Profil für Serienjunkie > Rezensionen

Serienjunkie

Knorr-Baby 3100-05 Kombikinderwagen Voletto Sport, schwarz-sand
Knorr-Baby 3100-05 Kombikinderwagen Voletto Sport, schwarz-sand

5.0 von 5 Sternen Überzeugt auf ganzer Linie!, 28. Juni 2014
Ich bin von dem Knorr-Baby VOLETTO absolut begeistert!
Nach einer schier endlosen Sucherei nach DEM perfekten Kombi-Kinderwagen bin ich bei dem VOLETTO fündig geworden.
Das Modell ist sehr hochwertig und lässt keine Wünsche offen.
Der VOLETTO ist stabil. Der Umbau von Babywanne zu Buggy ist sehr einfach und zu jeder Zeit sicher.
Die vielen kleinen Belüftungsöffnungen sind sehr praktisch. Auch scheint das einer der wenigen Wagen zu sein, der Schadstoffgeprüft ist. Alle Stoffteile sind waschbar und wertig mit Reißverschlüssen angebracht.
Ansonsten gibt es dem PR-Video nichts hinzuzufügen.
Optisch ein Hingucker, funktionell wie kein Anderer.

Ich kann aus voller Überzeugung eine Klare Kaufempfehlung aussprechen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 28, 2014 8:12 PM MEST

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One X X+ Tasche Hülle
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case HTC One X X+ Tasche Hülle

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott! Bereits nach wenigen Tagen defekt und verursachte SIM-Karten-Probleme!, 19. Dezember 2012
Ich kann keine einzige Bewertung verstehen, die über einen Stern hinaus gehen.
Bereits nach 3 Tagen schohnendem(!) Gebrauch, sind die ersten Plasteteilchen von der Einfassung heraus gefallen. Weitere folgten in den nächsten Tagen. Darüberhinaus hat die Hülle bewirkt, dass mein HTC one X ständig Probleme mit der Sim-Karte hatte. Diese konnte mehrmals am Tag nicht mehr erkannt werden und ich musste ständig mein Telefon neu starten. Ich habe erst gemerkt, dass die Hülle das Problem ist, als ich mich schließlich nach 1 Woche von ihr getrennt habe. Zum Glück - Ich wollte schon mein Telefon reklamieren!

An Awesome Wave
An Awesome Wave
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Sehr besonders & zwar besonders gut!, 22. September 2012
Rezension bezieht sich auf: An Awesome Wave (Audio CD)
Ich bin absolut begeistert! Das Album ist ein Gesamtkunstwerk was sich am besten am Stück genießen lässt. Ich bin von vielen Dingen schnell gelangweilt, doch diese CD hat es mir sehr angetan, sodass ich sie schon mindestens 30x komplett angehört habe - Und immer wieder verzaubert sie mich.
Besonders enpfehlenswert: Song 1-13 ;)

Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roman

1.0 von 5 Sternen Das soll wohl ein schlechter Witz sein!, 22. September 2012
Wie konnte dieses Buch nur zum Bestseller werden?
Was für ein abgedroschener Schund. 604 Seiten Floskeln, Wiederholungen - meistens sogar mit gleichem Wortlaut(!) - und der Inhalt könnte nicht klischeehafter zusammengedichtet sein.
NATÜRLICH ist der Mann in den sich die arme, bescheidene Romanfigur verliebt (die zwar Literatur studiert aber keinen Computer besitzt und trotz der vielen Leserei nicht weiß was "Blümchensex" ist) ein heißer Millionär der neben dem Segel- und Hubschrauberfliegen sogar noch Klavier spielt wie ein echter Virtuose und fließend Französisch spricht - unter anderem.
Außerdem ist die Handlung nicht nur schlecht, sondern sie nervt auch unglaublich. "Lasse ich mich schlagen?", "Lasse ich mich nicht schlagen?". Dieses ständige Hin und Her - Die ganze Zeit habe ich mir nichts sehnlicher gewünscht, als endlich am Buchende anzukommen.

