Profil für IchWeißEsBesser > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Psychic
Psychic

5.0 von 5 Sternen Gut, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Psychic (Audio CD)
Sehr gelungenes Album. Empfehlenswertes Interview mit Jaar und Harrington: [...]

Ich persönlich emfinde die Platte nicht als derart störend und aggressiv, wie die beiden sie im Interview beschreiben. Meine Assoziationen gehen eher in Richtung wirre Mischung aus Boards of Canada, James Blake, und Broken Bells...

Das Prinzip Intrige. Über die gesellschaftliche Funktion eines Übels
Das Prinzip Intrige. Über die gesellschaftliche Funktion eines Übels
von Gustav Adolf Pourroy

1.0 von 5 Sternen Mäßig informativ, 3. Juni 2013
Möglicherweise ist Pourroys „Prinzip Intrige“ anschaulich geschrieben und daher nett zu lesen. Als informative Grundlage, aus der Sie zitieren können, eignet sich diese Lektüre jedoch nicht, da zu undifferenziert in der Argumentation, schwach in der Ab- und Eingrenzung von eingeführten Begrifflichkeiten und somit größtenteils redundant.

From the Fallen Page
From the Fallen Page

1.0 von 5 Sternen ???, 8. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: From the Fallen Page (Audio CD)
Ich kann "From the Fallen Page" nicht empfehlen. Es tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen aber das komplette Album klingt unglaublich langweilig. Falls Ihr jetzt denkt, der Typ hat keine Ahnung...okay. Aber ich würde dennoch dringend dazu raten sich die Platte vor dem Kauf genau! anzuhören. Das gute Presseecho kann ich absolut nicht verstehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2011 5:56 PM CET

Online-Befragung
Online-Befragung
von Lorenz Gräf
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Als Einstieg sehr hilfreich, 29. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Online-Befragung (Broschiert)
Als Student der Betriebswirtschaftslehre habe ich mir besagtes Buch vor dem Hintergrund einer anstehenden Hausarbeit gekauft. Ziel war es, mich möglichst schnell mit den Besonderheiten von Online-Befragungen vertraut zu machen, um im Anschluss professionell Feldforschung zu betreiben. Dahingehend hat mich das Buch von Herrn Gräf sehr gut vorbereitet. Die Texte sind verständlich geschrieben und geben dem Interessierten einen umfassenden Einblick in die Welt der Online-Befragungen.

Fazit: Wer sich in kurzer Zeit intensiv mit dem Thema auseinandersetzen möchte findet in dieser Literatur einen guten Begleiter. Empfehlenswert!

Casio Herrenuhr Quarzuhr mit Metallband BEM-118BD-1AVEF
Casio Herrenuhr Quarzuhr mit Metallband BEM-118BD-1AVEF

5.0 von 5 Sternen 1a, 6. Juli 2010
Sieht genau so aus wie man es vom Bild her erahnen kann. Hochwertig verarbeitet.
Grüße

How to Make Friends
How to Make Friends

5.0 von 5 Sternen Kickt!, 6. April 2010
Rezension bezieht sich auf: How to Make Friends (Audio CD)
Ich kann dieses Album jedem ans Herz legen der auf tanzbare frische Musik steht. Die letzten Alben die mich zum Kauf bewegt haben und ein ähnlich hohes Niveau aufweisen sind Fever Ray und Miike Snow

Note 1+

Ein anderes Album welches Ihr unbedingt anhören solltet ist übrigens dieses hier:
Swim

Ignore the Ignorant
Ignore the Ignorant

5.0 von 5 Sternen Nicht schlecht Herr Specht, 20. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Ignore the Ignorant (Audio CD)
"Ignore the Ignorant" der Cribs ist einer meiner musikalischen Höhepunkte 2009. Obwohl der Chorus meist relativ prägnant ist (eigentlich ein Indikator für schnellen Nerv-Faktor) kann ich die CD wieder und wieder hören, ohne dass sie mich langweilt. Alleine der Einfluss von Legende Johnny Marr ist meiner Meinung nach unüberhörbar. Ich besitze ebenfalls dieses Album der The Cribs und höre es so gut wie nie. Nicht so richtig toll wie ich finde. "Ignore the Ignorant" kann man allerdings getrost als Everyday-Album kaufen ohne es damit zu degradieren - Ganz im Gegenteil.

We'll Live and Die in These Towns
We'll Live and Die in These Towns
Wird angeboten von TwoRedSevens

1.0 von 5 Sternen Is' nix, 20. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: We'll Live and Die in These Towns (Audio CD)
Ich bin ebenfalls wenig-stolzer Besitzer dieser CD und habe sie mir vor zwei Jahren in GB gekauft. Ich kann es nicht wirklich beschreiben...aber die Band ist einfach nix. Alle paar Monate geb' ich ihr mal wieder die Chance mich zu überzeugen, hole sie aus dem Regal und stelle wieder fest das ich's schrottig finde. Sry, nicht mein Ding.

I Must Be King (Best of)
I Must Be King (Best of)
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Gute alte Zeit, 12. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: I Must Be King (Best of) (Audio CD)
Wer sich das ein oder andere Video angesehen hat kann über diesen Herrn herzlich lachen. Allein schon die Mimik. Eine Art Prä- Adam Green mit einem Schuss Joe Strummer auf Solo-Pfaden. Ich steh total drauf und würde die Scheibe immer wieder kaufen. Nur die Qualität der Aufnahmen ist nicht ganz state of the art. Aber egal, ist halt so.
PS: Meine erste CD hatte Probleme beim Abspielen der letzten Tracks. Ging zurück und ich hatte direkt eine neue hier liegen.

Fever Ray (Special Edition)
Fever Ray (Special Edition)

4.0 von 5 Sternen Braucht Zeit..., 12. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Fever Ray (Special Edition) (Audio CD)
Die Platte braucht etwas Zeit aber dann zieht sie einen kräftig mit. Ziemlich düster das Ganze, nix zum Mitsingen, nix zum Tanzen. Ich glaube hier scheiden sich die Geister. Surfter-Typen sind tendenziell mit was anderem besser bedient. Joy Division Charakter könnten einen Versuch wagen ;)
Gruß

Seite: 1 | 2