Profil für H4rdliner > Rezensionen

Beiträge von H4rdliner

H4rdliner

kwmobile® Praktische und schicke FLIP COVER Schutzhülle mit Magnetverschluss für Apple iPhone 5 / 5S in Schwarz Silber
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

3.0 von 5 Sternen Für den Preis voll in Ordnung., 8. Januar 2014
Flach und schlank (das war mir wichtig. Das sich der Deckel, wenn's geschlossen ist etwas hin und her schiebt (wie in anderen Rezessionen bemängelt), ist für mich kein Problem.
Lediglich die Gummierung an den Ecken löst sich recht schnell auf, da ich es ständig in der Hosentasche trage.
Deckel sieht schick/hochwertig aus und durch die Öffnung darin kann man auch mit zugeklapptem Deckel telefonieren ohne das Display mit der Backe zu verschmieren.
Also: Für den Preis absolut in Ordnung. Wer was hochwertiges will muss eben entsprechend auch Geld in die Hand nehmen (Ist ja wohl logisch)

Hama USB KFZ Auto Ladegerät (2x USB, 2000mA, 12V) für Smartphones, Tablets, Handys und MP3-Player

2.0 von 5 Sternen Klassisches Problem bei KFZ-Adaptern, 8. Januar 2014
Auch hier das klassische Problem:
Der Adapter sitzt nicht richtig und verliert immer wieder den Kontakt zur KFZ-Buchse.
Ist sehr nervig, während der Fahrt an jeder Ample stehend immer wieder nachschauen zu müssen ob noch geladen wird und dann am Stecker rumfummeln zu müssen bis mal wieder Kontakt für nen Moment besteht.