Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Hawkeye Pierce > Rezensionen

Incredible Good Fortune
Incredible Good Fortune
Wird angeboten von hang-loose-records

5.0 von 5 Sternen Super geiles Album!, 29. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Incredible Good Fortune (Audio CD)
Hab sie zufällig am 17.10.15 in München auf dem Keep it low festival gesehen und ich war sofort überzeugt!
Ich hab dann auch nicht lange gefackelt und mir gleich des Album bestellt!!! Echt starker sound!!!

Medieval II: Total War - Gold Edition
Medieval II: Total War - Gold Edition

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 26. September 2014
Ein tolles Spiel, bei dem mir noch nie langweilig geworden ist, selbst nach Stundenlangem spielen. Ich spiel zwar zum größten Teil keine Kampange, aber es macht Süchtig finde ich!!!

White Light Generator
White Light Generator

5.0 von 5 Sternen Überragend!!!, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: White Light Generator (Audio CD)
Ich hab das Album am gestrigen Tag bekommen und seit dem Moment des auspackens läuft bei mir nichts andres mehr!!!
Seit Monaten freu ich mich schon drauf des Album zu hören und als es dann soweit war... war ich sprachlos!!! Einfach gigantisch, episch, super, mega, geil, OHRGASMUS!!!! Mehr fällt mir leider dazu nicht ein!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2014 12:07 AM CET

BioShock: Infinite - Premium Edition (uncut)
BioShock: Infinite - Premium Edition (uncut)

4.0 von 5 Sternen Geiles Spiel!!!, 25. April 2013
Ich muss sagen das dieses Bioshock meiner meinung nach das Bioshock ist das mir am wenigsten gefällt, ABER es ist trotzdem verdammt klasse!! Es regt aufjedenfall dazu an es sofort nochmal durchzuspielen :) Was mir persönlich nicht so gepasst hat war das die gruselige Atmosphähre gefehlt hat... das vermisse ich doch stark...

Kadavar
Kadavar
Wird angeboten von hang-loose-records

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn!!!, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Kadavar (Audio CD)
Ich bin auf Kadavar durch nen Kumpel von mir gekommen. Ok Platte gekauft, CD reingelegt.... WOW!!! Die Jungs hauen ordendlich auf den Putz find ich!!! Vorallem das Lied Black Sun, mein Favourit ;) is echt der Wahnsin!!!! Einfach geil!!!

No Sadness Or Farewell
No Sadness Or Farewell

5.0 von 5 Sternen Klasse Band, klasse Album!!, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: No Sadness Or Farewell (Audio CD)
Ich bin durch zufall im Fernsehen auf CBP gestoßen als ich WDR Rockpalast gesehen habe und war sofort begeistert!! Und des Album hier is auch total klasse!!!!

Blodsvept (Limited Edition)
Blodsvept (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Einfach Finntroll, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Blodsvept (Limited Edition) (Audio CD)
Geiles, gelungenes Album von Finntroll!! Sie bleiben ihrem Stil treu find ich und des passt auch so!!! Weiter so Jungs!!!

Soma (Limited Digipack)
Soma (Limited Digipack)

5.0 von 5 Sternen Verdammt nochmal geil!!!, 25. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Soma (Limited Digipack) (Audio CD)
Ich war sehr positiv überrascht als ich das Album gehört hab!!! Ich wusste das es gut wird aber das es so verdammt geil wird!!! WOW!!! 5 Sterne!!!

Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Dead Space 3 - Limited Edition (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von bafotec

1.0 von 5 Sternen HALLELUJA!!!, 31. März 2013
Also ich muss gestehen das ich Dead Space Fan bin seit der ersten Stunde!!! Ich hab den ersten Teil am laufenden Band durchgezockt weil ichs so geil fand!!!! Mir is nie langweilig geworden... aber egal es geht hier ja um den dritten Teil oder?!

Also was mich irgendwie gestört hat (wahrscheinlich nur bei mir) des is diese Super ultra romantische Liebesgeschichte zwischen Isaac und der andren da (Namen vergessen ;D) also des hat hier mal garnichts verloren find ich... dann find ich passt des ganze Spiel auch nich auf nen Planeten... die Atmosphäre find ich is dadurch schon kaputt... im ersten Teil fand ich das total geil, du bist auf dem Schiff und du weißt du kannst nirgends hin... und hier rennst du einfach 100 m weiter hinter und du fühlst dich sicher... des war auf dem Schiff nich so fand ich... und erschrocken bzw. geschockt wurd ich auch nich... im ersten Teil bin ich sogar beim 10 mal durchspielen erschrocken... des war einfach was andres...
Was Positives das sich hier nich alle über meine Rezesion aufregen :P Ich mag die Sache mit den Waffen basteln, find ich total geil!!! :)
Im großen und ganzen bin ich sehr enttäuscht von Dead Space 3... sehr ausgelutscht find ich... -.-

Dekadens
Dekadens

5.0 von 5 Sternen Geiles Album, 15. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Dekadens (Audio CD)
Die CD von Livelover hier ist verdammt nochmal geil!! Ich bin zwar erst spät auf diese Band gestosen aber besser zu spät als nie!!

Seite: 1 | 2