielzu überteuert für das schmale heft und informationen sind mäßig. spart euch das geld lieber für kampfsport equipment. bereue den kauf sehr

Hell Frost
Hell Frost

5.0 von 5 Sternen <3 man wird sich verlieben :p, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hell Frost (Audio CD)
Geilheit von metal auf cd, kaufpflicht <3 besser als the unguided geht nicht. warte sehnsüchtig schon auf das 3 album

Fragile Immortality (Limited First Edition)
Fragile Immortality (Limited First Edition)

5.0 von 5 Sternen Sex für die Ohren? dann dieses album!, 10. März 2014
Also dieses album ist einer der geilsten die ich je gehört habe. Die meisten haben ja manchmal songs wo man sagt okay aber bei diesen sind alle songs orgasmus für das gehör. Freu mich jetz schon auf den Nachfolger. thanks the unguided. Kaufpflicht. <3