Profil für Thomas Stark > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Triple Brutal [Explicit]
Triple Brutal [Explicit]

5.0 von 5 Sternen MP3 Download, 4. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Triple Brutal [Explicit] (MP3-Download)
Austrian Death Machine ist halt schon ganz schön 'Brutal'.
Die Texte oder Passagen, vom Arnie ist,sind halt schon toll in die Musik integriert.

FUJITSU 2nd HDD Modular Bay without HDD 2.5Zoll Li
FUJITSU 2nd HDD Modular Bay without HDD 2.5Zoll Li

5.0 von 5 Sternen Zubehör Fujitsu-Laptop, 4. Juli 2015
Die Originale sind halt die Besten,da hier auch eine Tasche für den Transport mitgeliefert wird. Ich hatte auch schon ne'billige vom Zubehör,die hat halt nicht so gut gepasst wie das Original.Mehr will ich nicht sagen.

Ultimate Avengers Collection (3 Filme Edition) [Blu-ray]
Ultimate Avengers Collection (3 Filme Edition) [Blu-ray]
DVD ~ -

4.0 von 5 Sternen Marvel, 4. Juli 2015
Für die Sammlung usw. TOP, leider ist das abgebildete Cover von den 'neuen' Rächern-Verfilmungen aber der Inhalt von den 'Alten'.

Uli Jon Roth - Historic Performances Vol.I+II
Uli Jon Roth - Historic Performances Vol.I+II
DVD ~ Uli Jon Roth

3.0 von 5 Sternen Alter Hero, 4. Juli 2015
Ich finde den Roth halt gut.
Die Performence (Sound) der DVD ist nicht besonders gut
Wollte die DVD halt in der Sammlung haben.

Fujitsu LIFEBOOK E782 39,6 cm HD+ (15,6 Zoll) Business Notebook (Intel Core i5-3230M bis zu 3.20GHz, 1x4GB, DVDRW, 500GB HDD 7.2k, WLAN, BT, UMTS, Fingerprint, Win 7 Pro vorinstalliert + Win8 Pro Lizenz) schwarz

5.0 von 5 Sternen Vollausstattung mehr geht kaum !!!, 4. Juli 2015
Für diesen Preis gibt es wohl nichts vergleichbares auf dem Notebook-Markt.(€956)
Für mich persönlich war der Multibay & die Express- bzw. PCMCIA-Schnittstelle ein Kaufargument.
Leider hatte ich nach ca. 10 Monaten ein Problem mit der Hardware bzw. Software.Es wurde kurzer Hand ein neues Motherboard eingebaut,auf Garantie.Ob das Motherboard getauscht wurde kann ich nicht sagen,nur,daß das Notebook wieder läuft wie am 1.Tag.
Trotz dieses Problems ist das Notebook spitzte was Performence,Ausdauer und Lautstärke vom Lüfter angeht.
Ausdauer je nach Anwendung locker 5-6 Std..Ich habe mir für den Multiby noch einen 2ten Akku gegönnt Preis €108,somit kann ich locker den Tag überstehen oder am Flughafen,.... .Außerdem habe ich für € 50 ein Blu-Ray-Brenner (Sony) für den Multibay und 2 Corsair 4 GB Arbeitsspeicher,Preis € 80 investiert.Zu guter Letzt habe ich von Crucial eine SSD 512 GB für € ca.170 investiert(geht ab wie Schnitzel).
Der Laptop ist somit ein echter Kracher was Schnittstellen,Ausdauer,Performence hergeben.
Die Auflösung vom matten Display ist ebenso zu erwähnen, Auflösung 1600X900 !! Der eingebaute Sound ist für mich soweit auch Okay.Ein Fingerscan fehlt auch nicht.
Weitere Ausstattungen: Smartcard-Reader/Writer; 3G Simcard; SD/Memory-Card Reader/Writer; Serielle Schnittstelle; Displayport+VGA; 2x USB 3,0 einer davon kann auch E-Sata; 2x USB 2,0 einer davon kann auch im ausgeschaltetem Zustand ein Handy,... aufladen; Mikro.& Line sind ebenso vorhanden; RJ 45 ist natürlich ebenso wie Wlan&Bluetooth vorhanden; Eine Kamera ist auch eingebaut.
Last but not Least: Fujitsu ist wohl einer letzten Hersteller der auch für die mitgelieferten Betriebssysteme die Discs mitliefert; im folgendem Umfang
Windows 7 Prof. 32 + 64 bit Version,ebenso Windows 8 und die Treiber DVD !!!!!

Behind Your Mask
Behind Your Mask

4.0 von 5 Sternen Guter Heavy Sound, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Behind Your Mask (MP3-Download)
Die Truppe macht echt tollen Sound.Da ich alles was kommt, ohne Vorurteile anhöre musste ich den Sound sofort runterladen werde ihn auch weiter empfehlen.

Planet Rock
Planet Rock

5.0 von 5 Sternen '80 back, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Planet Rock (MP3-Download)
diese Version hatte ich so noch nicht. Gefällt mir sehr gut.Kann ich empfehlen.Und natürlich ist die Geschichte mit dem Cloud Player eine gutr sache.

Catch The Beat
Catch The Beat

5.0 von 5 Sternen T-Ski -Super Sound, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Catch The Beat (MP3-Download)
Als 'Kind' mit dem Start in den '70 bin ich natürlich in allen Kategorien insgeheim bei den '80 am längsten hängen geblieben.

Wrangler Texas Stretch Herren Regular Fit Jeans, Braun (DARK TEAK), Gr. W33/L32
Wrangler Texas Stretch Herren Regular Fit Jeans, Braun (DARK TEAK), Gr. W33/L32

4.0 von 5 Sternen Wrangler Jeans dark teak, 9. Februar 2014
Ich habe seit Jahren in den Wranglers die Größe W33/L33.Diese Braune war aber wirklich ! 3 Nr. zu klein.Ich habe die Jeans getauscht in die Größe W36/L34.Paßt sehr gut.Hose ist wirklich zu empfehlen super angenehm .

Tommy Hilfiger Herren Jacke DOUG BOMBER / 887837680, Gr. 50 (M), Braun (536 After Dark)
Wird angeboten von Designers-Loft

5.0 von 5 Sternen Jacket, 1. Februar 2014
Die Jacke ist sehr passgenau.Hält schön warm.Toll ist es auch dass die Kapuze abnehmbar ist.Wenn man das Material anfasst ist das ein echt tolles Gefühl.Mit dem Pelzkragen habe ich zwecks Herstellung keine Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4