Süße Eroberung: Roman
Süße Eroberung: Roman
von Cherry Adair

4.0 von 5 Sternen Erotisches & gutes Buch mit leider schlechter Übersetzung, 5. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Süße Eroberung: Roman (Taschenbuch)
Die Handlung ist zugegeben etwas sehr unrealistisch aber darüber kann man hinweg sehen (Macht man ja bei Hollywoodmovies auch)und sich trotzdem sehr gut unterhalten lassen. Das Buch hat mich sehr gefesselt. Leider sind häufig unnötige inhaltliche Wiederholungen enthalten.
Aber wirklich rügen muss ich die Qualität der Übersetzung - Unter aller Sau! Ständig die im deutschen eigentlich so gut wie nie vorkommende Zeitform "...war gewesen". So schreibt (Und denkt) doch niemand! "Marnies Großmutter war eine weise Frau gewesen. ... Marnie war schon Ewigkeiten nicht mehr in der Hütte gewesen. ...usw." Das nervt wirklich.

5x Patronen für Brother; ersetzt LC 980 und LC1100
5x Patronen für Brother; ersetzt LC 980 und LC1100
Wird angeboten von tintenpool

1.0 von 5 Sternen Keine Funktionstüchtigen Padronen, 5. Oktober 2009
Hab die Padronen ausgepackt, eingelegt und ausprobiert.
Hatte auch noch Verständnis, also die ersten paar Seiten nur aus leichten Lienien ohne Sinn bestanden... ABer als dann auch das 20te Blatt noch fast leer war, war klar, dass die Padronen nicht nur billig, sondern auch ohne jede Funktion waren :(

Beim rausnehmen sind sie dann sogar in 2 Teile zerfallen und ich habe mir die Hände und meinen Drucker samt Regal mit schwarzer Tinte versaut - na toll.

Ich hoffe bei der Rücknahme geht wenigstens alles glatt - Wer billig kauft, kauft halt zwei mal!

Panasonic DMR EX 80 S EG S DVD-und Festplattenrekorder (Upscaling 1080i, DivX-zertifiziert, SD Slot, HDMI) mit integriertem DVB-S Tuner (CI-Slot) 160 GB silber

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kaufentscheidung!, 21. September 2008
Praktisch, einfach, empfehlenswert!
Der Panasonic DMR EX 80 S EG S ist mein erster DVD- Recorder. Ich habe mir mit der Kaufentscheidung sehr viel Zeit gelassen und mich umfangreich informiert.
Nachdem ich den Recorder nun etwa 1 Monat habe und ihn komplett durchgetest habe, muss ich sagen: Mit dem Kauf habe ich alles richtig gemacht.

Positiv:
- der inbegriffene Digitale Sat-Receiver ist unschlagbar praktisch. Er spart einen separaten Receiver (und somit auch das Umschalten vor jeder Timeraufnahme), außerdem viele Kabel, Strom und Platz
- Kinderleichte Bedienung, übersichtliches Menü & Fernbedienung
- sehr leise (er steht bei uns im kleinen Schlafzimmer und man hört weder die EPG- Updatung noch Aufnahmen)
- Aufnahmen müssen nicht umständlich umbenannt werden (dank EPG)
- Kompatibel mit allen DVD-Rowlingen
- SD-Kartenslot (aber nur für Bilddaten)
- fährt schnell hoch
- Mit der Fernbedienung kann man auch den Fernseher bedienen da ein Universalteil inbegriffen ist
- Das Display lässt sich ausschalten

Negativ
- schnelles kopieren ist nur im 4:3-Format möglich, 16:9 geht nur in realtime
- DivX-Filme kann man nicht gucken wenn grade eine Aufnahme auf die Festplatte gemacht wird, DVD's und Filme von der Festplatte hingegen schon (obwohl das sicher immer irrelevanter wird, wer schaut schon Filme in DivX-Qualität?)
- Ich muss gestehen, äußerlich gefällt mir der Panasonic DMR EX 80 S EG S nicht sonderlich. Er wirkt sogar bisschen billig. Zudem gibt es das Gerät nur in silber und wenn man sonst gänzlich in schwarz ausgestattet ist, sieht das nicht so schön aus im Gesamtbild ;)