Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für mightyphil > Rezensionen

Beiträge von mightyphil

mightyphil

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Uncharted 4: A Thief's End [PlayStation 4]
Wird angeboten von MEDIMOPS

3.0 von 5 Sternen Das schwächste der Uncharted Reihe, 27. Mai 2016
Würde das Spiel einen anderen Namen tragen, würde ich sicherlich einen Stern mehr geben.
Das Spiel ist nicht schlecht, aber wenn es "Uncharted" heißt, ist die Erwartungshaltung hoch!
Meine Erwartung hat es bisher nicht erfüllt (aktuell Level 12, also ca. die Hälfte!).

Uncharted-Reihe meine Platzierungen.

1. Platz Uncharted 2
2. Platz Uncharted 3
3. Platz Uncharted 1 (für die Zeit damals war es TOP)
4. Platz Uncharted 4
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2016 10:35 PM MEST

KabelDirekt 1m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series
KabelDirekt 1m 3.5mm auf 2 Cinch Y Kabel - PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Perfekt um iPhone an HiFi Anlage anzuschließen, 3. Februar 2016
Ich habe mit dem Kabel meine iPhone Lightning Dock an meine HiFi Anlage angeschlossen.
So kann ich das iPhone in die Apple iPhone Dock stecken und Musik über meine HiFi Anlage hören.
Kabel ist hochwertig verarbeitet - super Preis / Leistungsverhältnis!

Apple MGRM2ZM/A Lightning Dockingstation für iPhone
Apple MGRM2ZM/A Lightning Dockingstation für iPhone

5.0 von 5 Sternen Perfekte Dock auch mit Case, 3. Februar 2016
Ich war auf der Suche nach einer hochwertigen Dock (kein China 10€ Schrott!) wo mein iPhone auch mit Case passt. Wollte nicht bei jedem Connect das Case ab machen...
Ich habe ein Silikon TPU Case und es passt perfekt!
Zudem kann man mit einem 3.5 Klinke auf 2 Chinch Kabel die Dock an die HiFi Anlage anschließen und so Musik abspielen (keine Videos!).

Just Cause 3 - [Playstation 4]
Just Cause 3 - [Playstation 4]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

3.0 von 5 Sternen Spielbar - aber kein Highlite, 22. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Just Cause 3 - [Playstation 4] (Videospiel)
Das Spiel macht Spaß und ist auf jeden Fall spielbar auch durchspielbar!
Ich bin nach 3 Wochen durch, alles zu 100% eingenommen und Story fertig.
Das Einnehmen der Basen macht Spaß wie auch schon im zweiten Teil, aber die Story ist echt flach und schlecht...
Wegen der schelchten Story ein Stern Abzug!

Zudem sind die Ladezeiten verdammt lang, auch mit dem neusten Patch dauert es noch lange und die Pflicht online angemeldet zu sein, bei einem Single Player Spiel ist lächerlich. Es gibt keine Möglichkeit die Online Anmeldung abzubrechen oder rein Offline zu spielen...
Daher ein weiterer Stern Abzug!

In Summe ist das Spiel ganz ok und spaßig - aber kein Highlite!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2015 9:59 AM CET

Uncharted: The Nathan Drake Collection - [PlayStation 4]
Uncharted: The Nathan Drake Collection - [PlayStation 4]

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 12. Oktober 2015
Ich habe die drei Teile damals immer kurz nach Release auf der PS3 gespielt und war begeistert.
Uncharted ist und bleibt eines meiner Lieblingsspiele.

Jetzt habe ich mir die Collection für die PS4 geholt um die drei Teile nochmals vor Release von Uncharted 4 nochmals zu spielen.
20€ pro Spiel ist ein sehr fairer Preis.

Für alle, die das Spiel noch nicht gespielt haben, ein absolutes MUST HAVE.
Für alle anderen auch eine Überlegung wert - lohnt sich auf jeden Fall.

Die Steuerung von U1 ist etwas hinter der Zeit, halt von 2007, aber das war ja klar...

