Profil für Sophie PREVOST > Rezensionen

Beiträge von Sophie PREVOST

Sophie PREVOST

Seite: 1 | 2
AEG LAVATHERM T65280AC Kondenstrockner / B / 8 kg / weiß / ProTex Schontrommel / SilentSystem

4.0 von 5 Sternen Schnelle und freundliche Lieferung!, 8. März 2014
Transport und Lieferung super! Nach ein paar Wochen im Einsatz (ich benutze hauptsächlich das Programm "Baumwolle extratrocken" 1Std 40 min) lässt die Effizienz nach. Das hatte ich bei meinem alten Gerät auch aber erst nach 3-4 Jahren. Mal sehen wie sich das entwickelt. Trotzdem gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 16, 2014 7:21 AM MEST

Miele Staubbeutel Typ G/N HyClean - 4 Beutel
Miele Staubbeutel Typ G/N HyClean - 4 Beutel

5.0 von 5 Sternen Keine anderen Beutel sind besser!, 8. März 2014
Hatte beim Kauf vom Staubsauger Ersatzbeutel von einer anderen Marke von der Verfäuferin empfohlen bekommen. Ich rate davon ab, da der Staub sich im Staubsauger und nicht in den Beutel gesammelt hat. Daraufhin habe ich diese Beutel bestellt. Sie passen einfach! Preis ist auch super. Ich bleibe dabei.

LØVE
LØVE

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: LØVE (MP3-Download)
Bin begeistert! Die Lieder sind einfach zum Träumen und kuscheln schön. Diese Album könnte ich immer rauf und runter hören! Sehr empfehlenswert.

Babyalbum
Babyalbum
von Silke Leffler

5.0 von 5 Sternen Für unser Baby, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Babyalbum (Gebundene Ausgabe)
Sehr schön aufgemacht und tolle Rubriken. Bei unserem großen hatten wir ein anderes Album. Dieses ist auch neutral für Jungs oder Mädchen. Auch sehr schön als Geburtsgeschenk

adidas Trainingsball Torfabrik DFL Saison 2013/2014, Wht/Silver/Zest/Mtsil, 5, G73537
Wird angeboten von Sport-Riegel / alle Preise incl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk., 8. März 2014
Haben wir zu Weihnachten unserem Sohn geschenkt. Er war begeistert. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für jeden Fußballfan egal ob groß oder klein.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schlechte Verarbeitung., 8. März 2014
Schlechte Verarbeitung. Der Kleber ist an der Seite sichtbar. Hoffe, daß es sich nicht löst. Hatte die Tasche mit dem Handy zusammen bestellt.

Liedeco DUO Rollo apricot Klemmfix, Doppel-Rollo ohne Bohren mit Klemmträger 80 cm x 160 cm (B x L)
Wird angeboten von wohnstil24

2.0 von 5 Sternen Schlechte Umverpackung. Woanders bestellt., 8. März 2014
Artikel zum zweiten mal bestellt (aber nicht bei Amazon) leider nur in Luftpolsterfolie verpackt. Habe ich sofort zurückgeschickt da beschädigt. Das Doppelrollo habe ich beim anderen Versandhaus bestellt. Ware ansonsten sehr schön.

Fünf Freunde - Gemeinsam in neue Abenteuer: Sammelband 2
Fünf Freunde - Gemeinsam in neue Abenteuer: Sammelband 2

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 18. Juli 2013
Was soill man zu den Büchern sagen? Sie gefallen unserem Sohn sehr und er sammelt sie. Ein tolles Geschenk auch von den Großeltern (die manchmal nicht wissen, was sie schenken können oder zum Geburtstag für einen Freund). Unser Sohn ist 8 und bereits großer Fan wie wir früher!

Fünf Freunde - Drei Geheimnissen auf der Spur: Sammelband 4
Fünf Freunde - Drei Geheimnissen auf der Spur: Sammelband 4

5.0 von 5 Sternen Toll!, 18. Juli 2013
Einfach gut und das schon seit Generationen in der Familie. Alle haben die Bücher entdeckt und lieben gelernt. EIn tolles Geburtstagsgeschenk. Unser Sohn ist erst 8, ist aber schon ein großer Fan. Er sammel die Bänder und freut sich über jedes neues.

Fünf Freunde - Drei rätselhafte Fälle: Sammelband 3
Fünf Freunde - Drei rätselhafte Fälle: Sammelband 3

5.0 von 5 Sternen Über Generationen ein Hit!, 18. Juli 2013
unser Sohn ist erst 8 aber er hat auch schon das "Fünf Freunde" FIeber bekommen!!! Er hat die ersten 4 Sammelbänder und freut sich über jedes neues, was er geschenkt bekommt. Ein tolles Geschenk auch zum Geburtstag!

Seite: 1 | 2