Profil für mightyphil > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Kingston KVR13S9S8/4 Arbeitsspeicher 4GB (1333MHz, 204-polig, CL9) DDR3-RAM
Kingston KVR13S9S8/4 Arbeitsspeicher 4GB (1333MHz, 204-polig, CL9) DDR3-RAM

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 8. Januar 2015
Die Lieferung kam, wie von Amazon gewohnt, schnell an.
Der RAM ist auch mit der Acer Revo RL80 Serie kompatibel, und zwei davon (8GB) sind mit Win8 auch bitter nötig!
Einbau mehr als einfach, bekommt jeder Leihe hin.

Rasende Oma und Opa im Set
Rasende Oma und Opa im Set
Wird angeboten von Find Me A Gift UK

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissen Geld, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Rasende Oma und Opa im Set (Haushaltswaren)
Schnelle Lieferung, aber das Produkt ist Schrott.
Die Oma fällt sofort hin ohne nur einen cm vorwärts zu kommen und der Opa fährt nicht gerade aus, sondern die Räder drehen durch und er dreht sich für 1 Sekunde im Kreis...

Insgesamt 10€ aus dem Fenster geschmissen. Da hatte ich mehr erwartet! FLOP

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Crystal Clear - SGP10640]

5.0 von 5 Sternen Guter Preis, gute Qualität, 12. November 2014
In Summe ein super Handycase. Vernünftig verarbeitet und sieht nicht billig aus.
10€ sind hier gut angelegt!
Daher volle 5 Sterne!

Tuning-Feder für die NERF N-Strike Elite Strongarm
Tuning-Feder für die NERF N-Strike Elite Strongarm
Wird angeboten von bankcroft

4.0 von 5 Sternen Gute Tuningfeder, 12. November 2014
Die Bestellung war problemlos und die Lieferung zügig.

Die Feder selbst machte einen soliden Eindruck.

Der Einbau war auch relativ einfach, man muss nur beim Auseinanderbauen schauen, wo etwas hingehört, dann klappt der zusammenbau auch gut.

Die Strongarm hat nun deutlich mehr Power, die Darts fliegen etwas weiter, aber vorallem die ersten Meter mit wesentlich mehr Kraft.
Dennoch glaube ich, dass die Strongarm durch die neue Tuningfeder schneller verschleißt und kaputt geht, denn ich denke das ganze Plastik ist dafür nicht ausgelegt, daher ein Stern Abzug.

Weber 6429 kleiner Bratenkorb
Weber 6429 kleiner Bratenkorb

5.0 von 5 Sternen Supper Grillhähnchen, 11. Juni 2014
Wir haben mit dem Bratenkorb ein super Grillhähnchen gegrillt.
Dazu haben wir den Bratenkorb in eine kleine Weber Aluschalten gestellt und mit etwas Bier aufgefüllt, das gewürzte Hähnchen 75min auf höchster Stufe (im Weber Q140 E-Grill) gegrillt, nach der Hälfte der Zeit Hähnchen drehen.
Das Hähnchen war außen schön knusprig und innen saftig. Mit dem Aluschalen-Trick bleibt auch der Grill sauber! :)

Weber 17057 Pizzastein Rund ø 26 cm
Weber 17057 Pizzastein Rund ø 26 cm

5.0 von 5 Sternen Perfekte "Grillpizza", 11. Juni 2014
Wir haben den Pizzastein für unseren Weber Q140 E-Grill gekauft.
Die Pizza vom E-Grill ist perfekt, richtig krosser Boden. Ergebnis so wie man es sich wünscht, aber man im Ofen nie erreicht. Den Grill haben wir während dessen auf volle Pulle laufen lassen. Pizza war nach 10-12min (je nach Bräunung) fertig.

Zudem hatten wir den Grill auf einem Weber Kugelgrill Premium (Holzkohlegrill) im Einsatz, hier haben wir Flammkuchen gemacht, auch diese wie oben beschrieben mit dem gleichen Ergebnis. Hier muss man die Pizza nur indirekt grillen, bei direkten Grillen verbrennt diese zu schnell.

