Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Wolfi > Rezensionen

Beiträge von Wolfi

Wolfi

TV unser Original Magic Maxx Gartenbrause Multifunktion 7-in-1, 05381
TV unser Original Magic Maxx Gartenbrause Multifunktion 7-in-1, 05381
Wird angeboten von Kunert-Keramik

4.0 von 5 Sternen Handlich und leistungsstark, 24. Mai 2016
Die Brause lässt sich in alle Varianten (Strahl) verstellen. Ist sehr leicht und absolut handlich. War überrascht über das leichte Gewicht. Brause ist für den Preis von Amazon zu empfehlen

MV Agusta Polo Shirt Herren kurzarm rot schwarz von BikerWorld (XL, rot)
MV Agusta Polo Shirt Herren kurzarm rot schwarz von BikerWorld (XL, rot)
Wird angeboten von BikerWorld

5.0 von 5 Sternen Top Ware. Stoff erstklassig., 24. Mai 2016
Das Polo Shirt lässt sich sehr gut getragen. Es ist ein sehr guter Stoff in dem man nicht schwitzt. Kann auch perfekt unter der Lederkombi getragen werden. Verarbeitung ist wirklich super. Würde es sofort wieder kaufen.

Bram Stoker: DRACULA (Vollständige deutsche Ausgabe)
Bram Stoker: DRACULA (Vollständige deutsche Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 16. Januar 2014
Kann das Buch weiterempfehlen! Jeder der auf Horror steht sollte es mal gelesen haben!
Würd es mir sofort wieder kaufen!

Unheil: Warum jeder zum Mörder werden kann                                                   Neue Fälle des legendären Mordermittlers
Unheil: Warum jeder zum Mörder werden kann Neue Fälle des legendären Mordermittlers
von Josef Wilfling

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant!, 20. Dezember 2013
Das Buch ist sehr interessant und lässt sich gut lesen. Wobei mir persönlich das erste Buch besser gefallen hat, da dieses meiner Meinung nach "freier" geschrieben ist. Trotzdem ist es definitiv einen Kauf wert.

Netzteil für Samsung 19V 3.15A AD6019 AD 6019 0335C1960 ADP-60ZH Notebook Laptop Ladegerät Aufladegerät, Charger, AC Adapter, Stromversorgung kompatibles Ersatz (12 Monate Garantie, einschließlich kostenlosem EU-Netzkabel) - "Laptop Power" gebrandmarkt
Wird angeboten von Laptop Power DE

5.0 von 5 Sternen Bin zufrieden!, 13. Mai 2012
Es handelt sich hierbei um ein sehr gutes Ladegerät. Vor allem positiv anzumerken ist das lange Kabel. Die meisten Billigprodukte haben viel kürzere Kabel. Würde es wieder kaufen! Zur Haltbarkeit (Kabelbruch, ...) kann ich natürlich noch keine Angaben machen.

Kärcher Filter Ersatz EPA 12, 6.414-805.0
Kärcher Filter Ersatz EPA 12, 6.414-805.0

5.0 von 5 Sternen Staubsaugerfilter, 23. Januar 2012
Passt einwandfrei! Filter ist jetzt 4 Wochen eingebaut, Staubsauger läuft einwandfrei. Länge der Lebensdauer wir sich im Laufe der Monate zeigen. Es war ein Originalteil in Originalverpackung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Xaverl forever!!!!!!, 29. August 2007
Wenn auch der Hr. Schröder schreibt dieser Film ist primitiv, sollte er ihn vielleicht nochmal anschaun, vielleicht hat ER ihn ja nicht so ganz verstanden.
Ein super Film für einen echten Bayern! Der Film ist ein MUSS, ja wiad Sau!

Und ein absolutes DON'T für "Preißn"!

Hochachtungsvoll - Da Eberhard!!!!

-> Leute, kauft den Film!