Profil für ZeldaZocker > Rezensionen

The Legend of Zelda - The Wind Waker
The Legend of Zelda - The Wind Waker

5.0 von 5 Sternen Eine gute Fortsetzung, 24. August 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich muss sagen, das Spiel hat mich beeindruckt! Viele sagen, Ocarina of Time sei dem Spiel immer noch überlegen, aber ich finde, das Spiel passt gut zu der Qualität der anderen Zeldaspiele. Die Möglichkeit Waffen der Gegner aufzuheben, und die Beutetasche, sind noch ein tolles Extra. Wunderschöne Landschaften, keine Frage, aber die Grafik ist gewöhnungsbedürflich. Ich finde diese Grafik eigentlich sehr abwechslungsreich, da sie Link und den anderen Figuren eine tolle Mimik verleiht. Auch die Musik ist mal wieder 1A! Also: Kauft es euch! Auch ich habe mir das Spiel erworben, und ich muss sagen, das Geld ist es wert!

GameCube - Konsole Black
GameCube - Konsole Black

5.0 von 5 Sternen Ein Würfel, der auch Heute noch sein Geld Wert ist!, 16. August 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: GameCube - Konsole Black (Videospiel)
Ich persönlich kaufe mir Konsolen immer, wenn sie schon was älter und günstiger sind. Ich habe mir das Teil 2006 beim Flohmarkt gekauft, und war überaus zufrieden! Der egonomische Controller, das kompakte Format, die guten Spiele (wie zb. Mario, Zelda, Metroid Prime) und die Grafik, alles spricht für den Cube. Kleiner Nachteil, dank der Würfelform ist der Cube genauso hoch wie breit, passt also nicht immer in die für DVDPlayer&co. konstruierten Halterrungen! Aber soll sie das vom Kauf des Cubes abbringen...?

The Legend of Zelda: The Wind Waker (Player's Choice)
The Legend of Zelda: The Wind Waker (Player's Choice)

5.0 von 5 Sternen Anders, und doch ein Klassiker..., 16. August 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich muss sagen, das Spiel hat mich beeindruckt! Viele sagen, Ocarina of Time sei dem Spiel immer noch überlegen, aber ich finde, das Spiel passz gut zu der Qualität der anderen Zeldaspiele. Die Möglichkeit Waffen der Gegner aufzuheben, und die Beutetasche, sind eine gute Ergänzung. Wunderschöne Landschaften, keine Frage, aber die Grafik ist gewöhnungsbedürflich. Ich finde diese Grafik eigentlich sehr abwechslungsreich, da sie Link und den anderen Figuren eine tolle Mimik verleiht. Auch die Musik ist mal wieder 1A! Also: Kauft es euch! Auch ich habe mir das Spiel erworben, und ich muss sagen, das Geld ist es wert!

Die Wellenläufer
Die Wellenläufer
von Kai Meyer

5.0 von 5 Sternen Genial, 12. Juli 2006
Rezension bezieht sich auf: Die Wellenläufer (Gebundene Ausgabe)
Ich bin ein Freund von allen Kay Meyer Büchern, aber die Wellenläufer Trilogie hat mich am meisten begeistert. In dem Buch ist einfach alles drin. Der Autor hat sehr spannend geschrieben, und die Themen sind sehr vielfältig: Etwas vom Piratenleben, genug Magie, und schön erzählte Schlachten. So will man das Buch nie beiseite legen. Nachteil: Da es so fesselt, hat man die 3 Bücher in 3-5 Tagen durch, und danach ist man traurig dass die Gechicht schon zu Ende ist...

Nintendo 64 - Konsole
Nintendo 64 - Konsole

5.0 von 5 Sternen Er ist alt, aber er gehört noch längst nicht zum alten Eisen!, 26. Juni 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Nintendo 64 - Konsole (Konsole)
Wenn man sich eine Spielekonsole kaufen will, worauf achtet man?

