holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Ina Jennert > Rezensionen

Beiträge von Ina Jennert
Top-Rezensenten Rang: 1.385.666

Ina Jennert

Makita BO3711 Schwingschleifer 93 x 228 mm
Makita BO3711 Schwingschleifer 93 x 228 mm

5.0 von 5 Sternen würde ich immer weiter empfehlen, 23. Februar 2014
Wir sind mit dem Schwingschleifer sehr zufrieden. Er ist handlich und einfach zu handhaben. Wir haben mehrere Farbschichten an unseren Türpfosten damit entfernt. Sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Apulien: MERIAN live! - Mit Kartenatlas im Buch und Extra-Karte zum Herausnehmen
von Nicoletta De Rossi

5.0 von 5 Sternen eine gute Wahl, 23. Februar 2014
Ein Reiseführer erster Güte. Übersichtlich, interessant und informativ. Toll finde ich die beiliegende Karte. Die Vorfreude auf den Urlaub steigt.

Die Schlafwandler: Wie Europa in den Ersten Weltkrieg zog
Die Schlafwandler: Wie Europa in den Ersten Weltkrieg zog
von Christopher Clark

5.0 von 5 Sternen Gut als Geschenk für alle an Geschichte Interessierte, 23. Februar 2014
Habe das Buch für einen Geschichts Fan als Geschenk gekauft. Es kam sehr gut an. Es ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

The Bling Ring
The Bling Ring
DVD ~ Emma Watson

5.0 von 5 Sternen Das Richtige für einen Mädchen Abend, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Bling Ring (DVD)
Habe die DVD als Geschenk gekauft. Sie kam gut an. Meine Tochter hat gleich ihre Freundinnen eingeladen und sie haben sie sich gemeinsam angeschaut. Gute Unterhaltung, nicht zum Nachahmen empfohlen für alle älter gewordenen Potter Fans.

TFA Dostmann Wetterstation 20.1053.17, Buche natur/silber
TFA Dostmann Wetterstation 20.1053.17, Buche natur/silber

5.0 von 5 Sternen würde ich jederzeit weiter empfehlen, 23. Februar 2014
Die Wetterstation gefiel mir vom Design sehr gut. Auch der Preis war in Ordnung. Habe sie als Geschenk gekauft, ist sehr gut angekommen.

Vegan kochen
Vegan kochen
von Martin Kintrup

5.0 von 5 Sternen Vegan kochen, 24. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Vegan kochen (Taschenbuch)
Ein tolles Geschenk für Veganer und solche die es werden wollen. Man glaubt gar nicht, wie abwechslungsreich man doch kochen kann

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Boots, 24. November 2013
Wir haben die Stiefel im Netz gefunden, nachdem wir zuvor mindestens acht Schuhläden abgeklappert haben, meine Tochter aber nichts fand, was ihren Vorstellungen entsprach. Die Boots gefielen ihr auf Anhieb, sind preiswert und warm gefüttert. Ob sie die Füße dann im Winter warm halten und auch Nässe widerstehen wird sich zeigen

Steens Kleiderschrank Monaco, Kiefer massiv, weiß/kolonial, 5 trg.,228cmx201cmx60cm (bxhxt)

5.0 von 5 Sternen Kleiderschrank Monaco, 24. November 2013
Gute Qualität zu vernünftigem Preis, entgegen anderen Meinungen gestaltete sich der Aufbau auch nicht allzu schwierig. Ich habe es in zwei Tagen alleine geschafft. Mein Tip: alle Schrauben und Kleinteile vorher sortieren. Das ist die halbe Miete.