Profil für thomas schwieder > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rage Racer
Rage Racer

5.0 von 5 Sternen retro, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Rage Racer (Videospiel)
Das Lieblingsspiel meines Freundes hatte ihm zu Weihnachten ne olle PSX und das spiel geschenkt er war sehr zufrieden, das Spiel ist einsame Spitze, gut bei heutiger Sicht ist die Grafik natürlich Grotte, aber es kommt doch auf den Spielspass an, was bringt mir Grafik wenn das Spiel nix ist

Box 3 DVD - Spezial Cap D'agde
Box 3 DVD - Spezial Cap D'agde
DVD ~ Saucisson Prod

1.0 von 5 Sternen Cap ? wo, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Box 3 DVD - Spezial Cap D'agde (DVD)
In der Box sucht man verzweifelt nach der Anlage, hier und da mal kurz ansonsten gaukelt man einem vor das wäre dort, Ausserhalb irgendwo in den Büschen bei Meze eventuell.. ne das war nix gar nix

The Vampire Diaries - Die erste Staffel - Teil 2 [3 DVDs]
The Vampire Diaries - Die erste Staffel - Teil 2 [3 DVDs]
DVD ~ Nina Dobrev

2.0 von 5 Sternen ne das war nix, 3. November 2015
Vampie Vampire überall nur noch dies also dachte ich mir guck dir mal die serie an,, leider war das gar nichts für mich , eher ne Teenyserie. Horror fehlanzeige.. ne Freunde Hände weg

Cockneys vs Zombies
Cockneys vs Zombies
DVD ~ Michelle Ryan

4.0 von 5 Sternen gut, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Cockneys vs Zombies (DVD)
ganz guter unterhaltsamer Film, da er als Komödie deklariert wurde hat mich natürlich nichts enttäuscht, als Horrorfilm wäre er ne Pleite, zeitweise habe ich mich schiefgelacht. kann ich wärmstens empfehlen

Wer
Wer
DVD ~ A.J. Cook

2.0 von 5 Sternen Würg, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Wer (DVD)
Bin mal wieder aufs Cover reingefallen, ich fand den Film eher unterirdisch als ein Horrorfilm, erinnerte mich an nen alten Claude Chabrolfilm aus den siebzigern mit künstlerischem Inhalt.

Angel Berger Filetiermesser Fischmesser sehr scharf sehr biegsam
Angel Berger Filetiermesser Fischmesser sehr scharf sehr biegsam
Wird angeboten von Angelshop-Berger

5.0 von 5 Sternen top, 3. November 2015
Sehr gute qualität, sehr geschmeidig, sehr scharf, bin sehr zufrieden...! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Zauberartikel magischer Daumen Zaubertuch Zaubern Trick Trickkiste Zauber 15 x 9 x 2,5 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen geübt und ok, 3. November 2015
Wenn man etwas übt bevor man das ausprobiert vor Publikum ist man der Held, alle denke man ist "Copperfield" ne im ernst ist gut gemacht mein Kind klatscht ständig

Lazer Eye Weißfisch 10cm / 18g
Lazer Eye Weißfisch 10cm / 18g
Wird angeboten von Angelsport-Pauke5

3.0 von 5 Sternen ganz ok, 3. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Lazer Eye Weißfisch 10cm / 18g (Misc.)
Gute Laufeigendschaften, gut ausgewogenens Gewicht. Leider kein Biss... liegt wahrscheinlich am Gewässer, in Schweden fängt man wohl woanders mit !

Bundle - Canon Pixma MG5650 MG 5650 (mit 20x Ti-Sa XL Refill Patronen) Tintenstrahl-Multifunktionsgerät
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen top, 3. November 2015
Angeschlossen und zack läuft der Drucker, die dazugelegten Farben sind auch reichlich, die Ausdrucke sind auf Glossypapier hervorragend.. bin zufrieden. Einziger Wermutstropfen ist dieses anmelden der Papierbox was mich sehr genervt hat, nun ignorioere ich es

KM-Nails Stamping Lack weiß für Konad 6ml
KM-Nails Stamping Lack weiß für Konad 6ml
Wird angeboten von KM-Nails

5.0 von 5 Sternen Jo alles Ok, 3. November 2015
Meine Küchenfliesen wo der Vormieter mit zittriger Hand wohl ständig was fallengelassen hat, ausgebessert und, nagut es glänz etwas aber ich bin selbst schuld da ich matte Fliesen habe. jedenfalls deckt die Farbe und sie ist schnell getrocknet. bin sehr zufrieden

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6