Profil für Brinarina > Rezensionen

Beiträge von Brinarina

Brinarina "Brinarina" (Appenheim)

Seite: 1 | 2 | 3
Kärcher SC 1020 Dampfreiniger / 1500 Watt / Bodenreinigungs-Set / Frotteeüberzüge (1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Ich war sehr skeptisch, nun bin ich restlos begeistert, 28. Mai 2014
Ich habe das Gerät seit einigen Wochen.
Obwohl ich sehr sehr skeptisch war und nicht an die Dampfreinigung als solches glaubte, hatte ich doch schon so einiges hier zu Hause ausprobieren können, ist dieses Gerät der absolute Burner!

Nun einige Punkte:

Handling fand ich super einfach, der Kärcher hat eigene Stecker auf welche man die Düsen bei Nichtbenutzung stecken kann und nicht lose rumliegen
+ Alles klickt und rastet fix ein
+ Das Gerät ist absolut stabil
+ Mich stören auch 8 Minuten Aufladezeit nicht, da man eh nicht neben dran stehen bleibt
+ Das Preis Leistungsverhältnis ist der Hammer! Gleiches Geld für andre Produkte liefern bei weitem nicht das Resultat
+ alten Kalk schafft er nicht so einfach, aber Kalk selbst bzw. Schichten ohne Probleme
+ Man kann einen Tropfen Duftöl auf die Tücher geben, dann duftet es auch noch schön
+ Schlieren und alte Rückstände werden restlos entfernt, ein ganz neues Gefühl wenn man über die Fliesen läuft
+ Es können auch Tücher von DM oder ähnliche verwendet werden, einfach einspannen
+ Das Gerät ist super wendig und einfach hinterherzuziehen

ES IST EBEN EIN KÄRCHER

Negatives gibt's nichts dazu zu sagen. Für diesen Preis muss das Gerät einfach auch eine Einsparung haben, das ist sicher die fehlende Kabelaufwicklung (hierfür gibt's eine gute Lösung nämlich das Kabel einfach um die Düsen rollen, dann stört es auch nicht mehr) und die Tatsache das man nicht einfach so nachfüllen kann.
Mit dem 1 Liter Wasser (!!!) habe ich 80qm Wohnfläche gereinigt und alle Türen abgewischt und alle Schränke und das Bad gemacht.
Was will man mehr?
Zusätzlich sollte man bedenken das der Stromverbrauch im Jahr auf etwa 25 Euro kommt. Insgesamt kam ich mit meinen Reinigungsmitteln jeglicher Art auf über 100 Euro im Jahr. Dann lieber so und Umweltschonender.

Dyson Dyso Bodens DC37 Animal Complete pk/gy
Dyson Dyso Bodens DC37 Animal Complete pk/gy
Wird angeboten von SOPO GmbH

5.0 von 5 Sternen Der Beste den ich je hatte, 16. Juni 2013
Ich kann nur sagen das ich überhaupt gar nicht nachvollziehen kann warum meine Vorrednerin so eine Müll Rezenssion verfasst.
Ich hab durchweg bestimmt schon 10 sehr namhafte Staubsauger besessen und nein, ich arbeite nicht für die Firma Dyson und habe dies auch nie getan.
Der Staubsauger ist genial einfach und wendig.
Er zeichnet sich durch sehr starke Saugleistung aus (ich besitze einen Berber Teppich, mehrere Kurzfloor Teppiche und Fliesen, er holt alles raus, selbst wenn der Behälter leer ist findet sich wieder was darin, obwohl vorher erst gesaugt wurde).
Mein Haushalt ist sehr sehr sauber, keiner könnte was andres behaupten, aber der Sauger holt auch noch den Rest raus der übrig bleibt.
Unglaubliches Gerät. 5 Jahre Garantie, wo bekommt man das schon?
Garantie hab ich schon probieren können, da meiner nicht hier gekauft wurde und bereits ein halbes Jahr in Dauergebrauch (zweimal täglich wegen Katzen) ist. Ein Anruf nach der Produktregistrierung bei Dyson. Ohne jegliche Bürokratie, ein Anruf um elf Uhr morgens, direkt neue Turbobürste verpackt und am nächsten Tag hatte ich eine neue Turbobürste !!!
Wo bekommmt man mehr fürs Geld? Nirgends!
Da kann kein Bosch, kein Miele, Siemens oder wie sie alle hießen die ich besaß, mithalten.
Wenn ich besser mit der Videorezension umgehen könnte würd ich es euch auch direkt beweisen. Aber es schadet ja auch nicht kostenlos im Media Markt eines der Geräte mal zu testen um sich zu überzeugen.

