Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Florian Loges > Rezensionen

Beiträge von Florian Loges

Florian Loges

Seite: 1 | 2 | 3
Scitec Nutrition Shaker, 700 ml, transparent
Scitec Nutrition Shaker, 700 ml, transparent
Wird angeboten von RedZilla (Preise inkl. MwSt.) Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Der für mich beste Shaker, 29. Januar 2015
Absolute Stärken:
++ Durch die Größe von 700ml kann man Problemlos 500ml Drinks zubereiten und hat noch etwas "luft" zum shaken
++ Drehverschlüsse, da fliegt nichts auf beim shaken
++ Einfach zu reinigen, Geschmacksneutral

Leider verhackt das Sieb manchmal etwas beim entnehmen zum reinigen, aber zu vernachlässigen.
Etwas tolpatschige Zeitgenossen schaffen es sicher den Schraubverschluss falsch zu schließen und bekommen eine Sauerei vom feinsten, schaffen diese aber sicher auch mit einem Druckverschluss ;-) Daher auch zu vernachlässigen.

Ich selbst habe 2 Stück davon im Einsatz und will sie nicht mehr missen.

Elektronik Tabellen: Betriebs- und Automatisierungstechnik: Tabellenbuch
Elektronik Tabellen: Betriebs- und Automatisierungstechnik: Tabellenbuch
von Michael Dzieia
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Unübersichtlich, 29. Januar 2015
Habe mir das Tabellenbuch für die IHK Meisterschule zugelegt. Aus meiner Ausbildung kannte ich noch das Europa wollte mal was neues ausprobieren. Ende vom Lied, wieder Europa.

Finde das Westermann als Europaverwöhnter Nutzer total unübersichtlich. Man findet einfach gar nichts.

HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 8er Pack dark shadow 862 - L
HEAD Herren Boxer Boxershort Unterhose 8er Pack dark shadow 862 - L
Wird angeboten von allsport 1995

4.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen und preislich attraktiv., 29. Januar 2015
Großpackung zu attraktiven Preis, Größe wie erwartet, ziemlich formstabil auch nach vielen Wäschen, fusselt nicht, keine unangenehmen Nähte. Werde ich wieder kaufen.

Nicht so ganz farbecht über die Zeit. Man hat Angst zwischen Stoff und Gummizug den Short manchmal kaputt zu ziehen beim anziehen, daher Abzug in der B Note.

HEAD Unisex Sport Crew Socken Sportsocken MIT FROTTEESOHLE 12er Pack grey 400 - 43/46
Wird angeboten von NERA Fashion GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis und Qualität unschlagbar gut, 29. Januar 2015
Auch nach mehrmaligen Waschen verlieren die Socken nicht ihre Form und Laufen ein. Größenangabe (43-46) passt auch super. Habe Schuhgröße 46 und da bei der Größenangabe schon oft zu kleine erwischt. Die Socken sitzen angenehm "eng"anliegen und das typische Fusseln hält sich auch in Grenzen. Werde diese Socken wieder kaufen.

Tabellenbuch Elektrotechnik: Tabellen - Formeln - Normenanwendungen
Tabellenbuch Elektrotechnik: Tabellen - Formeln - Normenanwendungen
von Heinz O. Häberle
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ganz klar der Maßstab auf dem Gebiet, 29. Januar 2015
Schon zu Beginn meiner Ausbildung im Jahr 2005 habe ich mir die damalige Auflage zugelegt. Damals wie heute; - Themen sinnvoll gegliedert, verständliche Formeln, allgemein gute Erklärung in allen Lagen.

Westermann's Tabellenbücher können da nicht Ansatzweise mithalten.

Die aktuelle Auflage habe ich mir für die IHK Meisterschule zugelegt. Dazu ist als Anmerkung zu sagen, das für das Fach "Qualitätsmanagement" kaum Stoff hinterlegt. Zum Lernen daher zum Metall Tabellenbuch greifen.

Ich kann dieses Tabellenbuch nur jedem Azubi, Facharbeiter, Techniker oder Meisterschüler empfehlen.

Myprotein Impact Whey Protein Vanilla, 1er Pack (1 x 1 kg)
Myprotein Impact Whey Protein Vanilla, 1er Pack (1 x 1 kg)

2.0 von 5 Sternen Furchtbarer Geschmack, 11. August 2014
Ich habe jetzt schon 2 verschiedene Geschmackssorten von Myprotein probiert und kann sagen es schmeckt für mich einfach furchbar. Besonders im Nachgeschmack bzw mit dem runterschlucken wird es noch einmal richtig schlimm... Ich habe versucht das Pulver dann zu verwerten um damit low-carb Waffeln zu backen, aber auch die shcmeckten mit diesem Whey schrecklich. Löslichkeit in Wasser war auch nicht so berauschend. Würde mir das nie wieder kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 9, 2014 11:35 AM MEST

Scitec Nutrition Night Pro ( Pro Long ) 900 g Vanille
Scitec Nutrition Night Pro ( Pro Long ) 900 g Vanille
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

4.0 von 5 Sternen Etwas chemisch im Geschmack, 11. August 2014
Verträglichkeit des Produkts ist ok. Jedoch ist der Geschmack der sehr chemisch-süß-künstlich. Auch die löslichkeit könnte besser sein(wird von mir in Wasser aufgelöst) . Aber ansonsten zu empfehlen.

Best Body Nutrition Premium Pro Protein Joghurt-Lemon , 1er Pack (1 x 500 g Beutel)

5.0 von 5 Sternen Unschlagbar in Geschmack und Verträglichkeit, 11. August 2014
Super Löslichkeit in Milch und Wasser. Geschmack wirklich prima. Keine Magenprobleme oder ähnliches. Würde und werde ich immer wieder kaufen.

Rosenstein & Söhne Waffeleisen für 2 Belgische Waffeln
Rosenstein & Söhne Waffeleisen für 2 Belgische Waffeln
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Dauert sehr lange, 16. Juni 2014
Aufgrund der niedrigen Heizleistung des Gerätes und der dazu verhältnismäßig dicken belgischen Waffen dauert es eine gefühlte Ewigkeit Waffeln für 3 Personen zuzubereiten. Weiter hat es das Gerät bei mir nicht geschafft.

mumbi X-TPU Silikon Hülle iPod Nano 7G Schutzhülle (7. Generation) transparent weiß

4.0 von 5 Sternen Leider nicht 100%ig passend, 16. Juni 2014
An den langen stellen um das Display liegt die Schutzhülle leider nicht ganz an. Aber das ist ein vershcmerzbares Manko da der iPod meistens in der Hosen- oder Jackentasche ist. Vor Sturzschäden hat sie meinen Nano bisher immer geschützt.

Seite: 1 | 2 | 3