Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Briefempfänger > Rezensionen

Beiträge von Briefempfänger

Briefempfänger

MCTECH 24W Warmweiß/Kaltweiß Strassenlaterne LED Gartenlampe Mastleuchte Lampe Strassenlicht Straßenbeleuchtung (Kaltweiß)

3.0 von 5 Sternen nur "befriedigend" !, 25. Mai 2016
die gemessene Leistungsaufnahme ist nur 18,5 Watt, das sind nur ca. 3/4 der Soll-Leistung.
Somit ist auch die Helligkeit nicht mit einer "echten" 24 Watt Lampe vergleichbar.
Der Preis ist äusserst günstig, die Lampe ist gut verarbeitet. Befestigungsschrauben fehlen.
Wer die geforderte Helligkeit unbedingt braucht sollte dann eher zur 36 Watt Version greifen,
die hat dann real eventuell ca. 28 Watt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

4 Toner-Kartuschen kompatibel für OKI C5750 C5650 N DN Black, Cyan, Magenta, Yellow
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Toner für OKI C5650, 14. Juli 2015
Ich verwende seit langer Zeit nur OKI Laserdrucker und bin mit den gelieferten Tonern sehr zufrieden.
Verpackung und Verarbeitung ist gut, der Austausch des Toners problemlos und ohne Farbflecken möglich.

Der kleine Buddha: Auf dem Weg zum Glück
Der kleine Buddha: Auf dem Weg zum Glück
von Claus Mikosch

1.0 von 5 Sternen Schrecklich !!!, 9. April 2014
Ich kann die durchweg positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen.
Das ist eine platte Sammlung von Abreisskalender-Weisheiten.
Nach der Hälfte musste ich aufhören, furchtbar !
Schnell wieder bei Amazon Marketplace weg damit

Briefkasten Edelstahl mit Zeitungsrolle
Briefkasten Edelstahl mit Zeitungsrolle

5.0 von 5 Sternen Top zufrieden !, 30. August 2010
Wie in den bisherigen Rezensionen vermerkt, ein wirklich toller Briefkasten.
Er ist absolut das Geld wert (oder sogar mehr). Hervorragend verarbeitet, ich kann keinerlei scharfe Kanten finden !! Sehr schöne gleichmäßige Oberfläche ohne Schweisspunkte o.ä. Sehr gut verpackt. Ich kann ihn ohne Einschränkung weiterempfehlen.