Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für E. L. > Rezensionen

Beiträge von E. L.

E. L. "Baldu"

Seite: 1 | 2
Relaxdays 10016098 Besteckkasten Bambus ausziehbar 5-7 Schubladen
Relaxdays 10016098 Besteckkasten Bambus ausziehbar 5-7 Schubladen

5.0 von 5 Sternen Relaxdays 10016098 Besteckkasten Bambus, 3. Mai 2016
Schnelle Lieferung, sieht prima aus und ist sehr gut verarbeitet und die Einteilung ist prima, Preis und Leistung stimmt, kann ich nur weiterempfehlen

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Kindle paperwhite, 3. Mai 2016
Kindle Paperwhite wurde schnell geliefert, sehr gut verpackt und fiel super aus! Bin sehr zufrieden, Reader ist genau wie beschrieben und sieht super aus. Habe ihn gleich bei Sonnenschein im Garten getestet und für sehr gut befunden. Kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lockweiler Spülwanne 34 cm, farbig sortiert, 375/34
Lockweiler Spülwanne 34 cm, farbig sortiert, 375/34

5.0 von 5 Sternen Lockweiler Spülwanne 34 cm, farbig sortiert, 3. Mai 2016
Die Lockweiler Spülwanne 34 cm in weiß wurde sehr schnell geliefert und war genau wie beschrieben, bin sehr zufrieden, da die Wanne super in meine neue Rieberspüle paßt. Preis und Leistung ist ok.

Thomas Sunny Day Zuckerschale, Zuckerdose, Porzellan, Light Pink, Spülmaschinenfest, 250 ml, 14335
Wird angeboten von Die kleine Geschenkidee

5.0 von 5 Sternen EL, 17. April 2016
Sehr schöne schlichte Form die super zu meinem Thomas Geschirr passt. Die Farbe ist identisch mit dem Geschirr, dass ich bereits vor Jahren gekauft habe. Sehr gut verpackt und sehr schnell geliefert

Russisches Mädchen - Thriller
Russisches Mädchen - Thriller

5.0 von 5 Sternen EL, 17. April 2016
Totale Spannung in dem eBook russisches Mädchen, das Buch unbedingt lesen! Kann ich für Krimifans nur empfehlen, habe es sofort in 3 Tagen gelesen.

Philips HR2752/90 Essential Zitruspresse (85 Watt, Tropfstopp-Funktion) schwarz
Philips HR2752/90 Essential Zitruspresse (85 Watt, Tropfstopp-Funktion) schwarz

5.0 von 5 Sternen Philips HR2752/90 Essential Zitruspresse, 11. März 2016
Diese Philips HR2752/90 Essential Zitruspresse ist total super, Orangen, Zitronen und ähnliche Früchte können ohne Anstrengung gepresst werden. Die Handhabung ist sehr einfach, die Früchte werden optimal gepresst. Die Reinigung der Zubehörteile ist schnell und leicht zu erledigen. Bin sehr zufrieden.

Fire TV Stick Streaming Media Player mit Sprachfernbedienung
Fire TV Stick Streaming Media Player mit Sprachfernbedienung

5.0 von 5 Sternen - Fire TV Stick mit Sprachfernbedienung ..., 4. März 2016
Wir sind total begeistert wie gut der Firestick funktioniert bei allen Fernsehern im Haus, können den Firestick mit Sprachfernbediehnung nur empfehlen

Exsonite Intelligentes Stromkabel für Fire TV Stick
Exsonite Intelligentes Stromkabel für Fire TV Stick
Wird angeboten von EXINOZ

5.0 von 5 Sternen Exsonite Intelligentes Stromkabel für Fire TV, 4. März 2016
Super Idee und funktioniert toll, keine zusätzliche Steckdose nötig, kann ich nur dringend empfehlen für alle die mehrere Fernseher mit dem Firestick betreiben wollen

Netflix
Netflix

4.0 von 5 Sternen Netflix, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Netflix  (App)
Serie House of Cards war super,leider werden die neuen Staffeln erst auf Sky gezeigt !!!! sonst viele uralte Filme, Serien und Kinderfilme ....

Avantree Powerhouse USB Ladegerät Multifunktions ladegerät (bis zu 4 Geräte gleichzeitig Laden) hohe Ladegeschwindigkeit, Smart Port, universal nutzbar (weiß) - Nie wieder Kabelchaos
Wird angeboten von AvantreeDirect

5.0 von 5 Sternen Avantree Multifunktionsgerät, 23. September 2015
Die Idee und Technik sind super! Auch die Optik gefällt mir sehr gut. Der bekannte Kabelsalat bzw. Belegung diverser Steckdosen entfällt. div. Möglichkeiten der Farbgestaltung: schwarz, rot, grün sind für jeden Geschmack und Wohnung originell. Ich musste mir aber ein zusätzliches Kabel für mein Mini iPad kaufen, da keins der mitgelieferten geeignet ist, die original Kabel nehme ich für Urlaub und unterwegs im Auto.warum? Weil man/Frau dann doch froh ist, wenn alle Kabel endgültig in der Box verstaut sind, denn das ist etwas tricki.....

Seite: 1 | 2