Also ich würde sagen man achtet auf die Spiele, die die Konsole bietet, ein bisschen auf die Grafik, und auf das Preis- Leistungsverhältnis. Der Nintendo 64 bietet tolle Spiele wie Mario, Zelda, Donkey Kong, usw. Allerdings sind bis auf die paar Klassiker keine guten Spiele vorhanden(aber die Klassiker reichen völlig aus!). Die Grafik ist beim Nintendo 64 zwar nicht die beste, aber mit dem Preis von gut 25 Euro stimmt das Preis leistungsverhältnis vollkommen. Praktisch: als erste Konsole bietete er 4 Controlleranschlüsse. Manche neuen konsolen haben immer noch nur 2. Der einzige Nachteil: Er ist nicht abwärtskompitabel. Die guten alten Super Nintendo Spiele wären auch noch schön gewesen. Sind sie jetzt überzeugt vom Nintendo 64?

Mario Kart 64 (Player's Choice)
Mario Kart 64 (Player's Choice)

5.0 von 5 Sternen Das beste Multiplayer Spiel für den 64!, 26. Juni 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Mario Kart 64 (Player's Choice) (Videospiel)
An diesem Spiel gibt es mal gar nichts auszusetzen. Es ist immer ein Erlebnis, mit einem der Mario-Helden durch die schönsten Strecken zu flitzen. Ob alleine, zu zweit, zu dritt oder zu viert, immer ist es lustig, sich mit vielen innovativen Waffen wie Bananenschale von der Bahn zu schubsen.Ausserdem ist Die Grafik besser als in manchen GameCube Spielen. Fazit: Mit Mario Kart werden die Nächt länger!

Diddy Kong Racing
Diddy Kong Racing

3.0 von 5 Sternen Mario Kart bleibt besser, 26. Juni 2006
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Diddy Kong Racing (Videospiel)
Erst mal ein paar Wörter zu der Grafik: Im Vergleich zu Mario Kart ist sie einfach sclecht. Manchmal weiß man sogar gar nicht wo man ist, weil man nichts erkenen kann! Ansonsten ist das Spiel ganz lustig. Mit Auto, Flugzeug oder Luftkissenboot durch verrrückte Landschaften zu düsen, ist lustig. Allerdings kann man nur zwei verschiedene Waffen finden, um seine Konkurrenten zu bremsen, und das ist relativ eintönig. Wenn man aber die Möglichkeit hat, sich das Spiel für wenig Geld zu besorgen, ist es ein lustiger Fun Racer für zwischendurch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2012 3:04 PM MEST

Super Mario 64
Super Mario 64

5.0 von 5 Sternen Mario für den 64, 26. Juni 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Super Mario 64 (Videospiel)
Dieses Spiel ist echt gelungen! Es macht echt Spaß, mit Mario durch die riesigen Welten zu hüpfen, und Bowser zu bezwingen. Die Fröhliche Musik, die bunten Welten, all das sorgt dafür, dass man gar nicht mehr aufhören will, die geklauten Power-Sterne zurückzuerobern! Die Steuerung ist etwas kompliziert, aber wenn man es mal raus hat, ist es ganz einfach.

The Legend of Zelda: Ocarina of Time
The Legend of Zelda: Ocarina of Time

5.0 von 5 Sternen Perfektes Spiel, 26. Juni 2006
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe mir dieses Spiel besorgt, weil es überall so angepriesen wurde. Da ich es jetzt durchgespielt habe, kann ich dieses Spiel auch nur loben! Es hat für seine Zeit sehr gute Grafik, wunderschöne Musik, riesen Welt, und bietet das maximale an Spielspaß. Das Spiel ist wirklich sehr liebevoll gestaltet. Man kann es leider nicht zu zweit spielen, aber das ist nicht schlimm, da man sich schon beim Zuschauen in die Abenteuerwelt hineinversétzt fühlt.