Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für kape > Rezensionen

Beiträge von kape
Top-Rezensenten Rang: 1.512.265

kape

Seite: 1 | 2
Desigual Damen Rock FAL_COKQUI, Knielang, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Grün (VERDE BRONCE 4033)

5.0 von 5 Sternen leichter Sommerrock, 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Rock FAL_COKQUI (Textilien)
Leichter Sommerrock, knielang - also super wenn man nicht mehr 17 Jahre alt ist. Toll: die Falte! Farbe grün sehr schön!

QS by s.Oliver Damen Regular Fit Bluse 41.410.11.7050, Gr. 36, Schwarz (black 9999)

5.0 von 5 Sternen Fein seidig, 13. August 2015
Total angenehmes Material; schaut edel aus,fällt schön, etwas zu kleine Passform. Kann man elegant oder auch zu Jean gut tragen.

ESPRIT Damen Pullover mit femininem Spitzeneinsatz, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Weiß (OFF WHITE 103)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstück, 13. August 2015
Habe den Pullover zum Schnäppchenpreis ergattert (Freude!) - er ist eher natur - ecru; nicht schneeweiß. Die Spitze wirkt edel und die Ärmel sind für meine langen Arme ideal. Wird wahrscheinlich ein neues Lieblingsstück....

Rieker Z6782-23, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (muskat/kastanie/natur / 23), 40 EU (6.5 Damen UK)
Wird angeboten von schuhstar24

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich warm, 11. Dezember 2014
Schuhe sind wirklich erstaunlich warm und etwas größer geschnitten als ich es sonst von den Rieker Schuhen gewöhnt bin. Ich habe einen sehr schmalen Fuß und auch keinen hohen Rist von daher passt auch sicher noch eine Einlage rein. Der Schuh ist sehr bequem und schaut super zu engen Jeans aus! Ganz weiches Leder! Habe eine Freude daran

BEIYI F0211DL Schwenkbar Neigbar TV Wandhalterung für 26''-52''LCD LED TFT Plasma Monitor,35KG Belastung

5.0 von 5 Sternen Preiswert, 12. Oktober 2014
Super dreh-und schwenkbare Fernsehwandhalterung zu einem unschlagbar günstigen Preis! Einzig bei unserer Wand mußten wir andere, viel längere Hohlraumschrauben und Dübel verwenden aber da kann der Hersteller der Halterung nichts dafür.

s.Oliver Damen Tuch 39.402.91.3446, Gestreift, Gr. One size, Mehrfarbig (blue AOP)

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Tuch, 18. Juni 2014
Das Tuch ist sehr schön, farbenfroh und wirklich groß - es war ein Etikett oben mit dem Preis von 24.99 Euro -und gekauft um über 50% billiger! das nenn' ich mal ein Schnäppchen! Ich hoffe es kommt gut an, Das Tuch ist nämlich als Geschenk gedacht.....

AEG Unirapido AG 805 / Kabelloser Handstaubsauger / Zykloneffekt / Elektrischer Saugbürste / 18 V Ni-Mh

5.0 von 5 Sternen Super, 11. Juni 2014
Habe mir den Unirapido wegen einer Empfehlung gekauft und muss sagen:ich bin wirklich zufrieden damit. Man muss nicht lange Steckdosen suchen und er saugt echt gut und ist auch sehr wendig. Keine Zusatzkosten für Beutel! Dafür muss man sich angewöhnen ihn auch wirklich regelmässig zu säubern bzw. zu entleeren - man staunt nur so wieviel Dreck hier eingesaugt wird! Nicht vergessen auch die Bürsten regelmässig säubern aber dass muss man bei jedem anderen Staubsauger ja auch tun. Die Überlegung ihn kombiniert mit dem Handstaubsauger zu nehmen stellte sich für mich nicht. Er ist für mich ein sehr gutes Zweitgerät ersetzt aber einen gängigen Staubsauger nicht 100%. Als Zweitgerät: klare Kaufempfehlung!

Leifheit 56590 Sprühwischer Pico Spray
Leifheit 56590 Sprühwischer Pico Spray

4.0 von 5 Sternen Praktisch für zwischendurch, 11. Juni 2014
Dieses Teil ist echt praktisch weil es gleich gebrauchsfertig ist. Allerdings ersetzt es nicht das gründliche Reinigen mit Kübel und Fetzen wenn man wirklich alles Ecken und Sesselleisten mitreinigen will. Der Stiehl könnte zudem auch etwas länger sein! Aber für's zwischendurch mal schnell reinigen durchaus empfehlenswert. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.

Moulinex AM3021 Fritteuse Super Uno / 1.800 Watt / Timer / wärmeisoliert / 1,5 kg Fassungsvermögen / weiß/hellgrau

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. März 2014
Leicht zu bedienen; leicht zu reinigen; großer Frittierkorb;
Einzig Negativ: es ist im Frittierkorb keine Markierung wegen dem Ölstand ( Min/Max); und man sollte immer zwischen 2 und 2,2 Liter eingefüllt haben. Hier eine Markierung wäre wirklich hilfreich.
Timer für mich nicht notwendig. Ebenfalls das Sichtfenster nicht nötig.
Ansonst sehr zu empfehlen -- gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 15, 2014 11:23 AM CET

Puma Caminar III GTX 301863, Unisex-Erwachsene Schneestiefel, Schwarz (black-black 01), EU 40 (UK 6.5) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kauf, 9. Januar 2012
Sehr warm, griffige Sohle, Schuhlasche und Schuh in einem Stück -> dadurch noch wärmer; wirkt zierlich; durch Preisreduktion ein wirklich guter Kauf - Empfehlenswert!

Seite: 1 | 2