Profil für Maleoni1402 > Rezensionen

Beiträge von Maleoni1402

Maleoni1402

Seite: 1 | 2
Persil Universal Pulver Unser bestes 65 plus 5 WL, 1er Pack (1 x 70 WL)
Persil Universal Pulver Unser bestes 65 plus 5 WL, 1er Pack (1 x 70 WL)
Wird angeboten von sergioshop_direkt, Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Unser Bestes!, 14. Januar 2015
Unser Haushalt umfaßt 6 Personen, da fällt ziemlich viel Wäsche an. Für die weiße Wäsche wird immer Persil Universal verwendet. Die Wäsche wird supersauber. Außerdem duftet sie ganz angenehm und die angegebene Dosierungsmenge ist ausreichend. Persil ist zu unserem Waschmittel geworden, egal ob Pulver oder Flüssig oder Gel.Praktisch ist auch, dass es Freihaus geliefert wird durch Amazon.

Gigaset C430 A Duo Dect-Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter, incl. 1 zusätzliches Mobilteil, schwarz

5.0 von 5 Sternen Mobilität im Haus, 29. Mai 2014
Beim Einzug in unser Haus brauchte ich dringend ein neues Schnurlostelefon, da das alte nicht mit der Basisstation am Router kommunizierte. Meine Wahl war wie sich feststellte super, denn die Basisstation steht im Dachgeschoss neben dem Router und ich habe trotzdem im Erdgeschoß in allen Räumen einen SUPER-Empfang. Es findet immer die Basis und ich kann außerdem die Basisstation von hier steuern. Die Lieferung erfolgte auch innerhalb von ein paar Tagen. Das Gigaset kann ich nur empfehlen. Ich kaufe mir sicher noch eine weitere Ladeschale mit Gerät! Danke für solch ein zuverlässiges Gerät.

Severin WL 0802 Warmluft-Lockenstab
Severin WL 0802 Warmluft-Lockenstab

5.0 von 5 Sternen Lockenstab, 29. Mai 2014
Dieser Warumluft-Lockenstab ist einfach genial. Er trocknet mein Haar auch schonend und ich benutze ihn jeden Tag. Geliefert wurde er auch ganz schnell und ich kann ihn jedem empfehlen. Ich würde ihn jederzeit nochmal kaufen!

HQ W3-65013 Abluftschlauch / 100 mm / 3 m
HQ W3-65013 Abluftschlauch / 100 mm / 3 m
Wird angeboten von MMSB-GmbH

5.0 von 5 Sternen Abluftschlauch für meine Dunstablufthaube, 29. Mai 2014
Nach dem Einzug ins Haus und Aufbau meiner Küche wurde mir leider nicht mit die Abzugshaube mit Abluft angeschlossen, so dass der Küchendunst im Raum blieb. Mit diesem Schlauch, dem Reduzierstück, dem Adapter und den Schellen, war meine Abzugshaube im nu einsatzbereit. Die Lieferzeiten waren extrem kurz (Tage). DANKESCHÖN!

Avanto POWER Akku für Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160 / GT-I8160P mit 3500 mAh Li-Ion inkl. Akkufachdeckel - ersetzt EB425161LU - schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

5.0 von 5 Sternen Mein Handyakku, 29. Mai 2014
Der Power Akku hält was er verspricht, ich brauch mein Samsung jetzt nicht so schnell aufladen. Der Akku hält länger. Die Lieferung erfolgte auch ganz schnell. So konnte ich ganz schnell wieder mein Handy benutzen. DANKE!

Wpro CHR100 Dunstabzugshaubenzubehör/ Adapter für Abluftrohre/ Ø 125-100 mm/ Universell

5.0 von 5 Sternen Adapter für meine Dunsthaube, 29. Mai 2014
Habe diesen Adapter direkt auf dem Reduzierstück für den Abluftschlauch benötigt. Die Handhabung war ganz simpel. Selbst für eine Frau ist es kein Problem damit. Lieferung schnell und unkompliziert.

Wpro Whirlpool Schlauchschelle Schellen f Abluftschlauch 93-113mm Dunstabzughaube Trockner

5.0 von 5 Sternen Dunstabzug, 29. Mai 2014
Um meinen Schlauch an der Belüftungsvorrichtung nach außen anzubringen,habe ich diese Schellen benutzt. Super für diesen Preis und die Handhabung super einfach!

Ovale Silikon Brillen Nasenpads / Brillenpads Klicksystem 11 mm / 0.5" 10 paar
Ovale Silikon Brillen Nasenpads / Brillenpads Klicksystem 11 mm / 0.5" 10 paar

5.0 von 5 Sternen Ersatz für meine Fernbrille, 29. Mai 2014
Ich hatte beim Putzen der Brille mein Nasenpad fallen lassen und leider nicht gefunden. Meine Bestellung war sehr schnell in meinem Briefkasten. Samstags hatte ich sie bestellt und am Montag hatte ich Sie schon. SUPER!

Xavax Reduzierstück für Dunstabzugshaube, Verkleinerung 150 auf 125 mm
Xavax Reduzierstück für Dunstabzugshaube, Verkleinerung 150 auf 125 mm

5.0 von 5 Sternen Anschluß meiner Dunstabzugshaube, 29. Mai 2014
Das Reduzierstück passt und ich konnte mit wenigen Handgriffen und der restlichen Befestigungstechnik meine Abzugshaube in Betrieb nehmen ... und sie geht!

Persil Color-Gel Lavendel Frische, Waschmittel, 48 WL
Persil Color-Gel Lavendel Frische, Waschmittel, 48 WL
Wird angeboten von Pentamax

5.0 von 5 Sternen angenehmer Duft, 7. Februar 2014
Die Wäsche duftet auch nach dem Trockenvorgang wunderbar - Man benötigt weniger Weichspüler, da die Wäsche schon weicher gewaschen wird.

Seite: 1 | 2