Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Gerhard Kols > Rezensionen

Beiträge von Gerhard Kols

Gerhard Kols (Müden/aller,Niedersachsen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Shaggy Hochflor Teppich Funny Soft Touch Langflor in der Farbe beige GUT Siegel, Größe: 240x340 cm
Wird angeboten von easy-carpet

4.0 von 5 Sternen Preis u.Leistung sind in Ordnung, 12. Juni 2016
Der Teppich wurde sehr schnell geliefert,habe ihn gleich ausgerollt,eine Ecke nicht ganz zu Ende gewebt,stoert nicht da hinter Sofaecke verdeckt.Der Teppich liegt nach zwei Tagen super,nach ca.14 Tagen ist der Geruch nach neuen Teppich weg.Wuerde diesen Teppich wieder kaufen.

Fire, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten
Fire, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Als Prime Kunde kein Fehlkauf !, 18. Januar 2016
Mein zweites zu Weihnachten für meine Frau,bis jetzt,nachdem ich ihr viel gezeigt habe,kann man sagen der Kauf als Geschenk war richtig,als Prime Kunde ein Muss !

Einzelbett Jugendbett Bett Landhausbett JAN, Buche massiv, natur lackiert 100 x 200
Wird angeboten von mobilia24

2.0 von 5 Sternen Lattenrost um 5 cm gekuerzt, 11. November 2015
Positiv,schnelle Zulieferung,gute Verarbeitung,sieht gut aus.Negativ,Lattenrost musste an jedem Ende 2,5 cm gekürzt werden,weil die Bettpfosten das die Innenmaße auf unter 1,96 cm beschneiden,wenn 2m,dann muss auch ein 2 m Lattenrost reinpassen.Bitte in der Fertigung unbedingt Ländern,deshalb wegen dem Stess nur 2Sterne.

Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau
Bosch MFQ3530 Handrührer (450 Watt, 5 Geschwindigkeitsstufen) weiß/grau

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 19. Juni 2015
Laut Aussage meiner Frau,ein sehr guter Mixer,kein Vergleich zum Vorgänger,der sehr alt war.Für diesen Preis und mit der Leistung sehr zu Empfehlen.

CSL 450 LE Bluetooth Kopfhörer / wireless Headphone / Headset | Limited Edition (Alu gebürstet) | integriertes Mikrofon für Freisprecheinrichtung | Bluetooth V4.0 | bis zu 540 Stunden Standby / 14 Stunden für Musik/Telefonie | Noise Reduction-Funktion | apt-X
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sind top !, 19. Juni 2015
Habe den Kopfhörer jetzt schon einige Zeit u.benutze ihn nur als Kopfhörer an verschiedenen Geräten.Habe keine Verbindugsprobleme,überall sehr guter Klang.Für meine Zwecke klare Kaufempfehlung.

deleyCON HDMI Switch Verteiler 5 Port Automatisch - 3D Ready bis 1080p - inkl. Fernbedienung - [5x IN / 1x OUT]

5.0 von 5 Sternen Dieser Verteiler ist der Richtige., 21. Mai 2015
HDMI Verteiler arbeitet mit mehreren Geraten hervorragend am Panasonic TV.
Mit anderenVerteilern war das nicht so,man muss das ein wenig testen.

TaoTronics Bluetooth Adapter Bluetooth 4.0 Stereo Transmitter - Audio Dongle Stereo Bluetooth Sender Adapter für 3,5mm Audio Geräte ( iPod MP3 / MP4 TV Radio Media Player ...) verwendbar beim Aufladen
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Ohne wenn und aber sehr gut., 5. Mai 2015
Der Transmitter ist bei mir am Kopfhörerausgang v.meinen Panasonic Fernseher angeschlossen u.alles was so an diesem über Hdmi angeschlossen ist,kann ich mit dem August Kopfhöer über Bluetooths sehr gut hören.Stromversorgung über USB Schnittstelle v.TV haut hin.Nur schade nach schnellen Versand ist er nochmals 5 Euro billiger geworden.Das kleine Teil würde ich wiederkaufen,von mir klare Kaufempfehlung.

CSL - 3,5" USB 3.0 (Super Speed) Aluminium HDD Festplatten-Gehäuse für SATA I / II / III | Optik Alu gebürtstet | kompatibel zu USB 2.0 | extern | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis, 4. März 2015
Das Case macht eine wertigen Eindruck,einmal benutzt ,alles in Ordnung.Die Festplatte läuft sehr leise,Ein und Ausbau kein Problem.Ich habe,denke ich ein gutes Case gekauft !

deleyCON 5m HDMI Kabel   HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel   High Speed mit Ethernet (Neuster Standard)   ARC   3D   4K Ultra HD (1080p/2160p)
deleyCON 5m HDMI Kabel HDMI 2.0 / 1.4a kompatibel High Speed mit Ethernet (Neuster Standard) ARC 3D 4K Ultra HD (1080p/2160p)
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Auch 5m Laenge i.O., 28. Januar 2015
Habe verschiedene Laengen dieser Kabelsorte,bin mit allen sehr zufrieden.Alle angeschlossenen Geraete ,Digitalreseiver v.Technisat,Amazon Fire Tv,Dvb Player und Soundsystem von Panasonic,alle gute Verbindung zum TV.

6x Displayschutzfolie für Sony PCH-2000-Serie PlayStation PS Vita Slim Touchpad Rückseite Folie Schutzfolie Displayfolie - Klar
Wird angeboten von schutzfolien24 - Auslieferung werktags in 24h

4.0 von 5 Sternen Ware i.O., 17. Januar 2015
Man muss fummeln sind ja 6 da,will man es zugenau machen,dann wird es schwer,aber soweit sind die Folien in Ordnung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4