Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Diana Dallmann > Rezensionen

Beiträge von Diana Dallmann
Top-Rezensenten Rang: 2.678.694

Diana Dallmann

Highspeed Micro USB 2.0 Flachkabel Ladekabel Datenkabel für Datenübertragung für Nokia N8 515 206 Lumia 520 625 630 920 925 1020 1520 Asha 300 (USB-A Stecker an Micro-B Stecker)
Wird angeboten von Trade Shop

5.0 von 5 Sternen praktisch, welche Kabel mir gehört, 24. September 2015
manche jeder alle schwarze Kabel benutzen, ab und zu nahm mein Kabel weg, das nervt mir, deswegen andere Farbe orange gehört mir

DVI / VGA Adapter DVI Buchse an VGA Stecker
DVI / VGA Adapter DVI Buchse an VGA Stecker
Wird angeboten von MHP Distribution Germany

3.0 von 5 Sternen Gut und praktisch ..kein langen kabel., 3. Februar 2014
Gut..endlich wenigen Platz am Boden..will kein Salat-Kabel, aber nicht jeder allen gleich Monitor..man muss gut aufpassen welcher Stecker Monitor hat..

KLACK TV Programm - Das schnellste Fernsehprogramm
KLACK TV Programm - Das schnellste Fernsehprogramm

5.0 von 5 Sternen Super Untertitel Info für Gehörlosen, 19. Januar 2014
Moin..Ich bin gehörlos..boah...sehr zufrieden.. mit Untertitel Info Bescheid...kann immer sehr gut gebrauchen...ich werde unbedingt wichtig andere Gehörlosen weiterteilen... Danke danke.

Rummy Mobile
Rummy Mobile

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 19. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rummy Mobile (App)
Moin...Das macht mir Spaß...super 5 Sterne...ohne ärgerlich. .macht so weiter. Macht ja süchtig.. meistens gewinne ich..auch ab und zu verlieren..