Tipp: Pizzastein bemehlen, da sonst der Teig am Stein klebt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2014 3:08 PM CET

Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Edelstahl FS4734
Fossil Herren-Armbanduhr XL Analog Edelstahl FS4734

5.0 von 5 Sternen Schöne Uhr in bekannter Fossil Qualität, 18. Mai 2014
Die Optik ist natürlich Geschmacksache, mir gefällt sie sehr gut.
Die Uhr ist hochwertig verarbeitet, wie man es von Fossil kennt.
Mit den 50% Nachlass zum Originalpreis von 99€, klare Kaufempfehlung!

SONAX Polish & Wax Color NanoPro schwarz 500 ml 296 100
SONAX Polish & Wax Color NanoPro schwarz 500 ml 296 100
Wird angeboten von Profiteile

3.0 von 5 Sternen Ganz gut aber mit Schwächen, 5. Mai 2014
Ich habe mit dieser Politur mein 5 Jahre altes schwarzes Auto poliert.
Das Auto hatte auch vor der Politur noch einen guten bis neuwertigen Lack mit wenig Kratzern und Steinschlägen, diese auch nur Oberflächig also nur bis zur Grundierung.

Ich habe einen Tag vor dem Polieren die Steinschläge auf der Motorhaube mit einem originalen Lackstift aus dem Autohaus (ca. 20€) geschlossen. Der beiliegende Color-Pen ist nicht zu gebrauchen, weder für Steinschläge noch für Kratzer, daher ein Stern Abzug!

Nach einer ordentlichen Autowäsche und nach Vorbehandlung der Plastikteile mit Sonax 210141 Xtreme Kunststoff Gel habe ich Teilstück für Teilstück das Auto poliert. Tipps zum Polieren gibt es auf diversen Internetseiten.

Poliert habe ich mit einer Poliermaschine bis auf dem Lack der übliche weiße Schleier zu sehen war, dann per Hand mit einem speziellen Microfaser Poliertuch die Politur abgetragen. Bei den verkratzten Stellen habe ich den Vorgang 2-3x wiederholt.

Das Ergebnis war perfekt!

Der Lack pechschwarz und hochglänzend und keine Kratzer mehr zu sehen. Auch am nächsten Tag sah der Wagen, trotz Regen in der Nacht, noch gut aus.

Leider schmiert die Politur die Kratzer mit den Farbpartikeln nur zu, anstatt sie raus zu polieren.
Dies stellte sich dann jetzt nach der ersten Autowäsche in der Waschstrasse heraus.
Alle Kratzer waren wie zuvor wieder sichtbar, daher ein weiterer Stern Abzug!

Dennoch sah man auch nach der Autowäsche, dass der Wagen kürzlich poliert wurde, da der Lack weiterhin glänzte wie direkt nach dem polieren.

Fazit:
Lackauffrischung - Ja
Kratzer los werden - Nein

ALCLEAR Microfasertuch Trockenwunder - perfekt für Auto und Motorrad - 60x40 cm dunkelblau
Wird angeboten von ALCLEAR_Deutschland

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 5. Mai 2014
Wo andere Microfasertücher schon vollgesaugt sind und kein Wasser mehr aufnehmen können, kann dieses Tuch, auch wenn es bereits nass ist, Wasser aufsaugen ohne Ende.

Perfekt zum schnellen Trockenwischen nach der Autowäsche!

SONAX Xtreme Kunststoff Gel außen NanoPro 250 ml 210 141
SONAX Xtreme Kunststoff Gel außen NanoPro 250 ml 210 141

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. Mai 2014
Bei meinem 5 Jahre alten Auto hat man nicht viel Unterscheid sehen können, da das Plastik noch in einem guten Zustand war.
Aber es glänzte im Anschluss mehr und sah wieder wie neu aus.

Seite: 1 | 2 | 3