- Gerät Note 1

Enid Blyton - Fünf Freunde Box 2, Folgen 14-26 [3 DVDs]
DVD ~ Marcus Harris
Wird angeboten von Topbilliger

2.0 von 5 Sternen Tonspur stimmt nicht, 10. April 2013
Ich liebe die fünf Freunde. Habe auch die Box davor bereits. Leider scheinen diese DVD aber nicht ganz ok zu sein, da sehr häufig die Tonspur in englisch läuft und sich diese dann nicht mehr andern lässt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2014 11:32 PM CET

Küchensieb, Abtropfsieb, Edelstahl Sieb mit Griffe, Massive Ausführung 28cm, H-23041
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck., 5. März 2013
Erfüllt seinen Zweck. Ist recht groß und stabil. Günstig war sie auch noch. Geht auch in die Spülmaschine. Sieht recht hygienisch aus. Für Salate toll. Zum Abtropfen empfehle ich eine Abtropfhilfe.

LÜK mini-Set. Die Vorschulolympiade mit der Maus Aufgaben zur spielerischen und effektiven Vorbereitung auf die Schule f

5.0 von 5 Sternen Total super. Danke, 5. März 2013
Unsere Tochter legt die Heftchen die sie zu Weihnachten bekam nicht mehr weg. Sie sind unterschiedlich schwer. Zweimal gemacht hat das Kind genau raus wies klappt und freut sich wies Tier :-) wenn alles richtig gelegt wurde.
Toll, das es Mini Lük auch heute noch gibt. Ich kenne es schon seit dreißig Jahren ;-)

Toysmith 443517 - Trick Band Regenbogen
Toysmith 443517 - Trick Band Regenbogen
Wird angeboten von AVIDES

1.0 von 5 Sternen Stab ist unpraktisch, 5. März 2013
Eigentlich ganz nice, aber Band ist viel zu kurz und die Schnur stört nur. Würde ich nicht mehr kaufen. Ging auch ziemlich schnell kaputt.

miniLÜK: Bussi Bär 2: für Kinder ab 4 Jahren
miniLÜK: Bussi Bär 2: für Kinder ab 4 Jahren
von Heinz Vogel

5.0 von 5 Sternen Super auch schon für dreijährige, 5. März 2013

Herevin Gemischt farbiger Wasserkrug 1,6 liter. Karaffe Wasserkaraffe Wasserkrug mit Deckel

3.0 von 5 Sternen Soweit ok für den Preis., 5. März 2013
Die Krüge sind ok für den Preis. Der Henkel ist nicht so stabil. Aber ansonsten alles ok. Für Saft o. ä. reicht es.

Geratherm classic analoges Fieberthermometer ohne Quecksilber
Geratherm classic analoges Fieberthermometer ohne Quecksilber

1.0 von 5 Sternen Fieberthermometer funktioniert überhaupt nicht., 5. März 2013
Schon von Anfang an, war das Thermometer, was eigentlich eine gute Idee war, kaputt.
Nachdem es uns dann noch runterfiel können wir es nicht mal mehr zurückschicken. So ein Schrott.
Würd ich nie mehr kaufen.

Aber noch eine Frage an alle Chemiker unter euch, die Flüssigkeit ging beim Zerschlagen des Körpers auf unsere weißen Fliesen. Ich hab jetzt wie oft drübergeputzt. Dann ist kurzfristig immer alles weg, aber nach einiger Zeit tauchen wie von Geisterhand die Spuren wieder auf. Wie krieg ich das endgültig weg und ist es wirklich nicht giftig (ging im Kinderzimmer kaputt)?
DANKE vorab.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2014 5:34 PM CET

Mein erstes Lebensjahr: Baby-Album
Mein erstes Lebensjahr: Baby-Album
von Marco Campanella

5.0 von 5 Sternen Ein Muss fürs Baby, 20. Juni 2012
Dieses Buch habe ich zur Geburt meines zweiten Kindes, meines Sohnes, geschenkt bekommen. ICh finde es so schön, das ich es hier direkt noch mal bestellt habe und das erste Buch meiner Tochter auf das neue hier übertragen habe.
Wunderschöne bunte Bildchen. Einsteckseiten für Fotos (sehr praktisch) und ganz viel schöne und süße Ideen wenn das Kind selbst später einmal nachhschauen möchte.
Vor allem ist das Buch so stabil das meine dreijährige es nicht kaputt kriegen kann.
Ich dachte ich hätte bereits das schönste Babybuch für meine Tochter erwählt, bis ich das hier bekam...es ist wirklich lohnenswert.

Seite: 1 | 2 | 3