Noch etwas zur Lieferung:
Riesen Chaos bei der Zustellung mit DHL, nicht am Erscheinungstag erhalten, sondern erst nach viel Ärger 2 Tage später... :(
Fehler lag nachweisbar bei DHL, weder bei mir oder Amazon...

Sigma Sport Beleuchtungsset Micro Combo, 17243
Sigma Sport Beleuchtungsset Micro Combo, 17243

5.0 von 5 Sternen Klein, Günstig & Gut, 9. Oktober 2015
Wir benutzen die LEDs am Fahrrad, obwohl sie für den Straßenverkehr nicht zugelassen sind. Sie sind aber 1000x heller, als das alte Lichtsystem mit Dynamo...
Die LEDs sind schön klein und handlich und durch die unterschiedlichen Bänder sehr flexibel einsetzbar!
Obwohl hier nur eine LED verbaut wurde, ist diese verdammt hell!

Wir sind total begeistert, vorallem für unter 10€!

TOP - sehr empfehlenswert!

Hitachi 0J22413 Travelstar 5K1000 1TB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, SATA III)

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt in die PS4, 18. September 2015
Die Festplatte passt perfekt in die PS4.
Wichtig ist die Höhe von max. 0,95cm und SATA III, die PS4 ist auch SATA II kompatibel, aber SATA III ist etwas schneller.
Die perfekte HDD mit 1 TB Speicher, für alle für die 2 TB zu groß ist...

Externes 2.5" (6.4cm) USB 3.0 High Speed (5 GBit/s) Festplattengehäuse für SATA I/II/III (HDD+SSD Case) | spezifiziertes Modell | Komplettes Alugehäuse für optimale Kühlung | Optik Aluminium gebürstet in schwarz | PC / Notebook / Mac
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung / Qualität zu einem guten Preis, 18. September 2015
Gute Verarbeitung / Qualität zu einem guten Preis.
Das Metallgehäuse fühlt sich sehr wertig an!
Zudem schnell dank USB 3.0
Sehr empfehlenswert!

Samsung UE32J4100 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)
Samsung UE32J4100 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)

5.0 von 5 Sternen Perfekter Zweitfernseher, 18. September 2015
Wir waren auf der Suche nach einem neuen Zweitfernseher unter 30" welchen wir über DVB-T betreiben wollen. Den ganzen Technik Schick-Schnack (Full-HD, Dolby Surround, BluRay Player, etc.) brauchen wir für einen Zweitfernseher nicht, daher reicht uns als Zweit-TV einfachste aber solide Technik. Einfach ein klares Bild, 0815 Ton, und möglichst keine DVB-T Aussetzer / Störungen!!!! (Hierfür kann der TV aber nichts!)

Dachten zuerst an einen 26" TV oder 28" TV, hätte als Zweitfernseher auch gereicht. Da aber 32" die gängigere Größe ist, daher mehr Produziert und Verkauft wird, werden die 32" TVs preislich meist unter 26" oder 28" TVs angeboten. Daher haben wir uns natürlich für einen 32" TV entschieden...

Wir haben den TV dann bei MediaMarkt vor Ort für 222€ erworben!
32" Samsung LED TV für 222€ - einfach Wahnsinn!!!

Die Installation des TVs war wirklich kinderleicht und mit unserer alten DVB-T Stab-Antenne (Aktiv mit Verstärker) haben wir 47 Sender gefunden, nach Ausmisten sind 25 Sender übrig geblieben. Alle Sender werden gut empfangen! Keine Störfrequenzen oder sonstiges, gutes solides Bild (natürlich kein HD, aber brauchen wir in diesem Fall auch nicht!) und ausreichender Ton.

In Summe kann ich den TV als Zweitfernseher nur empfehlen!!!

Passend für Skoda Octavia III / 3 Combi - Passform Lackschutzfolie Schutzfolie Ladekantenschutz transparent 150µm
Wird angeboten von Lackschutzshop , Preise inkl. 19% MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Preis, einfache Verarbeitung, 14. Juli 2015
Die Qualität der Folie ist gut, ebenfalls die Passgenauigkeit und Preis.
Nach kurzem Youtube-Selbststudium zur Montage hat dies auch blasenfrei geklappt.
Folie ist nur zu empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5