wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Serienjunkie > Rezensionen

Beiträge von Serienjunkie

Serienjunkie

Seite: 1 | 2
DBPOWER 10m LED Endoskop Rohrkamera Kanalkamera Inspektionskamera Wasserdicht NEU
Wird angeboten von Bravo Tech

2.0 von 5 Sternen Grottiges Bild, Beleuchtung ist ein Witz, 7. Dezember 2015
Die Anwendungssoftware funktioniert nur wenn ihr gerade danach ist. Und wenn sie dann mal funktioniert bringt es einem auch nicht viel weil man wortwörtlich im Dunklen tappt. Die integrierte LED ist ein Witz und beleuchtet Objekte die bis zu 5 cm entfernt liegen. Diese nimmt man dann als 8 Pixel wahr... Danke, damit kann man wirklich nur sehr eingeschränkt arbeiten.

Designer Klingel Türklingel Klingelplatte 3mm Edelstahl V2A 80mm x 80mm qmd
Designer Klingel Türklingel Klingelplatte 3mm Edelstahl V2A 80mm x 80mm qmd
Wird angeboten von kabel-licht

5.0 von 5 Sternen Sehr edel und funktionell, 7. Dezember 2015
Die Klingel sieht sehr nobel aus, tut was sie soll und lässt sich einfach montieren. Wir haben sie mit 3 Punkten Montagekleber einfach an der Fassade fixiert. Seit 1/2 Jahr hält sie gut und tut ihre Pflicht.

Philips 171024716, myGarden Wandaussenleuchte "Nantes" 35W, Gartenbeleuchtung
Philips 171024716, myGarden Wandaussenleuchte "Nantes" 35W, Gartenbeleuchtung

5.0 von 5 Sternen Sehr edel und ausreichend hell, 7. Dezember 2015
Sehr gute Verarbeitung, einfache Montage und die Helligkeit reicht für unsere Anwendung (zwei Stück je an Hauseingangstür und als Terrassenbeleuchtung) sehr gut aus.
Klare Kaufempfehlung!

LG 55LB674V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 55LB674V 139 cm (55 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Super Bild, vergleichsweise schnell beim Umschalten, Aufnahmefunktion ohne Probleme, 7. Dezember 2015
Wir mussten unseren 2000€ Phillips-TV nach dreimaliger Reparatur aufgrund zahlreicher Macken und Fehlfunktionen zurück geben und sind jetzt vollends zufrieden. Und das für 1/3 des Kaufpreises!

edding Spezialmarker edding 8280 securitas UV marker, 1,5 - 3 mm, farblos
edding Spezialmarker edding 8280 securitas UV marker, 1,5 - 3 mm, farblos

1.0 von 5 Sternen Als Ersatz für Birdpen nicht geeignet, 7. Dezember 2015
Nach dem Auftragen von einem sehr kleinen Gitternetz auf unseren riesigen Fensterflächen sind danach noch genauso viele Vögel dagegen geflogen wie davor.
Und ACHTUNG! von wegen mit dem Fensterputzen ist alles wieder weg. Keineswegs. Ich habe auf allen Fenstern noch sichtbare Rückstände. Vor allem beim Lüften, wenn die Fenster beschlagen, zeichnet sich die Gitterstruktur nach 3-maligem Fensterputzer bis zu Erschöpfung, immer noch deutlich ab.
Als nächstes werden wohl aggressive Reiniger zur Anwendung kommen müssen. So habe ich mir das nicht vorgestellt!

Philips GC9620/20 PerfectCare Elite Dampfbügelstation (OptimalTEMP, 6,5 bar Dampfdruck, 400 g Dampfstoß)

1.0 von 5 Sternen Derbe Stoffe lassen sich gar nicht glätten, starkes Aufdrücken nötig, Ergebnis schlechter als bei meinem alten Bügeleisen, 29. Juli 2015
Bedenkt man, dass das Bügeleisen einen stolzen Preis von 250€ hat, ist es eine richtige Enttäuschung.
Ich war weder mit dem Ergebnis bei Vorhängen, noch Bettlaken, Tischdecken, Jeanshosen oder Poloshirts (100% Baumwolle) zufrieden.
Nur unter starkem Druck und mehrfachen Bügeln war überhaupt ein Ergebnis, wenn auch ein schlechtes, zu erkennen.
Was ja auch irgendwie logisch ist. Bedenkt man, dass mit ein und der selben Temperatur sowohl Seidenblusen als auch Vorhänge gebügelt werden können.

Ein Stern weil das Bügeleisen wirklich schick und leicht ist. Die schnelle Bereitschaft, das einfache Entkalken und der hohe Dampfausstoß sind wie versprochen. Wer ausschließlich leichte Blusen oder pflegeleichte Mischgewebe bügeln will, wird mit dem Bügeleisen viel Spaß haben.
Meinem Anspruch ist es auf Grund seiner eingeschränkten Bügelleistung nicht gerecht geworden. Erstrecht nicht zu diesem stolzen Preis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 5, 2015 5:57 AM MEST

Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle
Wenger Schweizer Offiziersmesser Giant Messer, mit Schatulle

