Profil für Taz18687 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Taz18687
Top-Rezensenten Rang: 1.130.156
Hilfreiche Bewertungen: 20

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Taz18687

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Batman: Arkham Origins - [PC]
Batman: Arkham Origins - [PC]
Wird angeboten von skgames
Preis: EUR 8,49

20 von 27 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Neues Modell alte Teile...?, 25. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Origins - [PC] (Computerspiel)
Vorweg: Das Spiel 1 Stern zu geben nur wegen der Installation ist völliger blödsinn. Selbstverständlich ist das nervig weil man nicht groß darauf hingewiesen wird aber dennoch ist es Überzogen.

Nun die Bewertung eines absoluten Batman AA und AC Fan.

Obwohl BM Origin vom neuen Studio und nicht mehr von Rocksteady entwickelt wurde erkennt man kaum einen Unterschied.
Im großen und ganzen Liegen alle Positiven Punkte vor, die es bei AC auch schon gab. Ein paar Kleinigkeiten wurden verändert die wie folgt ausfallen.
Hier die Wichtigsten EckDaten:

PRO:
- Die Spiel-Welt ist um einiges Größer als BM-AC!!
- Die Story ist genauso gut wie bei den beiden Vorgänger Spiele AA und AC
- Grafik wurde durch neue Nvidea Technick im Detail sehr schön verbessert/aufpoliert
- Das Gameplay hat sich nicht (oder kaum spührbar)verändert (pos. zu bewerten aufgrund des neuen Entwickler Studios)
- Neue interessante Nebenquest durch Venom, Deathstroke, Copperhead... (gleiche Spielprinzip wie bei AC (bsp. Deadshoot aufspühren)
- Super Sound Synchronisation mit leichten lautstärken schwächen

NEG:
- Die Riddler Scan Rätsel sind weggefallen (möglicher weise aufgrund der Riesigen Spiel-Welt, keine Sorge die Trophäen sind geblieben, sehen nur anders aus und werden Datapacks genannt, werden aber nach dem selben Prinzip gesammelt)
- Keine wirklichen Spührbaren Erneuerungen wie zb Waffen
- Synchronisation mit leichten lautstärke schwächen

____________________________________________________________________

Grafik: 5/5
Sound: 4/5
Gameplay: 5/5
Story: 4/5
Spielzeit: 4/5

Fazit: Neues Modell alte Teile? Ja in der Tat. Da BM-AA und AC nun schon unglaublich gut waren, ist es selbstverständlich Schwer das alles noch zu Steigern. Deshalb hat man 90% des ganzen so gelassen und die Grafik aufgebessert die wirklich schön die Atmosphäre aufwertet. Die Story ist wie bei den Vorgängern gut und es macht Spass genau zu zuhören und alles mit zu verfolgen.
Leider fehlen wirkliche Erneuerungen wie zB Waffen oder Fähigkeiten die das Gameplay varriert hätten um einen unterschied zu den Vorgängern zu Spühren.
Dennoch lohnt es sich für dieses Spiel genauso das Geld auszugeben wie bei den Beiden Vorgängern.
Der nächste Teil kommt bestimmt und so bleibt das Hoffen, dass das Neue Entwickler Studio nach dieser Feuertaufe mit neuen Ideen kommt um wirklich etwas neues zu Bieten.
Ich glaube hier ist auch Die Community gefragt um ein großen Ideenpool anzuhäufen mit den man wirkliche Neuheiten entwickeln kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 27, 2013 9:55 PM CET


Seite: 1