Profil für Oschwald > Rezensionen

Gestärkt von Anfang an: Resilienzförderung in der Kita
Gestärkt von Anfang an: Resilienzförderung in der Kita
von Klaus Fröhlich-Gildhoff

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 19. Juni 2014
für die moderne Sicht auf Erzieheraufgaben. Das Thema Resilenz umfassend beschrieben und gut nutzbar für den Alltag sowie für Ausarbeitungen in der Erzieherausbildung

Entwicklungspsychologie des Jugendalters: Ein Lehrbuch für pädagogische und psychologische Berufe (German Edition)
von Helmut Fend

4.0 von 5 Sternen Sehr umfassend . ., 19. Juni 2014
geschrieben, enthält wirklich alles, was man für Ausarbeitungen der Jugendentwicklung nutzen kann. Gut unterteilt, übersichtlich angelegt, empfehlenswert und preislich angemessen.

Gossip Girl - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
Gossip Girl - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 28. Dezember 2013
. . . für Gossip-Girl Fans . . . . Meine Töchter lieben diese Staffeln und freuen sich schon auf die nächste.

Pandora Damen-Charm Silber 790961
Pandora Damen-Charm Silber 790961

5.0 von 5 Sternen Wunderbar Pandora halt, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pandora Damen-Charm Silber 790961 (Schmuck)
Ein wunderschönes Geschenk von Pandora das ein Armband immer aufwertet und unverwechselbar macht. Immer wieder eine kleine schöne Idee für jemanden den man mag

HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan,  USB, 4800x1200)
HP DeskJet 3055Ae-All-in-One Tintenstrahl Multifunktionsdrucker (Drucker, Scanner, Kopierer, Wlan, USB, 4800x1200)

5.0 von 5 Sternen Super Preis- Lleistungsverhältnis, 8. Dezember 2013
Wir haben diesen Drucker als Zweitdrucker angeschafft und erfüllt alle Funktionen die wir erwartet haben. Einfach in der Installation und Bedienung.

Ich bin dann mal ErzieherIn: Ausbildung und berufliche Realität (Fruhe Bildung Und Erziehung)
von Ursula Günster-Schöning

5.0 von 5 Sternen Ein schön geschriebenes,wertvolles Buch, 8. Dezember 2013
Ich hatte es mir nach dem Titel ausgesucht und bin mehr als begeistert über den Inhalt.

Sehr schön und ansprechend geschrieben, mit hilfreichen Informationen sowohl für die Ausbildung als auch für das Berufsleben.

Fachbegriffe für Erzieherinnen und Erzieher
Fachbegriffe für Erzieherinnen und Erzieher
von Irmgard Büchin-Wilhelm

5.0 von 5 Sternen Das beste was man sich als Hilfestellung für die Ausbildung anschaffen kann, 8. Dezember 2013
Nachdem unserer Lehrer auch immer wieder aus diesem Buch zitiert hat, hat es sich jetzt meine gesamte Klasse angeschafft. Für die Ausbildung zur Erzieherin ist dieses kleine Buch mehr als hilfreich.