4.0 von 5 Sternen Das Wenger Giant hätte die Geschichte verändern können und dann kam ... DOS, 11. Juli 2015
Eigentlich halte ich mich mit dem Verfassen von Rezensionen eher zurück da diese immer doch recht subjektiv sind. Hier muss ich aber mal eine Ausnahme machen.
Ich habe das Wenger Giant – wohl mehr als Gag gedacht – neben einem Gutschein von meinen Freunden zum Geburtstag bekommen. Um es unbenutzt in einer Schublade einstauben zu lassen war es mir dann aber doch zu schade. Deshalb – und auch aus Neugierde – habe ich zwei Jahre unbezahlten Urlaub genommen um mir die doch recht umfangreiche Handbuch-Enzyklopädie zu Gemüte zu ziehen.
Die Funktion Zeitreise (#6429) hat mich spontan am meisten fasziniert und da ich ein Gutmensch bin, stellte ich die Maschine auf 1895 und Braunau am Inn ein um mit dem im Wenger Giant ebenfalls integrierten Mercedes (#13662) einen gewissen Adolf H. zu überfahren. Leider ist wohl auch in meinem Wenger Giant – wie von vielen hier beschrieben – der Fluxkompensator nicht richtig kalibriert und so bin ich stattdessen im Jahr 1936 in Berlin gelandet. Naja. Mit den Funktionen Maskenbildner (#2544) (Ein netter Herr mittleren Alters namens Detlef D., der aber lieber „Didi“ genannt werden möchte), Kostümverleih (#2545) und MG42 (#665) konnte ich mein Vorhaben dann doch noch in die Tat umsetzten.
Jedoch natürlich nicht unbemerkt. Mit einer Scharr brauner Schergen im Schlepptau rannte ich davon um auf dem Weg die Zeitmaschine des Wenger zu bedienen. Und dann das: „Wollen Sie die Änderungen im Zeitgeschehen speichern?“ Ja selbstverständlich! Leider steht für den Speichervorgang nur eine DOS-Oberfläche zur Verfügung. Und ich als Kinder der Windows 10-Generation war darauf absolut nicht vorbereitet. Im Handbuch standen dazu auch keine Instruktionen. Zusammen mit Didi – der definitiv noch aus der Zeit der DOS stammt haben wir alles gegeben. Und obwohl es an Didis Kosmetikschule keinen Informatikunterricht gab war ich guter Dinge als ich mich nach einigen Lichtblitzen wieder im Hier und Jetzt auf meiner Couch wiederfand.
In froher Erwartung schaltete ich den Fernseher an. Aber was musste ich sehen? ZDF Info: „Hitlers Helfer“, N24: „Hitlers Frauen“, Beate UhseTV: "Hitlers eines Ei", Ntv: „Der Zweite Weltkrieg“. Und das nur weil hier an der Benutzerfreundlichkeit der Funktion Zeitreise (#6429) gespart wurde. Eine kritische Anfrage beim Kundenservice meinerseits hat ergeben, dass beim neuen Wenger Giant Windows 98 integriert wurde. Immerhin.
Leider steht die Funktion Zeitreise (#6429) nur einmal jährlich zur Verfügung. Bis ich also einen neuen Versuch wagen kann vertreibe ich mir die Zeit mit meinem zweiten Geschenk. Einem Suborbitalflug über der Mojavewüste.

Roba 16300-3 P148 Room Bed, Adam und Eule
Roba 16300-3 P148 Room Bed, Adam und Eule

2.0 von 5 Sternen Umfangreicher Lieferumfang, einfache Montage, gute Qualität, 11. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Roba 16300 - Room Bed (Babyartikel)
Ich kann die ganzen Beschwerden bzgl. dem Aufbau des Bettes nicht nachvollziehen. Konnte das Kinderbett (hochschwanger) in 30 Minuten zusammen bauen.
Im Lieferumfang befanden sich neben der Matratze auch das Nestchen, der Himmel und das Bettwäscheset von Adam und Eule.
Die Matratze ist jedoch wirklich nur eine Alibibeigabe. Der Geruch ist in der Tat chemisch (auch nach langem Lüften) und sie besteht nur aus dünnem Vlies.
Schäden am Bett konnte ich nicht feststellen. Lediglich am Lattenrost wurde nicht ganz so filigran gearbeitet was mich aber nicht stört da sich der Kontakt mit dem Rost erledigt hat, sobald die Matratze aufliegt.

ERGÄNZUNG NACH 1 JAHR NUTZUNG!!!!
Katastrophe! Seitdem mein Kind den ersten Zahn hat und stehen kann, kann ich sie nur noch schlafend ins Bett legen und muss sobald sie wach wird zu ihr damit die die Lackierung des Bettes nicht gänzlich abnagt und aufisst! Mittlerweile sieht das Bett aus als ob es über 10 Generationen genutzt wurde und das war nur mein Kind und zwar in Summe vielleicht in 4 Minuten.
Muss jetzt, wo ich mein Kind mehrfach mit Lacksplittern in Mund und Gesicht vorgefunden habe, leider vom Kauf des Bettes abraten.

MONTIS APACHE, Schlafsack bis 6°C, 220x80cm, 1150g
MONTIS APACHE, Schlafsack bis 6°C, 220x80cm, 1150g
Wird angeboten von ProfiOutdoor

1.0 von 5 Sternen Chemischer Geruch, unangenehm auf der Haut., 1. Oktober 2014
Vom erwähnten Baumwollanteil im Innenteil des Schlafsackes habe ich nichts bemerkt. Er fühlt sich sehr unangenehm auf der Haut an. Da ich nicht vor hatte im Gangkörperschlafanzug darin zu schlafen ging er Schlafsack wieder zurück.

LG G2 HANDY LEDER BRIEFTASCHE CASE HÜLLE MIT KARTENFÄCHER IN ROT MIT BLUMEN INTERIOR, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG

5.0 von 5 Sternen Beste Verarbeitung, Passform, 1. Oktober 2014
Die Hülle sieht in Echt genauso gut aus wie auf dem Bild. Ist funktional sowie frei von unangenehmen Gerüchen. Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2