Profil für Gerhard Kols > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Kols
Top-Rezensenten Rang: 3.953.781

Gerhard Kols (Müden/aller,Niedersachsen)

Seite: 1 | 2
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

5.0 von 5 Sternen wie immer von AVM alles super., 28. Juli 2014
Habe den Repeter fuer jemanden besorgt,er hat keine Fritzbox,aber eine von der Telecom die einen Wps taster hat.Das klappte sofort.Ich den Repeter nur weiter Empfehlen.

Kärcher Fenstersauger WV 60 plus
Kärcher Fenstersauger WV 60 plus
Wird angeboten von d-living

5.0 von 5 Sternen erste Einsätze an großen Scheiben i.O., 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 60 plus (Werkzeug)
in jedem Fall kein Fehlkauf da wir viele große Scheiben haben ist der Einsatz des Fenstersaugers eine Arbeitserleichterung.Ob Geräte anderer Hersteller besser sind,wahrscheinlich nicht.

Sieger 231/A Boulevard-Klapptisch mit mecalit-Pro-Platte 70 x 70 cm, Stahlrohrgestell graphit, Tischplatte Schieferdekor anthrazit

5.0 von 5 Sternen sehr robust,aber leicht v.A n.B zu tragen, 8. Mai 2014
der kauf hat sich gelohnt,weil leicht hin u. her zu tragen,passt zu unseren Gartenmöbel für zwei Personen die richtige Wahl,klare Empfehlung

Eichhörnchen Futterhaus, Futterstation, Eichhörnchenhaus, klappbarer Metalldeckel, ohne Nüsse, ca. 12 cm x 17,5 cm x 22,5 cm
Wird angeboten von Golfas - Online-Proshop (alle Preise incl. MwSt.)

1.0 von 5 Sternen Zusammengeschustert !!!, 3. September 2013
Mußte die Schaniere neu anschrauben,war alles schräg und nicht fest,einige kleine Nägel waren scharfkantig,weil nicht richtig versenkt,Nägel vorsichtig mit Dorn versenkt.Das ganze Futterhaus macht einen schiefen und nicht wertigen Eindruck,keine Kaufempfehlung.Habe es nicht zurückgeschick,weil ich vieles verstärkt habe.Einen Stern für schnelle Lieferung,und gut verpackt war es auch.

Panasonic KX-TG6722GB Duo Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Smart-Taste, Freisprechen, Anrufbeantworter) schwarz
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Handlich,gut bedienbar., 29. Juli 2013
Habe die Telefone speziel fuer meine Frau bestellt,weil schon ein Panasonic im Haus ist und jetzt mit den zwei neuen immer ein Panasonic fuer meine Frau da ist.

EasyAcc Leder Hülle Case für Odys Next & LOOX 7 Cover mit Ständer, Access to all Ports(PU Leder , Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche/Staender, 15. Juli 2013
Die Tasche passt perfekt fuer mein Odys Next,hatte bis jetzt nur einen Staender fuer das Next,mit diesemTeil habe ich tasche und Staender in einem,sehr gut.

Amazon für Tablets
Amazon für Tablets

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht fuer Tablet, 18. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Amazon für Tablets (App)
Die App ist fuer meine Ansprueche genau richtig.Habe sie seit 3 Tagen,trotzdem laest sich gut mit arbeiten/Angebote nachschauen,meine Daten usw.

Timex Herren-Armbanduhr Easy Reader Analog Quarz T2N601
Timex Herren-Armbanduhr Easy Reader Analog Quarz T2N601

3.0 von 5 Sternen zu klobig, 14. Juni 2013
Die Uhr wirkt an meiner Hand zu goss,der Verschluss ist schwer zu handhaben',grosse fummelei.Uhr ging deshalb zurueck,leider wurden mir 3,50 Euro Versandkosten bei Rueckerstattung abgezogen,ist aber vertraglich i.O.3 Sterne,weil die Uhr einen wertigen Eindruck macht.G.K.

7links Fernsteuerbare WLAN-IP-Kamera mit SD-Speicher & Infrarot
7links Fernsteuerbare WLAN-IP-Kamera mit SD-Speicher & Infrarot

3.0 von 5 Sternen Die PX 3677 hat keine gute App Unterstuetzung., 16. April 2013
Habe die Cam gekauft wegen des SD-Speicher,da aber keine speziele App u.auch noch einige andere Sachen,gegenueber der PX 3615,wuerde ich diese,wenn ich noch eine Cam benoetige kaufen,oder gleich eine mit Infrarot Cutfilter,wegen der am Tage bessern Farbwiedergabe.

Leifheit 72506 Leifheit Bügeltisch Contour L Plus
Leifheit 72506 Leifheit Bügeltisch Contour L Plus

5.0 von 5 Sternen Gefaellt ,da sehr stabil, 11. März 2013
Die etwas breitere Flaeche gegenueber des alten Buegelbretts gefaellt meiner Frau sehr gut.Das neue Brett ist etwas leichter als das alte,aber genauso wertig wie das alte Brett,dadurch auch leichter zu haendeln.

Seite: 1 | 2